Spektakulärer Zeitraffer von Barcelona


Haben Sie besucht Barcelona jemals? Möchten Sie nach Barcelona reisen? Egal, ob Sie in der katalanischen Hauptstadt waren oder nicht, Sie sollten das Video, das wir Ihnen unten zeigen, nicht verpassen, denn es lohnt sich wirklich.

Die Zeitraffer Unten sehen Sie die Arbeit des belarussischen Fotografen Alexandr Kravtsov, der etwa drei Monate (von August bis Oktober) in Barcelona verbracht hat, um eines der besten Videos aller Zeiten in Barcelona zu erstellen. Natürlich sprechen die Zahlen für sich: mehr als 100 U-Bahn-Fahrten, 24.000 Fotos, viele Produktionsstunden und mehr als 480 GB gesammeltes Material. Als Ergebnis fünf Minuten Video Zeitraffer aus Barcelona.

Lieblingsziel des Fotografen

In jüngster Zeit hat sich Barcelona zu einem der beliebtesten spanischen Reiseziele für Fotografen entwickelt. Dutzende von Videos können online gefunden werden spektakulär aus der katalanischen Hauptstadt, obwohl nur wenige Kravtsov nahe kommen.


Was ist Zeitraffer?

Die Zeitraffer Es ist eine sehr beliebte fotografische Technik, die in der Kinematographie und Fotografie verwendet wird und darauf abzielt, verschiedene Gründe oder Ereignisse aufzuzeigen, die normalerweise mit sehr langsamen Geschwindigkeiten und Geschwindigkeiten auftreten nicht wahrnehmbar für das menschliche Auge. Der mit dieser Technik erzielte visuelle Effekt besteht darin, dass sich alles, was erfasst wurde, sehr schnell bewegt, z. B. die Bewegung von Wolken, das Öffnen einer Blume, ein Sonnenuntergang oder in diesem Fall Sie heute Wir zeigen die Bewegung der Stadt Barcelona.

Ohne weitere Umwege verlassen wir Sie mit diesem spektakulären Video, das Sie dazu bringt, die Stadt zu besuchen Barcelona erhöhen.

Zeitraffer: AIDAmar Auslaufen Barcelona | Timelapse (17.04.2014) (Januar 2023)


  • Barcelona, ​​Zeitraffer, Zeitraffer, Videos
  • 1,230

Spectacular time-lapse of Barcelona


You have visited Barcelona ever? Would you like to travel to Barcelona? Well, whether or not you have been to the Catalan capital, you should not miss the video that we are going to show you below, because it really is worth it.

The time-lapse You can see below is the work of Belarusian photographer Alexandr Kravtsov, who has spent nearly three months in Barcelona (from August to October) to create one of the best videos of all time in Barcelona. Of course, the figures speak for themselves: more than 100 metro trips, 24,000 photos, many hours of production and more than 480 GB of collected material. As a result, five minutes of video time-lapse from Barcelona.

Photographers favorite destination

In recent times, Barcelona has become one of the favorite Spanish destinations for photographers. Dozens of videos can be found online spectacular from the Catalan capital, although few come close to Kravtsov's.


What is time-lapse

The time-lapse It is a very popular photographic technique used in cinematography and photography that aims to show different reasons or events that usually happen at very slow speeds and imperceptible for the human eye. The visual effect achieved with this technique is that everything that has been captured moves very quickly, such as the movement of clouds, the opening of a flower, a sunset or, in this case, today you we show, the movement of the city of Barcelona.

Without further detours, we leave you with this spectacular video that will make you want to visit the city of Barcelona increase.

Barcelona GO! (January 2022)


  • Barcelona, ​​time-lapse, timelapse, videos
  • 1,230