10 Städte, in denen Marihuana-Tourismus praktiziert werden kann

Rauchen
Was motiviert dich auf Reisen? Wir haben nicht alle die gleichen Vorlieben und ziehen für die gleichen um, da es viele Arten von Tourismus gibt, die mehr Einfluss haben, als wir glauben, wenn wir den Ort wählen, an dem wir Urlaub machen oder einen Kurzurlaub genießen möchten.

Wer ist motiviert von Marihuana Neben anderen Interessen ist es am logischsten, dass sie gerne die 10 Städte besuchen, die ich unten erwähne.

Amsterdam (Holland)

Amsterdam-Marihuana
Welcher Teenager hat nicht davon geträumt, eine Reise nach Amsterdam zu organisieren? Dort gibt es das Gefühl, dass alles erlaubt ist, und obwohl dies nicht der Fall ist, kann nicht geleugnet werden, dass es in verschiedenen Fächern einen breiten Ärmel gibt. Aus irgendeinem Grund sind sie seit mehr als 40 Jahren ein Referenzziel für Marihuana-Liebhaber, die ihre besuchen Cafés mit einem Lächeln von Ohr zu Ohr.


Prag (Tschechische Republik)

Wir kennen die Tradition der Prager Cafés, aber ihr Ruhm wird ihnen normalerweise für andere Themen zugeschrieben, die nichts mit Marihuana zu tun haben. In den letzten Jahren hat es sich jedoch als ein zu berücksichtigender Ort etabliert, da Sie es dort mitnehmen können 15 Gramm Marihuana und weitere 5 Haschisch, ohne dass die Polizei Ihnen etwas darüber erzählen kann. Normal, dass es als das Amsterdam des Ostens gilt.

Barcelona (Spanien)

Barcelona-Marihuana
Es ist die beste Option für diejenigen, die in Spanien leben. Es gibt mehr als 200 Cannabisclubs und das erklärt, wie wohl man sich in Barcelona fühlen kann. In ihnen wird Marihuana kontrolliert verteilt, da es auf der Straße, wie Sie wissen, verboten ist, es zu besitzen.

Negril (Jamaika)

Wenn wir über Jamaika und Reggae sprechen, ist es unvermeidlich, dass uns ein Marihuana-Joint in den Sinn kommt. In diesem Touristenziel der Karibik, zwischen schönen Stränden und mit der Erinnerung an Bob Marley Sehr präsent, können Sie geführte Touren machen, um versteckte Plantagen zu sehen. Denken Sie natürlich daran, dass es illegal ist.


Kathmandu (Nepal)

Kathmandu-Marihuana
Auf 1.300 Metern Höhe, unter Berücksichtigung der Unermesslichkeit der Himalaya-GebirgeCannabis hat die Zustimmung derer, die die buddhistische und hinduistische Kultur fördern. Tatsächlich war Cannabis in den 70er Jahren legal und es gab Haschischläden. Ein großer Teil des weltweit konsumierten Marihuanas stammt aus Nepal.

Neu-Delhi (Indien)

Marihuana gilt als eine der fünf heiligen Pflanzen in Atharvaveda, einem heiligen Text des Hinduismus, der ihm einige Worte widmet. Obwohl die Stadt am besten für die Verbreitung von Haschisch bekannt ist, gibt es ein Viertel, das sich auf Marihuana spezialisiert hat: Paharganj.

Montevideo (Uruguay)

Montevideo-Marihuana
Marihuana in Montevideo (und in anderen Städten in Uruguay) beiseite zu lassen, ist dank der im Dezember 2013 verabschiedeten Maßnahme sehr erfolgreich erstes Land der Welt in dem die Produktion und der Verkauf von Marihuana geregelt sind, obwohl Sie dafür uruguayisch sein müssen oder seit mindestens 2 Jahren dort sind.


Chaouen (Marokko)

Marokko oder könnte von dieser Liste gestrichen werden. Wir alle wissen, was in Chaouen los ist, einer Stadt mit 35.000 Einwohnern, die nicht nur für die Schönheit ihrer blauen Straßen bekannt ist, sondern sich auch durch die große Menge an konsumiertem (und exportiertem) Cannabis auszeichnet. Sie nennen es "Kif", "kiffi" ​​oder "kiphy".

Denver (Vereinigte Staaten)

Es gibt vier Staaten, in denen Sie Marihuana anbauen können, ohne es jemandem erklären zu müssen. Sie sind Washington, Colorado, Alaska und Oregon. Deshalb ist Denver ein ideales Reiseziel für Cannabis-Fans, die dies wünschen können organisierte Touren von Reisebüros, um die Erfahrung in Marihuana-Plantagen und Apotheken zu genießen. In der Tat gibt es auch Bars und Hotels mit einem reservierten Bereich zum Rauchen.

