10 exotische Ziele für eine perfekte Hochzeitsreise

exotische Flitterwochen
Vor Monaten habe ich einen Artikel über die billigsten exotischen Reiseziele der Welt veröffentlicht. Heute werde ich mich konzentrieren exotische Ziele, aber diesmal mit Schwerpunkt auf Flitterwochen, in dieser kurzen Urlaubszeit, die alle Paare direkt nach der Heirat genießen. Willst du sie treffen?

1- Thailand

Thailand-Strand
Thailand ist ein Land, das sich rühmt, eine Weltmacht im Tourismus zu sein. Bangkok führt die Rangliste von die meistbesuchten Städte im Jahr 2018 und das wird wahrgenommen, wenn man durch seine Straßen geht. Wenn Sie jedoch nach einem entspannteren Plan für Ihre Flitterwochen suchen, empfehle ich Ihnen, andere Orte im Land zu wählen, wie z Phuket, Krabi, Phi Phi, Koh Samui oder Chiang Mai. Natürlich sollten Sie nicht in der Regen- oder Monsunzeit reisen, die mehr oder weniger von Mai bis Oktober dauert.

2- Vietnam

Vietnam
Es ist nicht so beliebt wie Thailand, wenn wir uns an die Zahl der Touristen halten, die es Jahr für Jahr empfängt, aber genau das macht es zu einer fantastischen Alternative. Es hat ebenso spektakuläre Strände und unzählige Tempel zu besuchen. Sie können auch in bleiben luxuriöse Resorts Entworfen, damit Ihre Flitterwochen unvergesslich werden, ohne viel Geld ausgeben zu müssen.


3- Philippinen

Philippinen
Ein weiterer wirtschaftlicher Vorschlag führt uns auf die Philippinen, das dritte der fünf asiatischen Ziele, die ich in diesem Artikel empfehle. Es hat auch spektakuläre Strände und es ist unmöglich, dem Charme von Orten wie Banaue und Sagada zu widerstehen. Darüber hinaus können wir auch die Insel Panglao und Palawan, die größte Inselprovinz.

4- Bora Bora

Bora-Bora
Muss ich etwas über Bora Bora sagen? Leider ist es in der Antipodenund das bedeutet, dass das Reisen dorthin einen erheblichen finanziellen Aufwand bedeutet. Das Flugticket kostet leise mehr als 2.000 Euro pro Person, und die Resorts sind auch nicht billig. Natürlich muss es spektakulär sein, sich in einer Hütte auf dem Wasser auszuruhen.

5- Mauritius

Mauritius-Insel
Von Ozeanien aus gehe ich nach Afrika, um über Mauritius zu sprechen, ein Paradies, das nicht so teuer ist wie andere, die sich im Stil sehr ähnlich sind. Hervorzuheben sind die schönen Strände und die Natur, die Sie umgibt. Ohne Zweifel ist es ein Ort, den man als Paar genießen kann im Abenteurermodus oder im Entspannungsmodus.


6- Malediven

Malediven-Inseln
Es ist ein weiteres Ziel, an das wir denken, wenn wir an eine unvergessliche Reise denken. Es gibt Resorts, die beeindrucken und Strände, die mit denen in den Reisekatalogen identisch sind, die darauf abzielen, unsere Zähne herauszuholen. Es ist wieder eine Inselgruppe, auf die man sich ausruhen und so schöne Tage feiern muss, da es außer den Stränden nicht viel zu sehen gibt.

7- Seychellen

Seychellen
Ich könnte das, was ich gerade über die Malediven besprochen habe, kopieren und einfügen. Sie können himmlischer sein, wenn sie passen, und Sie werden mehr genießen, wenn Sie gerne schnorcheln oder tauchen, da die Menge von Meeresspezies dass man dort sehen kann ist einfach spektakulär.

8- Dominikanische Republik

Dominikanische Republik
In der Karibik gibt es auch exotische Flitterwochenziele. Die Dominikanische Republik ist einer von ihnen. Feine Sandstrände, türkisfarbenes Wasser, Palmen ... Das alles können Sie von einer Hängematte aus sehen, mit einem Mojito in der Hand und Keine Sorge. Dort verstehen sie Stress nicht und das ist zum Glück ansteckend.


9- Sansibar

Sansibar-Strand
Eines der touristischsten Länder Afrikas ist Tansania. Der Fehler liegt in Sansibar, einer halbautonomen Region, die aus zwei paradiesischen Inseln besteht, auf denen es nicht schwierig ist, Traumstrände zu finden. Stone Town, eine Stadt, die im Jahr 2000 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde, ist einen Besuch wert, um die Swahili-Kultur kennenzulernen.

