Gefrorene Niagarafälle

Frost Niagara Falls
Die Niagara fällt Sie gehören zu den meistbesuchten Orten in den Vereinigten Staaten. Und dass viele Menschen enttäuscht sind, sie zu sehen. Und es ist so, dass bei einer Reise zu diesem Punkt klar sein muss, dass sie nicht mit anderen berühmten Wasserfällen wie denen von Iguazú oder denen von Victoria verglichen werden können. Trotzdem ist es zu jeder Jahreszeit ein sehenswertes Spektakel.

In Schwerer Hobbit zu brechen Wir haben Ihnen bereits von den Niagarafällen erzählt, aber heute möchten wir Ihnen zeigen, wie Sie sie vielleicht noch nie gesehen haben: gefroren. Und es ist so, dass diese wichtige touristische Ecke aufgrund der niedrigen Temperaturen in den Vereinigten Staaten ein äußerst ungewöhnliches Image erlangt hat. Möchten Sie mehr wissen? Na mach mit!

Niagarafälle

Niagara Falls liegt an der Grenze zwischen Kanada und den Vereinigten Staaten und ist ein Reiseziel, das jedes Jahr Millionen von Touristen anzieht. Die Wahrheit ist, dass es nicht verwunderlich ist, da es mit einer Breite von 1.000 Metern eine Höhe von 54 Metern und 54 Metern hat Ein Tropfen von 4 Millionen Litern pro Sekunde ist ein wunderschönes Naturschauspiel. Daher wählen viele Paare diesen Ort als Ziel ihrer Flitterwochen. Schatz. Eine der großen Kuriositäten dieser Ecke ist, dass sie sich in einem städtischen Gebiet befindet. Tatsächlich umgeben sie zwei Städte. Dies sind die amerikanischen Niagarafälle in New York und die kanadischen Niagarafälle in Ontario. Von Kanada aus haben Sie die besten Aussichten und können zahlreiche Touristenattraktionen genießen. In den USA können Sie entlang der Wasserfälle spazieren und in bestimmten Bereichen für diese Aktivität picknicken.


Frost Niagara Falls1

Gefrierende Wasserfälle

Obwohl die Niagarafälle, wie bereits erwähnt, zu jeder Jahreszeit ein ideales Reiseziel sind, bieten sie in den letzten Tagen ein Bild von den meisten neugierig und schockierend. Und es ist so, dass die Wasserfälle aufgrund der niedrigen Temperaturen in der Region gefroren sind. Es ist jedoch nicht das gesamte Wasser gefroren, sondern nur die Oberfläche, sodass das Wasser im Inneren weiter abfällt. Es war am 20. Februar, als die niedrigsten Temperaturen im Niagara Falls State Park herrschten. Insbesondere erreichte es 22ºC unter Null.

Laut Experten werden diese Wasserfälle niemals vollständig gefrieren können, weil sie zu viel Wasser haben. Natürlich wurden sie bei anderen Gelegenheiten erstellt Brücken von Eis, das Besucher durchquert haben. Was viele Menschen nicht wissen, ist, dass 1912 eine dieser Brücken einstürzte und drei Menschen starben.


Frost Niagara Falls2

Ein Phänomen, das sich jedes Jahr wiederholt

Obwohl es sich um ein Phänomen handelt, das praktisch jedes Jahr auftritt, ist dieser Winter wichtiger geworden, da der Kälteeinbruch auf der Nordhalbkugel größer war als in den Vorjahren. Tatsächlich scheint dieses schockierende Bild noch einige Wochen zu sehen zu sein. Nach dem BBC NewsErst im Mai schmilzt das Eis vollständig. Neugierige Menschen haben daher noch lange Zeit, um über dieses Naturphänomen nachzudenken.

Dann verlassen wir Sie mit unserem Galerie, wo wir Ihnen einige schöne Bilder von gefrorenen Wasserfällen anbieten. Außerdem zeigen wir Ihnen das Video, das mit Drohnen aufgenommen wurde, die sie vom Fernsehsender NBC News erstellt haben

Naturspektakel: Warum die Niagarafälle (nur fast) zugefroren sind (Januar 2021)


  • Katarakte
  • 1,230

Frozen Niagara Falls

Frost Niagara Falls
The Niagara Falls They are among the most visited places in the United States. And that many people are disappointed to see them. And it is that when making a trip to this point it must be clear that they cannot be compared with other famous waterfalls, such as those of Iguazú or those of Victoria. Even so, it is a spectacle worth seeing at any time of the year.

In Hard Hobbit To Break We have already told you about Niagara Falls, but today we want to show you how you may have never seen them: frozen. And it is that as a result of the low temperatures that are being experienced in the United States, this important tourist corner has acquired a most unusual image. Do you want to know more? Well join us!

Niagara Falls

Located on the border that separates Canada from the United States, Niagara Falls is a destination that attracts millions of tourists every year and the truth is that it is not surprising, since with a width of 1,000 meters, a height of 54 and a drop of 4 million liters per second, constitute a most beautiful natural spectacle. Therefore, many couples choose this place as the destination of their honeymoon. honey. One of the great curiosities of this corner is that it is located in an urban area. In fact, two cities surround them. They are the American Niagara Falls, located in New York, and the Canadian Niagara Falls, in Ontario. From Canada you get the best views, in addition to being able to enjoy numerous tourist attractions, while in the United States you can walk along the edge of the waterfalls and picnic in specific areas for this activity.


Frost Niagara Falls1

Freezing waterfalls

Although, as we have mentioned, Niagara Falls is an ideal destination for any time of the year, during these last days they have offered an image of the curious and shocking. And it is that due to the low temperatures that have been experienced in the area, the waterfalls have frozen. However, not all the water has frozen, but only the surface, so inside the water continues to fall. It was on February 20 when the lowest temperatures were experienced in Niagara Falls State Park. Specifically, it reached 22º C below zero.

According to experts, these waterfalls will never be able to freeze completely because they have too much water. Of course, on other occasions they have been created bridges of ice that visitors have traversed. What many people do not know is that in 1912 one of these bridges collapsed, causing the death of three people.


Frost Niagara Falls2

A phenomenon that repeats every year

Although it is a phenomenon that occurs practically every year, this winter has become more important, since the cold snap that has been experienced in the northern hemisphere has been greater than in previous years. In fact, it seems that this shocking image can be seen for a few more weeks. According to BBC NewsIt will not be until the month of May when the ice melts completely. Therefore, curious people still have a long time to contemplate this phenomenon of nature.

Then we leave you with our Gallery, where we offer you some beautiful images of frozen waterfalls. In addition, we show you the video recorded with drones that they have made from the NBC News television network

Drone Footage Of Frozen Niagara Falls | NBC Nightly News (January 2021)


  • waterfalls
  • 1,230