Die 7 schönsten Städte Kolumbiens

Karte-Kolumbien
Kolumbien Es ist ein wunderbares Land, das wir manchmal als Touristenziel abtun, aus Angst vor dem, was passieren könnte. Serien wie "Narcos" haben uns das Gefühl gegeben, dass es kein sicherer Ort ist, obwohl die Wahrheit ist, dass sich die Situation im Laufe der Jahre normalisiert.

In diesem Artikel werde ich Ihnen erzählen, was meiner Meinung nach die sind 7 schönsten Städte des Landes, obwohl es offensichtlich mehr Städte gibt, die einen Besuch wert sind.

Medellin

Medellin
Das Klima ist der Hauptanspruch, aber wir können die Gastronomie von Medellín oder die dort stattfindenden Feste nicht übersehen. Letzteres erklärt, warum viele Touristen die Stadt während der Blumenmesse besuchen, ein Fest, das sich unverschämt entwickelt hat, da es einst eine bäuerliche Tradition war, und jetzt die perfekte Ausrede ist, um Paraden, Konzerte und alle Arten von gastronomischen Veranstaltungen zu feiern. . Darüber hinaus ist seine gepflasterte Straßen und seine farbenfrohen Häuser sind einen langen Spaziergang wert.


Bogota

Bogota
Die Hauptstadt des Landes ist die größte Stadt Kolumbiens und auch die Stadt, die gerade wegen ihrer Bedeutung den meisten Tourismus erhält. La Candelaria und La Macarena Dies sind die beiden Stadtteile im Zentrum von Bogotá, die Sie nicht verpassen sollten. Einen Sonntag auf der Usaquén-Messe zu verbringen, ist ebenfalls eine gute Idee. Eine weitere Empfehlung ist, in die Zone T und den Parque de la 93 zu gehen, über die alle reden.

Cartagena

Cartagena
Für viele ist es die schönste Stadt Kolumbiens. Cartagena, das nicht mit der Cartagena in Murcia (Spanien) zu verwechseln ist, hat praktisch alles, um Sie zu blenden. Es gibt wunderschöne Strände, Interesse an Gastronomie, Partys, viel Kultur und eine Geschichte, die niemand löschen kann. Die Schloss San Felipe de BarajasEs gilt als eines der sieben Wunder Kolumbiens und ist ein Muss für jeden, der sich entscheidet, dort Fuß zu fassen.

Manizales

Manizales
Zwischen Medellín und Bogotá, speziell in den Anden, bietet diese Stadt eines der besten Cafés der Welt. Darüber hinaus ist es auch die Heimat zahlreicher Universitäten und hat den Vorteil, dass es sehr nahe am Los Nevados National Natural Park liegt, was für seine privilegierte Lage spricht.


St. Andrew

San-Andres
Es ist wahr, dass San Andrés ein Archipel ist, keine Stadt für sich. Ich denke jedoch, dass ich es nicht im Dunkeln lassen konnte, wenn man bedenkt, dass es eines der beliebtesten Ziele für ausländische und einheimische Touristen ist. Die einfache Tatsache, in der Karibisches Meer Hier können Sie sich einiger Küsten voller traumhafter Strände rühmen, an denen man zu gleichen Teilen feiern und die Ruhe finden kann.

Santa Marta

Santa-Marta
Santa Marta muss als die älteste Stadt des Landes bezeichnet werden. Es liegt am Fuße der Sierra Nevada, dem höchsten Küstengebirge der Welt. In der Tat gibt es den höchsten Berg in Kolumbien. Sein Kolonialgeschichte man atmet an Orten wie der Plaza Simón Bolívar, der Quinta de San Pedro Alejandrino, dem Museo del Oro Tayrona oder der Kathedrale von Santa Marta.