10- Japan

Tokio
Nicht alle exotischen Ziele müssen Strand sein. Obwohl Japan eine Küste hat, ist es klar, dass Touristen nicht dorthin reisen, um an seinen Stränden zu baden. Der größte Anreiz ist die Mischung aus Tradition und Moderne in Städten wie Tokio, die jedes Jahr zu den zehn meistbesuchten der Welt zählt. Ein sehr romantischer Plan ist es, zum Tokyo Skytree Nachts, da Sie von seinen 634 Metern Höhe die ganze Stadt in bester Gesellschaft sehen können.

Empfohlener Artikel: Günstige Reiseziele für unvergessliche Flitterwochen

TOP 10 BELIEBTESTE REISEZIELE 2018 (Kann 2022)


  • Bora Bora, Seychellen, Flitterwochen, Malediven, Sansibar
  • 1,230

10 exotic destinations for a perfect honeymoon

exotic-honeymoon
Months ago I published an article about the cheapest exotic destinations in the world. Today I will focus on exotic destinations, but this time focusing on honeymoons, in that short vacation period that all couples enjoy right after getting married. Do you want to meet them?

1- Thailand

Thailand-beach
Thailand is a country that boasts of being a world power in tourism. Bangkok leads the ranking of the most visited cities in 2018 and that is perceived walking through its streets. However, if you are looking for a more relaxed plan for your honeymoon, I recommend you choose other places in the country such as Phuket, Krabi, Phi Phi, Koh Samui or Chiang Mai. Of course, make sure not to travel in the rainy or monsoon season, which is more or less from May to October.

2- Vietnam

Vietnam
It is not as popular as Thailand if we stick to the number of tourists it receives year after year, but it is precisely that which makes it a fantastic alternative. It has equally spectacular beaches and countless temples to visit. Also, you can stay in luxurious resorts designed so that your honeymoon is unforgettable without having to spend a lot of money.


3- Philippines

Philippines
Another economic proposal is the one that leads us to travel in the Philippines, which is the third of the five Asian destinations that I recommend in this article. It also has spectacular beaches and it is impossible to resist the charms of places like Banaue and Sagada. In addition, we can also highlight the island of Panglao and Palawan, the largest island province.

4- Bora Bora

Bora Bora
Need I say something about Bora Bora? Unfortunately it is in the Antipodes, and that means that traveling there involves a significant financial outlay. The plane ticket can cost you more than 2,000 euros per person quietly, and the resorts are not cheap either. Of course, resting embraced in a cabin located on the water must be spectacular.

5- Mauritius

Maurice Island
From Oceania I go to Africa to talk about Mauritius, a paradise destination that is not as expensive as others that are very similar in style. Stands out for its beautiful beaches and for the nature that surrounds you. Without a doubt, it is a place to enjoy as a couple in adventurer mode or in relax mode.


6- Maldives Islands

Maldiva's Islands
It is another of the destinations that we have in mind when we think of an unforgettable trip. There are resorts that impress and beaches identical to the ones you can see in the travel catalogs that aim to get our teeth out. Once again, it is a group of islands to which you must go wanting to rest and celebrate such beautiful days, since there is not much to see apart from the beaches.

7- Seychelles Islands

Seychelles
I could do a 'copy and paste' of what I just discussed about the Maldives. They may be more heavenly if they fit and you will enjoy more if you like snorkeling or diving, since the amount of Marine species that you can see there is simply spectacular.

8- Dominican Republic

Dominican Republic
In the Caribbean Sea there are also exotic honeymoon destinations. The Dominican Republic is one of them. Fine sand beaches, turquoise waters, palm trees ... You can see all that from a hammock, with a mojito in hand and without worries. There they do not understand stress and that, fortunately, is contagious.


9- Zanzibar

Zanzibar-beach
One of the most tourist countries in Africa is Tanzania. The fault lies with Zanzibar, a semi-autonomous region made up of two paradisiacal islands where it is not difficult to find dream beaches. Stone Town, a city that was declared a World Heritage Site by UNESCO in 2000, is worth a visit to soak up the Swahili culture.

10- Japan

Tokyo
Not all exotic destinations have to be beach. Although Japan has a coastline, it is clear that tourists do not travel there to bathe on its beaches. The biggest incentive is the mix of tradition and modernity in cities like Tokyo, which is one of the 10 most visited in the world every year. A very romantic plan is to go up to the Tokyo Skytree at night, since from its 634 meters high you can see the entire city in the best company.

Recommended article: Cheap destinations for an unforgettable honeymoon

TOP 10 TROPICAL ISLANDS for Vacations and Honeymoons! (Best Tropical Islands) (November 2020)


  • Bora Bora, Seychelles Islands, honeymoon, Maldives, Zanzibar
  • 1,230