Entdecken Sie, was Sie auf Ihrer Reise nach Teneriffa unternehmen können

Teide-montana-Teneriffa
Warme Kleidung, niedrigere Temperaturen und in einigen spanischen Städten die Ankunft von Kälte und Schnee. In der Tat verabschieden wir uns vom Sommer und dem guten Wetter, um Platz für eine viel kältere Etappe zu machen. Es gibt jedoch bestimmte Teile des Landes, in denen Touristen auch in den Wintermonaten luxuriöse Temperaturen genießen können.

Teneriffa Es wird eines der herausragendsten Ziele für Liebhaber des Strandes, der Sonne und der guten Atmosphäre. Dafür müssen wir uns an Orten wie trennen und entspannen Hard Rock Hotel TeneriffaHier können wir nicht nur unsere Energie aufladen, sondern auch verschiedene Aktivitäten ausführen, die uns entlasten und Spaß machen. In diesem Artikel werden wir alles hervorheben, was wir wissen müssen, um auf dieser wunderschönen Kanarischen Insel zu genießen.

Hard Rock Hotel Teneriffa: Ein Hotel mit endlosen Aktivitäten

Wer braucht keinen wohlverdienten Urlaub? Das Jahr geht zu Ende und dies bringt zusätzlichen Stress mit sich. In dieser Zeit besteht die größte Nachfrage nach Arbeitskräften in mehreren Jobs. Daher müssen wir versuchen, die Verbindung zu trennen, um mit dieser Situation fertig zu werden. Die Kanarischen Inseln waren schon immer von ihrem Klima, ihrer Gastronomie oder ihren Landschaften geprägt, aber die Wahrheit ist, dass es nicht ausreicht zu wissen, dass es sie gibt. du musst es leben.


Für Teneriffa gibt es verschiedene Pläne. Besuchen Sie Mount Teide, Puerto de la Cruz, La Orotava, La Laguna, Strand Las Teresitas, Masca, eine Route durch Los Gigantes oder das Genießen von Gerichten wie Guachinche sind einige davon. Aus diesem Grund konzentrieren wir uns in diesem Artikel auf die Wahl eines Hotels wie des Hard Rock Hotel Tenerife, das Ruhe und Spaß garantiert. Die Lage ist spektakulär, da es an der sonnigen Südküste von Adeje mit Blick auf das Meer liegt und Sie eine unglaubliche Aussicht genießen können.

Die Realität ist, dass dieses Hotel eine Erfahrung bietet, die über den Schlaf hinausgeht. Es besteht aus bis zu 624 Zimmern, darunter bis zu 259 Suiten, von denen 89 miteinander verbunden sind, um den Komfort von Familien zu gewährleisten. Von den Zimmern sind bis zu 16 für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.

Teneriffa-Los-Gigantes
Zuvor haben wir hervorgehoben, dass die Gastronomie auf Teneriffa etwas ganz Besonderes ist. Im Hard Rock Hotel Tenerife finden Sie sie 5 À-la-carte-Restaurants wie Narumi, wo wir asiatische Spezialitäten, Cocktails, Meeresfrüchte oder Tempuras probieren können. Ein Paradies für Menschen, die asiatisches Essen lieben.


Auf der anderen Seite können Sie in Montauk auch andere Gerichte wie hochwertiges Rindfleisch genießen. Ein weiterer außergewöhnlicher Ort ist Sessions mit einer zeitgemäßen Dekoration, die von Prominenten inspiriert ist, einer beeindruckenden Aussicht und dem idealen Kontext für das Frühstück und Abendessen.

Zuvor haben wir die Ansichten Teneriffas kommentiert, aber die Realität ist, dass wir den perfekten Ort finden müssen, um diese Erfahrung zu genießen. In der Sky Lounge The 16th haben wir die Möglichkeit dazu, belebt mit einer schicken Atmosphäre und Cocktails mit einem einzigartigen Geschmack. Für Menschen, die lieben Live-Musikfinden Sie im Hotel den perfekten Ort. Auf dieser Seite ist alles so vorbereitet, dass der Genuss garantiert ist. Kaffeeliebhaber haben auch die Möglichkeit, nicht nur es zu genießen, sondern auch verschiedene Sortimente mit unterschiedlichen Stilen sowie eine Auswahl an herzhaften und süßen Snacks.

Geschäfts- und Mitarbeiterversammlungen sind für viele Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Im Hotel können wir Räume für eine Veranstaltung haben, einen Geburtstag oder ein Geschäftstreffen feiern. Über Arbeitstreffen hinaus gibt es in Wahrheit auch Platz für Familienfeiern. In diesem Fall können Leute, die heiraten und eine andere Hochzeit haben möchten, dies immer im Hotel tun. Das Brautpaar und die Gäste werden sich über den Einsatz von freuen kreative Ideen und die Tatsache, dass auch das kleinste Detail berücksichtigt wird.