Cali

Cali
Cali ist nicht nur eine perfekte Stadt, um Geschäfte zu machen. Es gibt auch Zeit für die Party dort, obwohl es wahr ist, dass Sie zu bestimmten Zeiten und nach welchen Stadtteilen Sie vorsichtig sein sollten. Die touristischsten Viertel sind die von San Antonio und Granada, wo Sie nie müde werden, gute Musik zu hören. Festivals wie das Petronio Álvarez der pazifischen Musik oder das Art International sind ein echtes Spektakel, obwohl fast jeder, der nach Cali reist, nach dem fragt Cali Fair, wo ein Karneval gefeiert wird, gibt es ein Salsódromo, Menschen tanzen durch die Straßen ...

Empfohlener Artikel: Die Salzkathedrale, eine der größten architektonischen Errungenschaften Kolumbiens

VLOG 7 - Kolumbien // 4 Städte in 2 Wochen (Kann 2022)


  • Bogotá, Städte, Medellín, beste Städte
  • 1,230

The 7 most beautiful cities in Colombia

map-Colombia
Colombia It is a wonderful country that we sometimes dismiss as a tourist destination for fear of what might happen. Series like "Narcos" have made us feel that it is not a safe place, although the truth is that over the years the situation is normalizing.

In this article I will tell you about what IMHO are the 7 most beautiful cities of the country, although obviously there are more cities worth visiting.

Medellin

Medellin
Its climate is its main claim, but we can not fail to mention the gastronomy of Medellín or the festivals that take place there. The latter explains why many tourists visit the city during the Flower Fair, a celebration that has evolved outrageously, since it was once a peasant tradition, and now it is the perfect excuse to celebrate parades, concerts and all kinds of gastronomic events. . Furthermore, its cobbled streets and its colorful houses are well worth a long walk.


Bogota

Bogota
The country's capital is the largest city in Colombia, and also the one that receives the most tourism precisely because of its importance. La Candelaria and La Macarena They are the two neighborhoods in the center of Bogotá that you should not miss. Spending a Sunday at the Usaquén fair is also a good idea, while another recommendation is to go to Zone T and Parque de la 93, which are places that everyone talks about.

Cartagena

Cartagena
For many it is the most beautiful city in Colombia. Cartagena, which should not be confused with the Cartagena in Murcia (Spain), has practically everything to dazzle you. There are beautiful beaches, interest in gastronomy, parties, a lot of culture and a history that no one can erase. The San Felipe de Barajas CastleConsidered one of the seven wonders of Colombia, it is a must-see for anyone who decides to set foot there.

Manizales

Manizales
Between Medellín and Bogotá, specifically in the Andes mountains, this city boasts what is considered one of the best cafes in the world. In addition, it is also the home of numerous universities and has the advantage of being very close to the Los Nevados National Natural Park, something that speaks for itself of its privileged location.


St. Andrew

San-Andres
It is true that San Andrés is an archipelago, not a city in itself. However, I think that I could not leave it in the dark considering that it is one of the most popular destinations for both foreign and domestic tourists. The simple fact of being in the Caribbean Sea It allows you to boast of some coasts full of dreamy beaches, in which one can find partying and tranquility in equal parts.

Santa Marta

Santa Marta
Santa Marta must be said to be the oldest city in the country. It is at the foot of the Sierra Nevada, which is the highest coastal mountain range in the world. In fact, there is the highest mountain in Colombia. his colonial history one breathes in places such as the Plaza Simón Bolívar, the Quinta de San Pedro Alejandrino, the Museo del Oro Tayrona or the Cathedral of Santa Marta.

Cali

Cali
Cali is not just a perfect city for doing business. There is also time for the party there, although it is true that at certain times and according to which neighborhoods you should be careful. The most touristic neighborhoods are those of San Antonio and Granada, where you will never tire of listening to good music. Festivals such as the Petronio Álvarez of Pacific music or the Art International are a real spectacle, although almost everyone who travels to Cali asks about the Cali Fair, where a carnival is celebrated, there is a salsódromo, people dance through the streets ...

Recommended article: The Salt Cathedral, one of the greatest architectural achievements in Colombia

Top 10 Best Places To Visit In Colombia (September 2020)


  • Bogotá, cities, Medellín, best cities
  • 1,230