5 Gründe nach Indonesien zu reisen

Indonesien-Tempel
Asien Es ist einer der bevorzugten Kontinente europäischer Touristen. Immer mehr Menschen werden ermutigt, es zu erkunden, unter anderem aufgrund der wirtschaftlichen Kosten eines Aufenthalts in Ländern wie Thailand oder Vietnam. Natürlich hängt alles von der Art der geplanten Reise und dem genauen Gebiet ab, in das Sie reisen möchten.

Heute werde ich mich konzentrieren Indonesien, falls Sie es nicht wussten, ist das Land mit der größten Anzahl tropischer Inseln der Welt (zwischen 17.400 und 17.500). Diejenigen, die dort waren, wissen, dass es sich aus Gründen wie den unten genannten lohnt, sie zu besuchen.

1- Es gibt Bali, eine der schönsten Inseln der Welt

Bali
Wer hat noch nie davon geträumt, jemals nach Bali zu gehen? Der als bekannt Insel der Götter Aufgrund der großen Anzahl von Tempeln ist es ein Ort voller paradiesischer Strände, von denen man niemals abreisen möchte. Es ist eines der perfekten Ziele, um unvergessliche Flitterwochen zu genießen.


2- Der Bromo-Vulkan ist ein Spektakel

Vulkan-Brom
Auf der berühmten Insel Java, auf der angeblich der erste Homo erectus lebte, bleibt der Bromo-Vulkan eine riesige aktive Caldera, die Teil des vom Pazifik ausgestellten Feuergürtels ist. Es misst 2.392 Meter hoch und es ist eine natürliche Attraktion, die alle Touristen verblüfft. Natürlich müssen Sie mit den Betrügereien vorsichtig sein, wenn Sie keine Führung machen, da die Einwohner der Nachbarstädte alles tun, um auf Ihre Kosten Geld zu verdienen. Man muss wissen, wie man verhandelt und sich nicht täuschen lässt. Was nicht verhandelbar ist, ist der Eintrittspreis in den Bromo-Nationalpark, der unter der Woche rund 15 Euro und am Wochenende rund 22 Euro kostet.

3- Raja Ampat, eine Oase für Tauchfans

Raja-Ampat
Ein Foto beschreibt die Schönheit, die man in Raja Ampat finden kann, besonders wenn man gerne taucht. Es befindet sich in der Region West Papua und umfasst mehr als 1.500 Inseln. Die Lage ist perfekt, da es genau in der Mitte des Korallendreiecks liegt, so dass Sie eine genießen können spektakuläre marine Biodiversität (Schildkröten, Haie, Decken ...). Das merkwürdigste Tier von allen ist natürlich der Dudong, eine Mischung aus Wal und Elefant, die nur in den Korallen Indonesiens zu sehen ist.

4- Die unbezahlbaren Sonnenuntergänge im Borobudur-Tempel

Borobudur
Indonesien ist voller Tempel, und einer der schönsten und merkwürdigsten ist der von Borobudur. Es ist der größte buddhistische Tempel der Welt und um ihn zu besuchen, muss man auf die Insel Java gehen. Es ist ungefähr 35 Meter hoch und um es zu beenden, mussten sie 75 Jahre lang arbeiten. Wann haben sie angefangen? Es wird angenommen, dass in 800 A.D. Es ist ein erklärtes Denkmal Unesco-Welterbe und es hat die Besonderheit, zwischen zwei Vulkanen und zwei Flüssen gebaut zu werden. Insgesamt gibt es sechs quadratische Plattformen mit drei kreisförmigen Plattformen und insgesamt 504 Buddha-Statuen. Der Tempel ist wunderschön, ebenso wie der Sonnenuntergang von dort.


5- Seine Gastronomie

Kopi-Luwak
Sie werden alles mögen, was Sie in Indonesien sehen werden, aber dieses asiatische Land wird Sie auch durch den Mund erobern können. Natürlich sehen Sie bereit zu essen Reis, da es bei weitem das am meisten konsumierte Lebensmittel des Landes ist (normal, wenn man bedenkt, dass es riesige Ausdehnungen von Reisfeldern gibt). Der Reis wird mit Huhn, Soja oder Gemüse begleitet.

Wenn Sie in sind Bali Und Sie möchten billig essen, dass Sie wissen, dass Sie Ihren Bauch für nur 3 Euro richtig füllen können. Die bekanntesten Gerichte der Insel sind Mie Goreng und Nasi Goreng. Die ersten sind gebratene Nudeln mit Gemüse, Spiegelei und Hühnchen, während die zweite die Nudeln durch Reis ersetzt.

Sie sollten sich nicht wundern, wenn Sie viele Restaurants finden, die nicht gerade indonesisch sind. Es gibt Chinesen, Japaner, Italiener ... und sogar Spanier.

