Ziele, um ein anderes Weihnachtsfest zu erleben

Weihnachtsziele
Wenn Sie immer noch einer von denen sind, die kein Ziel dafür ausgewählt haben WeihnachtenSie sollten wissen, dass es noch nicht zu spät ist. Neben den programmierten und organisierten Reisen und den klassischen Reisezielen an diesen Daten gibt es noch andere Websites, auf denen Sie einige ausgeben können verschiedene Tage auch in einer Weihnachtsumgebung. Sie sind beide internationale Ziele - die auf sehr unterschiedliche Weise genossen werden - und innerhalb Spaniens. Und es ist da Orte mit viel Charme, die ideal sind, um einige zu leben perfektes Weihnachten.

Spanien

Innerhalb Spaniens können Sie eine Zeitreise unternehmen, um Weihnachten in einer mittelalterlichen Atmosphäre zu erleben, aber mit dem Vorteil, all das zu haben Dienstleistungen der 21. Jahrhundert. Die Option ist zu reisen Salamanca und insbesondere in das Gebiet La Alberca neben dem Naturpark Las Batuecas-Sierra de Francia.

Diese Enklave hat ein großartiges kulturelles Umfeld, das es ermöglicht zu wissen alte Traditionen, es ist typisch Gastronomie und die ParteienZusätzlich zur Teilnahme und Teilnahme an den verschiedenen Feierlichkeiten und Partys, die organisiert wurden und Galadinner, Partyartikel und sogar eine Disco umfassen. Sie sind einige der Freizeitmöglichkeiten, die Sie genießen können, wenn Sie in Unterkünften übernachten, die denen ähneln Villen wie ein echter mittelalterlicher König sein.


Eine weitere Möglichkeit besteht darin, Weihnachten in Spanien zu leben Tablao Flamenco um dem näher zu kommen Kunst und erfahren Sie mehr über die Zigeunerkultur. Die Vorschläge sind vielfältig und es gibt mehrere Tablaos, die Aktivitäten für diese Daten organisiert haben, wie zum Beispiel Cardamomo in Madrid.

Weihnachtsziele
Das Programm umfasst beispielsweise Aufführungen mit relevante Künstlers wie Antonio Canales, Juan Andrés Maya und Iván Vargas. Es handelt sich um Shows, die zusätzlich zu Weihnachten und Silvester innerhalb eines Weihnachtsatmosphäre typisch für die Zigeuner und begleitet von Abendessen an einigen Daten als 24., 25., 26., 30. und 31. Dezember sowie als 1. Januar.

Und für diejenigen, die ruhigere Ziele zum Entspannen bevorzugen, ist das eine gute Alternative Spas. Zum Beispiel die Mondariz Es beinhaltet Weihnachts- und Freizeitprogramme - mit Tanz, Abendessen… -, die mit Behandlungen kombiniert werden, damit sich die Menschen an diesen Daten verwöhnen können.


Zum Beispiel ist es möglich Körperbehandlungen, die kombinieren Gesundheit y Schönheit mit den Eigenschaften typischer Produkte dieser Datteln wie Cava oder mit dem Reichtum des jahrhundertealten mineralischen Heilwassers dieses Spas.

Internationale Ziele

Außerhalb Spaniens bieten viele Städte die Möglichkeit, ein anderes und unvergessliches Weihnachtsfest zu erleben. Einer von ihnen ist Venedig. Eigentlich ist es kein Datum, an dem es normalerweise viele Touristen gibt. Und das hat den Vorteil, dass man es ruhig und ruhig sehen kann ohne Überfüllung.

Zu den Hauptattraktionen zählen Bootsfahrten Kanäle y Lücken Hier wurden spezielle Abendessen mit französischer Küche organisiert, begleitet von Weinen und Champagner, um Platz für eine ganze Tanznacht zu machen.


Und natürlich ist immer Zeit, all seinen Charme zu sehen, Architektur und bereisen Sie andere Gebiete wie die Inseln von Burano oder Murano, die einen guten Besuch für ihre Straßen verdienen.