Vancouver (Kanada)

Vancouver-Marihuana
Kanada ist bestmöglich auf den Zug gesprungen und hat Marihuana zur Freude von Millionen Kanadiern legalisiert. Justin TrudeauDer Gouverneur beschloss, die wegen Cannabisbesitzes Verurteilten zu begnadigen, und änderte die Gesetze, um es zum zweiten Industrieland zu machen, das Marihuana legalisiert. Daher ist Vancouver eine noch offenere und freiere Stadt als sie es bereits war.

Empfohlener Artikel: Spitznamen für 50 Städte, die Sie möglicherweise nicht kennen

Kolumbien | Eldorado am Pazifik - Länder Menschen Abenteuer HD 1080p (SWR) (Januar 2023)


  • Städte
  • 1,230

10 cities in which to practice marijuana tourism

smoking
What motivates you when traveling? We do not all have the same preferences and we move for the same, since there are many types of tourism that influence more than we believe in choosing the place where to spend a vacation or enjoy a getaway.

Who is motivated by marijuana In addition to other interests, the most logical thing is that they like to visit the 10 cities that I mention below.

Amsterdam (Holland)

Amsterdam-marijuana
What teenager hasn't dreamed of organizing a trip to Amsterdam? There it gives the feeling that everything is allowed, and although it is not, it cannot be denied that there is broad sleeve in various subjects. For some reason they have been more than 40 years a destination of reference for marijuana lovers, who visit their Coffee shops with a smile from ear to ear.


Prague (Czech Republic)

We know of the tradition that Prague cafes have, but their fame is usually attributed to them for other topics that have nothing to do with marijuana. However, in recent years it is establishing itself as a place to consider, since there you can take with you 15 grams of marijuana and another 5 of hashish without the police being able to tell you anything about it. Normal that it is considered the Amsterdam of the East.

Barcelona, ​​Spain)

Barcelona-marijuana
It is the best option for those who live in Spain. There is more than 200 cannabis clubs and that explains how comfortable one can feel in Barcelona. In them, marijuana is distributed in a controlled way, since in the street, as you well know, it is prohibited to possess it.

Negril (Jamaica)

If we talk about Jamaica and reggae, it is inevitable that a marijuana joint will come to mind. In this tourist destination of the Caribbean country, between beautiful beaches and with the memory of Bob Marley Very present, you can take guided tours to see hidden plantations. Of course, remember that it is illegal.


Kathmandu (Nepal)

Kathmandu-marijuana
At 1,300 meters high, contemplating the immensity of the himalaya mountain range, cannabis has the approval of those who promote Buddhist and Hindu culture. In fact, in the 70s cannabis was legal and there were hashish shops. A large part of the marijuana consumed throughout the planet comes from Nepal.

New Delhi (India)

Marijuana is considered one of the five sacred plants in Atharvaveda, a sacred text of Hinduism that dedicates a few words to it. Although the city is best known for the distribution of hashish, there is a neighborhood that specializes in marijuana: Paharganj.

Montevideo, Uruguay)

Montevideo-marijuana
Leaving aside mate, which is what Uruguayans like best, in Montevideo (and in other cities in Uruguay) marijuana is very successful thanks to the measure adopted in December 2013. It became the first country in the world in which the production and sale of marijuana is regulated, although for this you must be Uruguayan or have been there for at least 2 years.


Chaouen (Morocco)

Morocco or could be left out of this list. We all know what is going on in Chaouen, a city of 35,000 inhabitants that is not only known for the beauty of its blue streets, but also stands out for the large amount of cannabis consumed (and exported). They call it "Kif", "kiffi" ​​or "kiphy".

Denver (United States)

There are four states where you can grow marijuana without having to explain to anyone. They are Washington, Colorado, Alaska and Oregon. That is why Denver is an ideal destination for cannabis fans, who can request organized tours by travel agencies to enjoy the experience in marijuana plantations and dispensaries. In fact, there are also bars and hotels with a reserved area for smoking.

Vancouver (Canada)

Vancouver-marijuana
Canada has jumped on the bandwagon in the best possible way, legalizing marijuana to the delight of millions of Canadians. Justin TrudeauThe governor decided to pardon those convicted of cannabis possession and changed the laws to make it the second industrialized country to legalize marijuana. Hence, Vancouver is an even more open and free city than it already was.

Recommended article: Nicknames for 50 cities you may not have known

The latest trends in cannabis tourism combine art, wine and wellness retreats (July 2020)


  • cities
  • 1,230