10 Tipps zur Organisation Ihres Reisegepäcks

Koffergepäck
Gehst du auf eine Reise! Glückwunsch! Lebenserfahrungen außerhalb der Heimat sind überall eine gute Nachricht. Natürlich sollten Sie vor Ihrer Abreise über das Gepäck nachdenken, was Sie mitnehmen werden, damit alles gut geht.

Im heutigen Artikel möchten wir Ihnen helfen, Ihre zu organisieren Gepäck mit einer Reihe von Tipps, die Sie nicht kosten, Ihre Tasche zu packen, egal wie faul sie sein mag. Beachten Sie und reisen Sie ruhig!

1- Machen Sie eine Liste

Wie Sie sich sicherlich vorgestellt haben, ist das erste, was Sie tun müssen, eine Liste von allem, was Sie mitnehmen sollten. Denken Sie zuerst an das Wesentliche und tun Sie es eine separate Liste mit dem was nicht so nötig ist. Auf diese Weise nutzen Sie den Platz für das, was Sie wirklich brauchen. Wenn Sie später feststellen, dass Sie eine Lücke haben, können Sie den Rest platzieren.


2- Wiegt Ihr Koffer viel?

Es ist eine obligatorische Frage, nicht zu viel zu bezahlen. Bei vielen Fluggesellschaften ist die maximal zulässiges Gewicht Es sind 23 Kilo, aber das kann variieren. Stellen Sie sicher, dass Sie unter dem fraglichen Gewicht liegen, ohne die Rechnung zu überstürzen, da die Waage Ihres Hauses und des Flughafens unterschiedliche Ergebnisse liefern kann.

Koffergewicht

3- Denken Sie an Flüssigkeitsrestriktionen

Wenn Sie bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen keine böse Überraschung erleben möchten, nehmen Sie durchsichtige Plastiktüten für Boote, in denen sich Flüssigkeit befindet, da diese im Handgepäck nicht mehr als 100 ml betragen dürfen. Die Lösung besteht nicht darin, Mini-Produkte am Flughafen zu kaufen, vor allem, weil sie Sie viel Geld kosten.


4- Nehmen Sie einen Medikamentenschrank

Wenn Sie sich einer Behandlung unterziehen, müssen Sie möglicherweise einen Brief von Ihrem Arzt mitnehmen, um die Einreise basierend auf dem zu genehmigen Medikamente in nach welchen Mengen in einigen Ländern. Es ist eine gute Idee, sie im Handgepäck zu tragen, falls der Koffer verloren geht. Zusätzlich zu den spezifischen Medikamenten, die Sie möglicherweise benötigen, lohnt es sich, Bandaids, Paracetamol, Durchfall, Insektenschutzmittel, Sonnencreme ...

Mückenschutz

5- Lassen Sie etwas Platz für mögliche Einkäufe

Den Koffer ans Limit zu bringen ist gleichbedeutend damit, dass für nichts anderes Platz ist. Wenn Sie während der Reise nichts loswerden, können Sie nichts kaufen, da Sie keinen Platz haben, um es in den Koffer zu stecken. Denken Sie darüber nach, falls Sie vorhaben, etwas zu kaufen oder am Flughafen zu bezahlen noch ein Klumpen.


6- Das Wertvollste, immer zur Hand

Die meisten Fluggesellschaften machen ihre Arbeit gut, aber gelegentlich gibt es Koffer, die verloren gehen oder praktisch zerstört ankommen. Deshalb empfehle ich Ihnen, die wichtigsten Dinge (für ihren wirtschaftlichen oder sentimentalen Wert) immer zur Hand zu haben.

Handgepäck

7- Sie benötigen noch einen Adapter ...

Wussten Sie, dass es bis zu 14 Arten von Steckern gibt? Das heißt, Sie werden nicht in der Lage sein Laden Sie das Handy auf So einfach an Ihrem Zielort, wenn der von ihnen verwendete Stecker nicht dem in Ihrem Land verwendeten entspricht. Südafrika und Brasilien sind die einzigen Länder, die sich für einen einzigen internationalen Stecker entschieden haben, der das Problem vieler Reisender lösen würde.

8- Welches Wetter wird es tun?

Ja, manchmal sind sie falsch, aber es ist gut, auf die zu achten Wettervorhersagen wenn Sie in ein fernes Land reisen, um nicht mit der gewählten Kleidung in Konflikt zu geraten. Zum Beispiel ist das Reisen ins kalte Island nicht dasselbe wie das Reisen ins heiße Thailand. Schauen Sie sich die Temperatur an und ob Sie sonnige oder regnerische Tage finden.

