Tipps für Reisen nach Thailand nach dem Putsch

Tipps für Reisen nach Thailand
Vor einigen Wochen haben wir Sie gewarnt, dass das Außenministerium der spanischen Regierung aufgrund des Staatsstreichs von davon abgeraten hat, nach Thailand zu reisen Staat die im Mai stattfand.

Wenn Sie die Reservierung Ihrer Tickets nicht stornieren konnten oder trotz der Rebellion einfach in das asiatische Land reisen möchten, ist es am besten, eine Reihe von zu berücksichtigen Beratung um Probleme zu vermeiden und eine tolle Zeit während Ihrer erwarteten Urlaubstage zu haben. Hier sind einige nützliche Empfehlungen!

Dinge zu beachten

Bevor Sie in Thailand ankommen, sollten Sie wissen, dass es im ganzen Land eine Ausgangssperre gibt (von 10 Uhr abends bis 5 Uhr morgens) und dass es überall Proteste und politische Treffen gibt. Mit Ausnahme der Ausgangssperre leben die meisten Einwohner jedoch weiter normalSo sind alle Transportmittel betriebsbereit (einschließlich Flughäfen) und Restaurants, Geschäfte und Touristenattraktionen sind noch geöffnet.


Tipps für Reisen nach Thailand1

Empfehlungen

Sie müssen jedoch zu bestimmten Zeiten vorsichtig sein. Wir empfehlen Ihnen daher, sich von Demonstrationen und politischen Märschen fernzuhalten, einschließlich Orten, die mit der thailändischen Regierung in Verbindung stehen. dass Sie die Touristenattraktionen rechtzeitig verlassen, um das Hotel nach der Ausgangssperre nicht zu erreichen; dass Sie Ihren Reisepass immer bei sich haben; und du bleibst informiert von allem was passiert.

Andererseits ist es wichtig, dass Sie überprüfen, ob Ihre Reiseversicherung die Situation in Thailand abdeckt. Und wenn eines der Dinge, nach denen Sie im asiatischen Land gesucht haben, eine Party war wild Bis in die frühen Morgenstunden können Sie am besten in einem guten Resort übernachten. Er glaubt, dass die Preise aufgrund des Staatsstreichs gesunken sind.

Der Untergang des Tourismus - Türkei [Deutsche Doku] [HD] (Kann 2021)


  • Vorsichtsmaßnahmen
  • 1,230

Tips for traveling to Thailand after the coup

Tips traveling to Thailand
A few weeks ago we warned you that the Ministry of Foreign Affairs of the Government of Spain advised against traveling to Thailand due to the coup of State which took place in May.

Well, if you have not been able to cancel the reservation of your tickets or simply want to go to the Asian country despite the rebellion, it is best to take into account a series of tips to avoid problems and have a great time during your expected vacation days. Here are some useful recommendations!

Things to keep in mind

Before arriving in Thailand, you should know that there is a curfew in the whole country (from 10 at night to 5 in the morning) and that there are protests and political meetings everywhere. However, with the exception of the curfew, most of the inhabitants continue with their lives normalSo all means of transportation are operational (including airports) and restaurants, shops and tourist attractions are still open.


Tips traveling to Thailand1

recommendations

However, you must be cautious at certain times. Thus, we recommend that you stay away from demonstrations and political marches, including places related to the Thai government; that you leave the tourist attractions in time to avoid reaching the hotel after the curfew; that you carry your passport with you at all times; and you stay informed of everything that happens.

On the other hand, it is important that you check that your travel insurance covers the situation in Thailand. And if one of the things you were looking for in the Asian country was a party wild Until the wee hours of the morning, the best thing you can do is stay at a good resort. He thinks that prices have dropped due to the coup d'état.

4 things to know about Thailand's military coup (September 2020)


  • precautions
  • 1,230