Das schönste Video in Europa

schönes video europa
Sie wissen, dass wir Ihnen in Hard Hobbit To Break von Zeit zu Zeit Videos zeigen möchten, die online erfolgreich sind (der Angriff eines Hais, der in der ersten Person aufgezeichnet wurde, die Welt aus dem Schnabel eines Pelikans, die Kanarischen Inseln von einem Punkt aus gesehen andere Ansicht ...). Nun, heute ist einer dieser Tage, die wir mit Ihnen teilen möchten Video super interessant.

Dies ist eines der Videos auf Europa am schönsten als je zuvor gesehen. Willst du es sehen Wir zeigen es Ihnen unten!

Zwei Jahre Reisen in Europa

Europa hat viele Ecken schön zu wissen (Wien, Paris, Berlin, Rom ...), aber leider ist es schwierig und teuer, es vollständig zu besuchen, was Stan Chang, ein taiwanesischer Fotograf, der seit einigen Jahren um die ganze Welt reist, getan hat. Kontinent in Begleitung seiner Frau und seines Sohnes.


schönes Video Europa1

Ein sauberer und neuer Look

Ich komme von einem sehr andersSie betrachteten die europäischen Straßen mit einem sauberen und neuen Aussehen. Sie hatten das Glück, Deutschland, Österreich, Belgien, Bosnien, Kroatien, Dänemark, Spanien, Slowenien, Estland, Frankreich, Finnland, Großbritannien, Griechenland, die Niederlande, Ungarn, Irland, Island, Italien, Liechtenstein, Malta, Montenegro, Norwegen, zu besuchen. Portugal, die Tschechische Republik, Russland, San Marino, Schweden, die Schweiz und der Vatikan.

Ein erstaunliches Ergebnis

Während dieser unglaublichen Reise, die übrigens mehr als einer machen möchte, hat Chang mehr als tausend Videos aufgenommen Zeitraffermachte mehr als 200.000 Fotos, für die zwei Kameras erforderlich waren, eine Nikon D800E und eine Nikon D600, mehr als 20 Terabyte und mehr als 60 Flüge. Jetzt hat der taiwanesische Abenteurer gesammelt in einem Video seine ganze Reise durch den alten Kontinent. Wie Sie sich vorstellen können, ist das Endergebnis erstaunlich.

Dann verlassen wir Sie damit Zeitraffer begleitet mit dem Lied "Der Tod eines SternsVon Van Syla. Verpassen Sie es nicht!

Top 10 Places To Visit In Europe (Februar 2024)


  • Videos
  • 1,230

The most beautiful video in Europe

beautiful video europe
You know that, from time to time, in Hard Hobbit To Break we like to show you videos that are succeeding online (the attack of a shark recorded in first person, the world from the beak of a pelican, the Canary Islands seen from a point of different view ...). Well, today is one of those days that we want to share with you a video Super interesting.

This is one of the videos on Europe most beautiful than ever seen. Do you want to see it? We show you below!

Two years traveling in Europe

Europe has many corners beautiful to know (Vienna, Paris, Berlin, Rome ...) but, unfortunately, it is difficult and expensive to visit it entirely, which is what Stan Chang, a Taiwanese photographer who, for a couple of years, has been traveling all over the world has done. continent in the company of his wife and son.


beautiful video Europa1

A clean and new look

Coming from a very different, they looked at the European streets with a clean and new look. They were fortunate to visit Germany, Austria, Belgium, Bosnia, Croatia, Denmark, Spain, Slovenia, Estonia, France, Finland, Great Britain, Greece, the Netherlands, Hungary, Ireland, Iceland, Italy, Liechtenstein, Malta, Montenegro, Norway, Portugal, the Czech Republic, Russia, San Marino, Sweden, Switzerland and the Vatican.

An amazing result

During this incredible journey that, by the way, more than one would like to make, Chang recorded more than a thousand videos time lapse, took more than 200,000 photographs that required two cameras, a Nikon D800E and a Nikon D600, more than 20 terabytes and more than 60 flights. Now, the Taiwanese adventurer has collected in a video all his journey through the old continent. As you can imagine, the end result is amazing.

Then we leave you with this time lapse accompanied with the song "The Death of a StarBy Van Syla. Do not miss it!

7 Days in Europe - Switzerland, France, Germany - 5d Mark III Magic Lantern RAW video (May 2020)


  • videos
  • 1,230