So sind die Flugzeugsitze der Zukunft

Sitze bewegen
Die Zeiten ändern sich und alles entwickelt sich. Die Technologie ermöglicht es uns, viele Dinge in unserem Alltag zu verbessern, und das ist etwas, was wir als bemerken Reisende. Ohne weiter zu gehen, die Flugzeuge von heute sind sie aufgrund der technologischen Fortschritte, die durchgeführt wurden, sicherer als die von gestern, obwohl es diesbezüglich kritische Stimmen gibt, da Piloten mit so viel Automatisierung aufhören, manuelle Techniken zu lernen, die von entscheidender Bedeutung sein können wichtig, wenn elektronische Fehler auftreten.

Abgesehen von diesem Aspekt, der mehr als einen Artikel enthält, sollte beachtet werden, dass sich das Flugzeug in anderen Aspekten wie dem Komfort weiter verbessern wird. Ich kann Ihnen versichern, nachdem ich das gesehen habe Sitze bewegen, die dank ihrer intelligenten Textilien vollständig anpassbar sind.

Die Revolution wird nicht alle Unternehmen erreichen, zumindest nicht kurz- oder mittelfristig. Ich sage dies mehr als alles andere, weil es unwahrscheinlich ist, dass wir Move-Sitze in Flugzeugen wie Ryanair sehen werden, in denen es schwierig ist zu sagen, dass Sie bequem reisen.

Sitze bewegen
Airbus Sie ist bereit, auf solche Sitze in ihrem nächsten Verkehrsflugzeug zu setzen, ohne dass Passagiere verloren gehen. Sind Luftfahrtsitze in Prototypenphase Sie nehmen wenig Platz ein und können viel bieten, da der Reisende eine Anwendung herunterladen kann, um den Sitzmodus ("Schlaf", "Massage" oder "Essen") zu steuern und Informationen über Strecken zu erhalten, die während der Reise nützlich sein können . Sie können den Druck, die Spannung und die Temperatur des Sitzes ändern, um nach Bedarf zu fahren. Die verfügbare Beinfreiheit bleibt jedoch unverändert.


SchichtDas Unternehmen, das für die Entwicklung verantwortlich war, erklärt, dass die hintere Mittelinsel der Sitze an die Höhe und Größe des Passagiers angepasst werden kann, während das Tablett ohne Angst vor Störungen ausgefahren werden kann. Um die Sache noch schlimmer zu machen, gibt es Platz für ein Handy oder Tablet unterstützen einen Film genießen.

Sitze-Move-9
Weitere Vorteile? Das zwischen Sitz und Sitz ist Stauraum, so dass Sie nicht mit dem Laptop oder der Kamera an den Füßen gehen müssen. Darüber hinaus werden diese Fächer auch sein mit der App verbundenWenn Sie also etwas verpassen, erhalten Sie eine Warnung.

Auf der anderen Seite sagen sie, dass Move Sitze sind leichter (Es spart Kraftstoff und die Umwelt schätzt es) und sie haben Abdeckungen, die leicht entfernt werden können, um sie zwischen den Flügen zu waschen. Was kann man mehr verlangen, ohne für die Klasse zu sein? Geschäft?

Neue Flugzeugsitze | Elektro Auto Chauffeur Service der Zukunft | Der HON Circle (Kann 2022)


  • Flugzeuge, Technologie
  • 1,230

So are the airplane seats of the future

seats-move
Times change and everything evolves. Technology allows us to improve many things in our day to day and that is something that we notice as Travellers. Without going any further, the planes of today they are safer than those of yesteryear due to the technological advances that have been carried out, although it is true that there are critical voices in this regard, since with so much automation pilots stop learning manual techniques that can be vital importance when electronic failures occur.

Leaving that aspect aside, which gives more than one article, it should be noted that aircraft will continue to improve in other facets such as comfort. I can assure you after seeing the Move seats, which are fully customizable thanks to their smart textiles.

The revolution will not reach all companies, or at least it will not do so in the short or medium term. I say this more than anything because it seems unlikely that we will see Move seats on planes like Ryanair's, where it is difficult to say that you travel comfortably.

seats-move
Airbus It is willing to bet on such seats on its next commercial aircraft without incurring a loss of passengers. They are aeronautical seats in prototype phase they take up little space and are able to offer a lot, as the traveler can download an application to control the seat mode ("sleep", "massage" or "eat") and receive information about stretches that may be useful during the journey . You can change the pressure, tension and temperature of the seat to travel on demand, although the space available for the legs will remain the same as always.


Layer, the company that has been in charge of its development, explains that the rear central island of the seats can be adjusted to the height and size of the passenger, while the tray can be extended without fear of disturbing. To make matters worse, there is room for support a mobile phone or tablet to enjoy a movie.

seats-Move-9
More advantages? That between seat and seat there is storage space, so you do not have to go with the laptop or the camera on the feet. In addition, these compartments will also be connected with the appSo if you miss something you will get a warning.

On the other hand, they say that Move seats are lighter (It saves fuel and the environment appreciates it) and they have covers that can be easily removed to wash them between flights. What more could you ask for without being for the class business?

Airline Seats Really Are Shrinking | CNBC (September 2021)


  • aircraft, technology
  • 1,230