Wenig bekannte europäische Städte, die Sie 2019 besuchen sollten

Arles-Frankreich-Stadt
Was, um Urlaub zu machen? Du bist nicht der einzige oder der einzige! Tatsächlich werde ich nicht darauf warten, dass sie eintreffen, und ich werde meinen Eskapaden weiterhin treu bleiben, da es von Zeit zu Zeit sehr nützlich ist, europäische Städte wie die unten genannten zu besuchen.

Alle von ihnen, denke ich, sollten in IhremDreifachliste„Von diesem 2019 aus verschiedenen Gründen. Bist du bereit, sie zu entdecken? Fangen wir an!

Vevey (Schweiz)

Vevey
Nur wenige Schweizer Städte sind so schön wie Vevey, die trotz ihres Spektakels nicht den Ruf genießen, den sie haben das wichtigste im Land. Es erreicht kaum 20.000 Einwohner und ist bekannt als Sitz des multinationalen Nestlé. Es wurde eines der modischen Ziele während der Belle Epoque für die Schönheit seiner Flusswanderung, weshalb der Schauspieler Charlie Chaplin Er beschloss, die letzten 25 Jahre seines Lebens dort zu verbringen. Die Altstadt mit dem Namen Vieille Ville ist eine der Hauptattraktionen.


Matera (Italien)

Matera
Mit etwas mehr als 60.000 Einwohnern und dem Label «Stadt der Steine«Matera ist eine der schönsten in Süditalien. Es befindet sich in der Region Basilikata und wurde von vielen auf die Karte gesetzt, als es in dem Film "Die Passion Christi" mit Mel Gibson erschien. Es ist eine spektakuläre Stadt, die von der Unesco zum Weltkulturerbe erklärt wurde, was man zu verstehen beginnt, sobald sie in ihren Gassen verloren geht. Natürlich müssen Sie darauf vorbereitet sein, heiß zu sein und sich mehr als einem ziemlich steilen Hügel zu stellen.

Sitges (Spanien)

Sitges
Ich werde nicht müde zu sagen, dass es einer der schönsten Orte ist, die man in der Provinz Barcelona besuchen kann. Sitges hat einen Strand, Atmosphäre und eine schöne Altstadt. Das Genießen Ihres Spaziergangs ist obligatorisch, da es auch auf seinem feinen Sand ruht, während die Sonne langsam untergeht. Es ist ein Schicksal schwulenfreundlich beliebt für seinen Karneval und für das Sitges Film Festival, das jedes Jahr (normalerweise Anfang Oktober) stattfindet.

Arles (Frankreich)

Arles
Diese Liste darf in Arles, einer französischen Stadt mit etwas mehr als 50.000 Einwohnern, die sich in der Region befindet, nicht fehlen Provence. Es ist perfekt für Geschichtsliebhaber, da es zahlreiche Denkmäler gibt, die zu unterschiedlichen Zeiten erbaut wurden, wie das alte Amphitheater und die Aquädukte, die Sie glauben lassen, dass es sich tatsächlich in Rom befindet.


Zadar (Kroatien)

Zadar
Wenn wir Kroatien als Urlaubsziel betrachten, buchen wir oft ein Zimmer in Dubrovnik, einer Stadt, in der man den Hut abnehmen kann. Sie müssen jedoch etwas mehr erforschen, um zu erkennen, dass es sich um ein Land voller unglaublicher Gemeinden handelt. Eine davon ist Zadar, eine kosmopolitische Stadt, die die Kriegszeit hinter sich gelassen hat, um ein idealer Ort für einen gemütlichen Spaziergang zu werden. Seine Promenade mit dem berühmten MeeresorgelEs wird dringend empfohlen.

Minsk (Weißrussland)

Minsk
Ja, ich weiß, dass Reisen nach Weißrussland nicht sehr attraktiv klingen, aber es muss gesagt werden, dass die Hauptstadt des Landes jeden Touristen anziehen kann. Übrigens werden in diesem Jahr vom 21. bis 30. Juni die Europäischen Spiele ausgetragen, was zweifellos seine Position als eine der europäischen Städte mit dem größten Wachstumspotenzial auf touristischer Ebene stärken wird, da einige ihrer Tugenden enthüllt werden, wie z Zum Beispiel, wie sauber Ihre Straßen immer sind oder wie sicher was ist

Empfohlener Artikel: 8 europäische Hauptstädte, in die Sie sich verlieben werden

Die schönsten Trauminseln 2019 | WDR Reisen (Kann 2022)


  • Arles, Städte, Matera, Minsk, Sitges, Vevey, Zadar
  • 1,230

Little-known European cities you should visit in 2019

Arles-France-city
What, wanting to go on vacation? You are not the only one or the only one! In fact, I am not going to wait for them to arrive and I will continue to be faithful to my escapades, since from time to time it is very useful to visit European cities like the ones I will mention below.

All of them I think should be in your ‘triplist‘Of this 2019 for various reasons. Are you ready to discover them? Let's start!

Vevey (Switzerland)

Vevey
Few Swiss cities are as beautiful as Vevey, which despite being a spectacle does not enjoy the reputation they have the most important in the country. It barely reaches 20,000 inhabitants and is known for being the headquarters of the multinational Nestlé. It became one of the fashionable destinations during the Belle Epoque for the beauty of its riverside walk, which is why the actor Charlie Chaplin He decided to spend the last 25 years of his life there. The old town, named Vieille Ville, is one of its main attractions.


Matera (Italy)

Matera
With just over 60,000 inhabitants and with the label of «City of the Stones«, Matera is one of the most beautiful you will find in southern Italy. It is in the Basilicata region and was put on the map by many when it appeared in the movie "The Passion of the Christ" starring Mel Gibson. It is a spectacular city that was named a World Heritage Site by Unesco, something that one begins to understand as soon as it is lost in its alleys. Of course, you must be prepared to be hot and to face more than a fairly steep hill.

Sitges (Spain)

Sitges
I will not tire of saying that it is one of the most beautiful places that one can visit in the province of Barcelona. Sitges has a beach, atmosphere and a beautiful old town. Enjoying your walk is mandatory, as it is also resting on its fine sand while the sun slowly sets. It's a destiny gay-friendly popular for its carnival and for the Sitges Film Festival that is held every year (usually in early October).

Arles (France)

Arles
This list could not be absent from Arles, a French city of just over 50,000 inhabitants that is fortunate to be located in the region of the Provence. It is perfect for history lovers, since there are numerous monuments that were built at different times, such as its ancient amphitheater and the aqueducts, which will make you believe that it is actually in Rome.


Zadar (Croatia)

Zadar
Thinking of Croatia as a vacation destination often leads us to book a room in Dubrovnik, which is a city to take off your hat. However, you have to explore a little more to realize that it is a country full of incredible municipalities. One of them is Zadar, a cosmopolitan city that has left the war period behind to become an ideal place for a leisurely stroll. Its promenade, with the famous sea ​​organIt is highly recommended.

Minsk (Belarus)

Minsk
Yes, I know that traveling to Belarus doesn't sound very attractive, but it must be said that the country's capital is capable of attracting any tourist. This year, by the way, it will host the European Games from June 21 to 30, something that will undoubtedly reinforce its position as one of the European cities with the greatest potential for growth at the tourist level, since it will unveil some of its virtues, such as for example how clean your streets are always or how safe What is it.

Recommended article: 8 European capitals that you will fall in love with

Top 10 Underrated Cities in Europe You Need to Visit (June 2020)


  • Arles, cities, Matera, Minsk, Sitges, Vevey, Zadar
  • 1,230