Wenn wir den Spaß fortsetzen, können wir die ganze Familie amüsieren. Danke an Hard Rock Roxity Club Unsere Kleinen im Haus werden sich unterhalten können und die Eltern werden ruhig sein und sich ausruhen können. Für Kinder bis 9 Jahre gibt es auch Aktivitäten, die Rennen, Wettbewerbe oder Spiele durchlaufen, damit sie mit anderen Kindern in ihrem Alter interagieren und zu einem unvergesslichen Erlebnis werden können. Die meisten Teenager können auch durch Konsolen, Fernseher und sogar ein kleines Kino abgelenkt werden. Alles eine Anzeige der Mittel, damit sie sich nach einem Besuch auf der Insel Teneriffa ausruhen und Spaß haben können.

Und für diejenigen, die Entspannung lieben? Im Hotel können Sie zu Ihrem gehen Rock Spa, in denen sie ihre Behandlungen und Annehmlichkeiten genießen werden. Auf diese Weise können sie Körper und Geist wiederherstellen.Yoga ist derzeit ein Trend und daher können Sie die Erfahrung dieser entspannenden Praxis zusammen mit der Musik erleben, die den Moment beleben wird.

Wie wir sehen können, eine ganze Welt voller Empfindungen, um eine Insel zu beenden, die alle Zutaten enthält, um das ideale Ziel zu sein.

Teneriffa - Mission Traumurlaub | WDR Reisen (Kann 2022)


  • Kanarische Inseln, Teneriffa
  • 1,230

Discover what to do on your trip to Tenerife

Teide-montana-Tenerife
Warm clothes, lower temperatures and in some Spanish cities, the arrival of cold and snow. Indeed, we are saying goodbye to summer and good weather to make way for a much colder stage. However, there are certain parts of the country that allow tourists to enjoy luxurious temperatures even in the winter months.

Tenerife It becomes one of the most outstanding destinations for lovers of the beach, the sun and the good atmosphere. For this, we need to disconnect and relax in places like Hard Rock Hotel Tenerife, where in addition to recharging our energy, we can carry out different activities that will de-stress us and make us enjoy. In this article we will highlight everything we need to know to enjoy on this wonderful Canary Island.

Hard Rock Hotel Tenerife: A hotel with endless activities

Who does not need a well-deserved vacation? The year is ending and this places additional stress. During this time is when there is the greatest demand for labor in multiple jobs, so we must try to disconnect to deal with this situation. The Canary Islands have always been characterized by their climate, their gastronomy or their landscapes, but the truth is that it is not enough to know that it exists, you have to live it.


There are a variety of plans for Tenerife. To visit The Teide, Puerto de la Cruz, La Orotava, La Laguna, Las Teresitas beach, Masca, taking a route through Los Gigantes or enjoying dishes like guachinche are some of them. For this reason, in this article we will focus on the choice of a hotel such as Hard Rock Hotel Tenerife that guarantees rest and fun. Its location is spectacular, since it is on the sunny south coast of Adeje facing the sea, so you can enjoy incredible views.

The reality is that this hotel offers an experience that goes beyond sleep. It consists of up to 624 rooms, including up to 259 suites and 89 of them interconnected to guarantee the comfort of families. Of the rooms, up to 16 of them are adapted for people with reduced mobility.

Tenerife-Los-Gigantes
Previously, we have highlighted that gastronomy in Tenerife is very special, at Hard Rock Hotel Tenerife you will find 5 a la carte restaurants like Narumi, where we can try Asian specialties, cocktails, seafood or tempuras. A paradise for people who love Asian food.


On the other hand, in Montauk you can also enjoy other dishes such as high-quality beef. Another exceptional place is in Sessions, with a contemporary decoration that is inspired by celebrities, impressive views and the ideal context when it comes to eating breakfast and dinner.

Previously, we have commented on the views that Tenerife has, but the reality is that we must find the perfect place to enjoy this experience. In the sky lounge The 16th, we have the possibility of this, enlivened with a chic atmosphere and cocktails with a unique flavor. For people who love live music, you will find in the hotel the perfect place. On this site, everything is prepared so that enjoyment is guaranteed. Coffee lovers also have the opportunity to enjoy not only it, but also different ranges with different styles along with a selection of savory and sweet snacks.

Business and employee meetings are critical to many companies. In the hotel we can have rooms for an event, celebrate a birthday or a business meeting. Beyond work meetings, the truth is that there is also room for family gatherings. In this case, people looking to get married and have a different wedding can always do it at the hotel. The newlyweds and guests will be delighted at the deployment of creative ideas and the fact that even the smallest detail is taken care of.


Continuing with the fun, we can make the whole family enjoy themselves. Thanks to Hard Rock Roxity Club Our little ones of the house will be able to entertain themselves and in turn, the parents will be calm and they will be able to rest. For children up to 9 years old, they will also have activities that go through races, contests or games so that they can interact with other children their age and become an unforgettable experience. The most teenagers can also be distracted thanks to consoles, televisions and even a small cinema. All a display of means so that they can rest having fun after a visit to the Tenerife island.

And for those who are lovers of relaxation? At the hotel you can go to your Rock spa, in which they will enjoy their treatments and amenities. In this way, they can restore body and mind.Yoga is currently a trend and therefore, you can live the experience of this relaxing practice together with the music that will liven up the moment.

As we can see, a whole world of sensations to finish enjoying an island that has all the ingredients to be the ideal destination.

Tenerife Vacation Travel Guide | Expedia (March 2020)


  • Canary Islands, Tenerife
  • 1,230