Tourismus-Regen

9- Möglicherweise benötigen Sie keine Handtücher

Apropos Platz im Koffer, es ist wichtig, über Handtücher zu sprechen, da sie viel Platz einnehmen und wie wenig Sie sie brauchen können. Wenn Sie ein Handtuch in Ihrer Unterkunft haben, müssen Sie es nicht mitnehmen, es sei denn, Sie gehen zu einem Strandziel. Wenn Sie Handtücher mitbringen müssen, entscheiden Sie sich für diese mittelgroße dünne Handtücher Sie trocknen in wenigen Stunden. Sie nehmen wenig auf und gehen sehr gut.

10- Vergessen Sie nicht das Grundlegendste!

Sie können viel über Ihr Gepäck nachdenken, um nicht das kleinste Detail zu vergessen, aber machen Sie nicht den Fehler, ohne etwas so Grundlegendes wie zum Flughafen zu gehen die DNI, die Bordkarte oder den Reisepass. Es mag albern erscheinen, aber Sie müssen sich vergewissern, bevor Sie das Haus verlassen. Das Gleiche gilt für das Handy, Kreditkarten oder Geld, das Sie immer in der Tasche haben müssen.

Empfohlener Artikel: Was Sie in Ihren Koffer mitnehmen sollten, um eine Kreuzfahrt zu unternehmen

39 WIRKLICH NÜTZLICHE REISETRICKS (Kann 2022)


  • Trinkgeld, Gepäck, Koffer
  • 1,230

10 tips to organize your travel luggage

suitcase-luggage
Are you going on a trip! !! Congratulations!! Living experiences away from home is great news wherever you go. Of course, before you leave you should think about the luggage, what you are going to take so that everything goes well.

In today's article we want to help you organize your luggage with a series of tips that will not cost you to pack your bag no matter how lazy it may be. Take note and travel calmly!

1- Make a list

As you surely imagined, the first thing to do is a list of everything you should take with you. Think first of the essential and do a separate list with what is not so necessary. This way you will make the most of the space for what you really need. If later you see that you have a gap, you can place the rest.


2- Does your suitcase weigh a lot?

It is an obligatory question not to overpay. In many airlines the maximum weight allowed It is 23 kilos, but that is something that can vary. Make sure you are below the weight in question without rushing the bill, since the scales of your home and the airport can offer different results.

suitcase weight

3- Think about fluid restriction

If you don't want to get a nasty surprise at the airport security control, take clear plastic bags for boats in which there is liquid, since these cannot be more than 100 ml if they are in hand luggage. The solution is not to buy mini products at the airport, more than anything because they will cost you a lot of money.


4- Take a medicine cabinet

If you are undergoing treatment, you may need to take a letter from your doctor with you to authorize entry based on what medicines in according to what quantities in some countries. It is a good idea to carry them in your hand luggage in case the suitcase is lost. In addition to the specific medications you may need, it is worth adding bandaids, paracetamol, antidiarrheal, insect repellent, sun cream ...

mosquito repellent

5- Leave a little space for possible purchases

Taking the suitcase to the limit is synonymous with not having room for anything else. Unless you get rid of something during the trip, you will not be able to buy anything because you will not have space to put it in the suitcase. Think about it in case you plan to buy something or settle for paying at the airport for one more lump.


6- The most valuable, always at hand

Most airlines do their job well, but occasionally there are suitcases that get lost or arrive virtually destroyed. That is why I recommend that you carry the most important things (for their economic or sentimental value) always at hand.

hand-luggage

7- You still need an adapter ...

Did you know that there are up to 14 types of plugs? That means you will not be able charge the mobile so easily at your destination if the plug they use is not like the one used in your country. South Africa and Brazil are the only countries that have opted for a single international plug that would solve the problem of many travelers.

8- What weather will it do?

Yes, sometimes they are wrong, but it is good to pay attention to the weather predictions when traveling to a distant country so as not to clash with the chosen clothing. For example, traveling to cold Iceland is not the same as traveling to hot Thailand. Look at the temperature and if you are going to find sunny or rainy days.

tourism-rain

9- You may not need towels

Speaking of space in the suitcase, it is essential to talk about towels because of how much they occupy and how little you can need them. If you are going to have a towel in your accommodation, you will not need to take it with you unless you go to a beach destination. If you have to bring towels yes or yes, opt for those medium-sized thin towels they dry in a matter of hours. They take up little and go very well.

10- Don't forget the most basic!

You can think a lot about your luggage so as not to forget even the smallest detail, but don't make the mistake of going to the airport without something as basic as the DNI, the boarding pass or the passport. It may seem silly, but you have to make sure before leaving home. The same can be said about mobile phones, credit cards or the money that you always have to carry in your pocket.

Recommended article: What to bring in your suitcase to go on a cruise

Pack Up and Go With These 15 Travel Hacks and More DIY Ideas by Crafty Panda (July 2020)


  • tips, luggage, suitcases
  • 1,230