Die 5 romantischsten Inseln der Welt

Insel Capri-Italien
Die Romantik Sie können überall atmen, aber es ist wahr, dass es Orte gibt, an denen es leichter entsteht als an anderen. Ein Beispiel? Fünf. Die Inseln, die ich unten erwähne, können als die romantischsten der Welt angesehen werden, was sie zu perfekten Zielen für unvergessliche Flitterwochen macht.

Sie werden sehen, dass sie auf der Weltkarte recht gut verteilt sind, sodass die Kosten für den Besuch einiger Inseln und anderer Inseln erheblich vom Preis für Flugtickets abhängen.

Capri, Italien

Insel Capri
Die europäische Option ist Capri. Ich weiß, dass Santorini es auch sein könnte, aber ich habe beschlossen, auf diese italienische Insel zu wetten, die den Ruf hat zu sein sehr glamourös. Es gibt spektakuläre Hotels und paradiesische Strände, so dass einige der Zutaten gesammelt werden, die Sie von einer romantischen Insel erwarten können.


Malediven

Malediven-Paradies
Was ist mit den Malediven? Es ist ein Klassiker für diejenigen, die eine exotische Hochzeitsreise vorbereiten. In seinen 26 Atollen finden Sie Ruhe und genießen die Romantik eines wunderschönen Sonnenuntergangs, speisen im Licht des Mondes und baden an den Stränden von kristallklares Wasser

Cozumel, Mexiko

Cozumel
Mexiko ist ein so reiches Land, dass es auch Inseln gibt, die es wert sind, entdeckt zu werden. Cozumel ist der drittgrößte und der zweitgrößte. Es ist nur zwei Kilometer von Cancun entfernt und hat das Glück, von der gebadet zu werden Karibisches Meer, etwas, das an sich eine große Attraktion für Touristen ist, die es auf der Suche nach unauslöschlichen Erlebnissen besuchen.

Perhentian Islands, Malaysia

Perhentian-Inseln
Malaysia ist ein Land, das zunehmend mehr europäische Touristen empfängt. Wenn Sie Asien ausprobieren, oft beginnend mit Thailand, erkennen Sie, dass es ein wunderbarer Kontinent ist. Die Perhentian Islands sind so paradiesisch, wie Sie sich vorstellen können, vor allem wegen ihrer feinen Sandstrände und des türkisfarbenen Wassers. Sie sind in der Pulau Redang National Marine Park, ein Schutzgebiet, das den Grund für so viel natürliche Schönheit erklärt.

Bora Bora, Französisch-Polynesien

Bora-Bora
Ich muss zugeben, dass ich eine besondere Schwäche für Bora Bora habe. Leider konnte ich meine Flitterwochen dort nicht verbringen, weil es ein sehr teures Reiseziel ist (es ist in den Antipoden), aber das bedeutet nicht, dass es einer dieser Träume ist, die ich eines Tages erfüllen möchte. Die Luxusresorts Es gibt Hütten auf dem Wasser, in denen Sie sich wie am schönsten Ort der Welt fühlen. Es ist normal, dass viele Paare nach Bora Bora reisen möchten, um ihre ersten Tage mit einem Ring am Finger zu genießen.

Empfohlener Artikel: 10 romantische Pläne in Barcelona.

Die schönsten Orte der Welt (Kann 2022)


  • Bora Bora, Capri, Cozumel, Inseln, Malediven, Französisch-Polynesien
  • 1,230

The 5 most romantic islands in the world

isle-of-capri-italy
The romanticism you can breathe anywhere, but it is true that there are places where it arises more easily than in others. An example? Five. The islands I mention below can be considered as the most romantic in the world, making them perfect destinations for an unforgettable honeymoon.

You will see that they are quite well distributed on the world map, so the cost of visiting some islands and others varies considerably by the price to pay for plane tickets.

Capri, Italy

isle-of-capri
The European option is Capri. I know Santorini could be too, but I have decided to bet on this Italian island that has a reputation for being very glamorous. There are spectacular hotels and paradisiacal beaches, so it gathers some of the ingredients that you can ask of a romantic island.


Maldives

Maldives-paradise
What about the Maldives? It is a classic for those preparing an exotic honeymoon. In its 26 atolls you can find peace and enjoy the romanticism contemplated a beautiful sunset, dining in the light of the moon, bathing in its beaches of crystalline waters

Cozumel, Mexico

Cozumel
Mexico is such a rich country that it also has islands that are worth discovering. Cozumel is the third largest and the second most populated. It is only two kilometers from Cancun and is lucky to be bathed by the Caribbean Sea, something that in itself is a great attraction for tourists, who visit it in search of indelible experiences.

Perhentian Islands, Malaysia

Perhentian-islands
Malaysia is a country that increasingly receives more European tourists. When you try Asia, many times starting with Thailand, you realize that it is a wonderful continent. The Perhentian Islands are as paradisiacal as you can imagine, mostly because of their fine sandy beaches and turquoise waters. They are in the Pulau Redang National Marine Park, a protected area that explains the reason for so much natural beauty.

Bora Bora, French Polynesia

Bora Bora
I have to admit that I have a special weakness for Bora Bora. Unfortunately I could not spend my honeymoon there because it is a very expensive destination (it is in the antipodes), but that does not mean that it is one of those dreams that I would like to fulfill someday. The luxury resorts There are cabins on the water that make you feel like you are in the most beautiful place in the world. It is normal that many couples want to travel to Bora Bora to enjoy their first days with a ring on their finger.

Recommended article: 10 romantic plans in Barcelona.

Top 10 Romantic Islands In The World (May 2020)


  • Bora Bora, Capri, Cozumel, islands, Maldives, French Polynesia
  • 1,230