Die Wagemutigsten und Abenteuerlustigsten können Weihnachten und Silvester an den Victoria Fällen und in Botswana erleben Safari das führt zu einer anderen tour Nationalparks y private Reserven wie Moremi oder Kalahari. Alles eine wunderbare Umgebung für Liebhaber von Wildtieren und Landschaften.

Überfliegen Victoria fällt Den Wasserfall von 108 Metern Höhe zu sehen, ist eine weitere Alternative für diese Tage und andere mythische Orte wie den vom Himmel aus zu beobachten Okavango Delta oder die Kalahari Wüste.

Maria Sanchez Live, Folge 3: Weihnachten und weitere Familienfeste anders erleben (Kann 2022)


  • Alpen, Victoriafälle, Mondariz, Weihnachten, Salamanca, Venedig
  • 1,230

Destinations to live a different Christmas

christmas-destinations
If you are still one of those who have not chosen a destination for this ChristmasYou should know that it is not too late yet. Beyond the programmed and organized trips and the classic destinations to travel on these dates, there are other sites that allow you to spend some different days within a Christmas environment too. They are both international destinations - which are enjoyed in a very different way - and within Spain. And it is there places with a lot of charm, which are ideal for living some perfect christmas.

Spain

Within Spain, you can take a trip back in time to experience Christmas in a medieval atmosphere, but with the advantage of having all the services of the XXI century. The option is to travel to Salamanca and, specifically, to the La Alberca area, next to the Las Batuecas-Sierra de Francia natural park.

This enclave has a great cultural environment, which allows to know ancient traditions, its typical gastronomy and the parties, in addition to participating and attending the different celebrations and parties that have been organized and which include gala dinners, party favors and even a disco. They are some of the leisure options, which can be enjoyed by staying in accommodations that are like villas to be like a real medieval king.


Continuing with different ways of living Christmas within Spain, another possible option is to go to a tablao flamenco to get closer to this art and also learn more about the gypsy culture. The proposals are diverse and there are several tablaos that have organized activities for these dates such as Cardamomo, which is in Madrid.

christmas-destinations
Its programming, for example, includes performances with relevant artistss like Antonio Canales, Juan Andrés Maya and Iván Vargas. They are shows that, in addition, for Christmas and New Year's Eve will be framed within a Christmas atmosphere typical of the gypsy people and accompanied by Dinner on some dates marked as December 24, 25, 26, 30 and 31, as well as January 1.

And, for those who prefer calmer destinations to relax, a good alternative is the spas. For example, the Mondariz It includes Christmas and leisure programming –with dancing, dinner… -, which are combined with treatments for people to pamper themselves on these dates.


For example, it is possible to body treatments, which combine Health Y beauty with the properties of typical products of these dates such as cava or with the richness of the centuries-old mineral-medicinal waters of this spa.

International destinations

Outside of Spain, many cities offer opportunities to experience a different and unforgettable Christmas. One of them is Venice. Actually, it is not a date when there are usually many tourists. And this has the advantage of being able to see it calmly and without overcrowding.

Among its main attractions are boat trips for its channels Y gaps in which special dinners with French cuisine have been organized, accompanied by wines and champagne to make way for a whole night of dancing.


And of course there is always time to see all its charm, architecture and tour other areas like the islands of Burano or Murano, which well deserve a good visit for its streets.

The most daring and adventurous can experience Christmas and New Year's Eve at Victoria Falls and in Botswana, making a safari that leads to tour different National Parks Y private reserves like Moremi or Kalahari. All a wonderful environment for lovers of wildlife and landscapes.

Fly over Victoria Falls to see the waterfall of 108 meters of altitude is another of the alternatives for these days, as well as observing from the sky other mythical places like the Okavango Delta or the kalahari desert.

Mark Schultz - Different Kind of Christmas (Live) (September 2020)


  • Alps, Victoria Falls, Mondariz, Christmas, Salamanca, Venice
  • 1,230