Wenn Sie nach einem Fruchtsmoothie fragen, der Sie einen Euro kosten kann, wenn Sie wissen, wo Sie ihn kaufen können, denken Sie, dass die besten Früchte Mango und Ananas sind. Und wenn Sie einen guten Kaffee wollen, haben Sie den typischsten von Indonesien, der heißt Kopi Luwak. Eine Tasse kostet ungefähr 5 Euro und Sie möchten nicht wissen, woher sie kommt, da Sie, um das Fruchtfleisch zu erhalten, darauf warten müssen, dass einige Tiere, die Katzen (Zibeten) ähnlich sind, die Körner fressen und sie ausstoßen, da ihre Verdauungsenzyme die Abdeckung verschlechtern und am Ende haben sie die Proteine, die ihm einen schlechten Geschmack verleihen, und bevorzugen es, einen Kaffee zu kaufen, der für 400 Euro pro Kilo verkauft wird (natürlich nachdem die Exkremente abgetrennt und verarbeitet wurden).

Empfohlener Artikel: Kelimutu, ein Vulkan mit Seen, die in Indonesien ihre Farbe ändern

5 Gründe zu REISEN - Warum Work & Travel und warum alleine reisen besser ist?! (Kann 2022)


  • billig reisen
  • 1,230

5 reasons to travel to Indonesia

Indonesia-temple
Asia It is one of the preferred continents of European tourists. More and more people are encouraged to explore it, among other things because of the economic cost of staying in countries like Thailand or Vietnam. Of course, everything will depend on the type of trip you have planned and the exact area you want to go to.

Today I will focus on Indonesia, which in case you did not know, is the country with the largest number of tropical islands in the world (between 17,400 and 17,500). Those who have been there know that it is worth visiting for reasons such as those mentioned below.

1- There is Bali, one of the most beautiful islands in the world

Bali
Who has never dreamed of going to Bali ever? The one known as Island of the Gods Due to the large number of temples it houses, it is a place full of paradisiacal beaches from which one never wants to leave. It is one of the perfect destinations to enjoy an unforgettable honeymoon.


2- The Bromo volcano is a spectacle

volcano-bromo
On the famous island of Java, where they say the first homo erectus lived, the Bromo volcano remains as a huge active caldera that is part of the fire belt that is exhibited by the Pacific. It measures 2,392 meters high and it is of a natural attraction that dazzles all tourists. Of course, you have to be careful with the scams if you do not go on a guided tour, since the inhabitants of the neighboring towns do everything possible to earn money at your expense. You have to know how to negotiate and not be fooled. What is non-negotiable is the price of admission to the Bromo National Park, which costs around 15 euros during the week and around 22 euros on weekends.

3- Raja Ampat, an oasis for diving fans

Raja-Ampat
A photograph serves to describe the beauty that one can find in Raja Ampat, especially if one is fond of diving. It is in the West Papua area and comprises more than 1,500 islands. Its location is perfect, since it is right in the center of the coral triangle, allowing you to enjoy a spectacular marine biodiversity (turtles, sharks, blankets ...). Of course, the most curious animal of all is the dudong, which is a mixture of cetacean and elephant that can only be seen in the corals of Indonesia.

4- The priceless sunsets at the Borobudur Temple

Borobudur
Indonesia is full of temples, and one of the most beautiful and curious is that of Borobudur. It is the largest Buddhist temple on the planet and to visit it you have to go to the island of Java. It is about 35 meters high and to finish it they had to work for 75 years. When they start? It is believed that in 800 A.D. It is a declared monument Unesco world heritage and it has the particularity of being built between two volcanoes and two rivers. In total there are six square platforms with three circular platforms on top and a total of 504 buddha statues. The temple is beautiful, as is enjoying a sunset from there.


5- Its gastronomy

Kopi-Luwak
You will like everything you will see in Indonesia, but this Asian country will also be able to conquer you by mouth. Of course, you see prepared to eat rice, since it is the most consumed food in the country by far (normal considering that there are huge extensions of rice paddies). The rice is accompanied with chicken, soy or vegetables.

If you are in Bali And you want to eat cheaply, that you know that you can fill your belly properly for just 3 euros. The most famous dishes on the island are mie goreng and nasi goreng. The first one is fried noodles with vegetables, fried egg and chicken, while the second one substitutes the noodles for rice.

You shouldn't be surprised to find many restaurants that are not exactly Indonesian. There are Chinese, Japanese, Italians ... and even Spanish.

If you are going to ask for a fruit smoothie, which can cost you a euro if you know where to buy it, think that the best fruits are mango and pineapple. And if you want a good coffee, have the most typical of Indonesia, which is called Kopi Luwak. A cup costs about 5 euros and you do not want to know where it comes from, since to get the pulp you have to wait for some animals similar to cats (civets) to eat the grains and expel them, since their digestive enzymes degrade the cover and they end up with the proteins that give it a bad taste, making it a coffee that sells for 400 euros per kilo (after separating the excrement and processing it, of course).

Recommended article: Kelimutu, a volcano with lakes that change color in Indonesia

5 Reasons You Should Travel Abroad (INDONESIA) (December 2020)


  • travel cheap
  • 1,230