Die meistbesuchten Städte der Welt im Jahr 2018

Thailand
Die Welt ist voller unglaublicher Städte, aber nicht alle haben die gleiche Anziehungskraft. Das spiegelt sich in der Mastercard Global Destinations Cities IndexIn 162 Städten werden sowohl die Besucherzahl als auch die durchschnittliche Aufenthaltsdauer und die durchschnittlichen täglichen Ausgaben bewertet.

In der Top 10 Es gibt keine spanische Stadt und Spanien ist weltweit eine Touristenmacht. Palma de Mallorca, das beliebteste, belegt mit 8,78 Millionen Besuchern den 16. Platz und liegt ganz in der Nähe von Mailand.

10- Seoul

Seoul
Asien ist der Kontinent, der bei weitem die meisten Touristen anzieht. Seoul, die Hauptstadt Südkoreas, belegt den zehnten Platz 9,54 Millionen von Touristen. Warum? Für seine königlichen Paläste, für seine Märkte, für seine buddhistischen Tempel ... Es gibt viele Gründe, es besuchen zu wollen.


9- Istanbul

Istanbul
Zwischen Asien und Europa liegt Istanbul, die wichtigste Stadt der Türkei. Basare, Moscheen, Paläste und Viertel voller Charme machen es zu einer Stadt, die auf der Wunschliste eines jeden Reisenden steht. Darüber hinaus darf nicht vergessen werden, dass das Wasser des Bosporus dem Komplex Schönheit verleiht. Im Jahr 2018 ist die Besucherzahl auf gestiegen 10,7 Millionen.

8- Tokio

Tokio-Japan
Die Hauptstadt Japans ist eine von denen, die immer in der Top 10. Es ist ein perfekter Ort, um die orientalische Kultur zu genießen, da es den traditionellsten Teil mit dem technologischsten und futuristischsten Teil verbindet. All dies, ohne seine Tempel, seine Gärten, seine Parks zu vergessen ... Sie waren dort 11,93 Millionen von Touristen.

7- Kuala Lumpur

Kuala-Lumpur
Die Hauptstadt von Malaysia ist ein weiteres Touristenziel, das in aller Munde ist. Die imposanten Petronas-Türme sind eine große Attraktion, ziehen aber auch die Neugierigsten an, da sie unendlich viele Möglichkeiten zum Essen oder Einkaufen bieten. In diesem Fall sprechen wir über 12,58 Millionen von Touristen.


6- New York

New York-USA
Hast du gedacht, New York ist die Nummer eins? Die Tatsache, dass es das beliebteste Reiseziel der Spanier ist, bedeutet nicht, dass es die meistbesuchte Stadt der Welt ist. Wie auch immer, mit Orten wie dem Central Park, dem Empire State oder der Freiheitsstatue ist es normal, dass Sie den Besuch von erhalten 13,13 Millionen von Menschen, die im Ausland leben.

5- Singapur

Singapur
Die Hauptstadt von Singapur ist wie eine großartige Stadt im Westen, aber mit all den Geheimnissen, die man finden kann, wenn man sich in Asien bewegt. Darüber hinaus ist es schwierig, das Bild von Gärten an der Bucht zu löschen, Gärten von außergewöhnlicher Schönheit. Anzahl der Besucher? 13,91 Millionen.

4- Dubai

Dubai
Die Hauptstadt des Luxus ist nicht weit dahinter, wenn es darum geht, Touristen anzulocken. Der Tourismus wird gefördert und die Ergebnisse sind offensichtlich, da sie es sind 15,79 Millionen Besucher, die beschlossen, die Stadt mit dem höchsten Gebäude der Welt zu betreten: den Burj Khalifa. Es misst nicht mehr und nicht weniger als 828 Meter hoch.


3- Paris

Paris-Frankreich
Wie konnte Paris nicht auf dieser Liste stehen? Jeder möchte unbedingt den Eiffelturm sehen, eines der emblematischsten Denkmäler, die es gibt, wenn nicht sogar das meiste. Sie sind durch die Hauptstadt von Frankreich gegangen 17,44 Millionen Besucher, die nicht nur vom Turm erobert wurden, sondern auch den Louvre, den Arc de Triomphe, Moulin Rouge ...

2- London

London-UK
Von Paris nach London. Die englische Hauptstadt weckt die Neugier aller, die davon träumen, ein Leben voller Reize zu führen, da es sich um eine Stadt handelt, in der Sie Pläne aller Art ausführen können. Normal, dass sie dort drüben reden können 19,83 Millionen von Touristen in einem fantastischen 2018.

1- Bangkok

Bangkok
Bangkok ist die einzige Stadt der Welt, die in diesem Jahr mehr als 20 Millionen Besucher hat (20,05 um genauer zu sein). Die Hauptstadt von Thailand ist ein modisches Reiseziel, das Touristen wegen seiner Billigkeit, aber auch wegen seiner vielen buddhistischen Tempel und der Gastfreundschaft seiner Menschen anzieht.

Empfohlener Artikel: Die 10 ultra-reichsten Städte der Welt

Die meistbesuchten Städte der Welt (Kann 2022)


  • Städte
  • 1,230

The most visited cities in the world in 2018

Thailand
The world is full of incredible cities, but not all have the same power of attraction. That is something that is reflected in the Mastercard Global Destinations Cities Index, where 162 cities appear, evaluated both by the number of visitors and the average length of stay and the average daily expenditure.

In the Top 10 There is not a Spanish city, and that Spain is a tourist power worldwide. Palma de Mallorca, the most popular, occupies the 16th place with 8.78 million visitors, being located very close to Milan.

10- Seoul

Seoul
Asia is the continent that attracts the most tourists by far. Seoul, the capital of South Korea, ranks tenth with 9.54 million of tourists. Why? For its royal palaces, for its markets, for its Buddhist temples ... There are plenty of reasons to want to visit it.


9- Istanbul

Istanbul
Between Asia and Europe is Istanbul, the most important city in Turkey. Bazaars, mosques, palaces and neighborhoods full of charm make it a city that is on the wishlist of any traveler. Furthermore, it should not be forgotten that the waters of the Bosporus add beauty to the complex. In 2018, the number of visitors has risen to 10.7 million.

8- Tokyo

Tokyo Japan
The capital of Japan is one of those that are always in the Top 10. It is a perfect place to soak up the oriental culture, since it mixes the most traditional part with the most technological and futuristic part. All this without forgetting its temples, its gardens, its parks ... They have been there 11.93 million of tourists.

7- Kuala Lumpur

Kuala Lumpur
The capital of Malaysia is another tourist destination that is on everyone's lips. Its imposing Petronas Twin Towers are a great attraction, but it also attracts the most curious because of the infinite possibilities it offers you when it comes to eating or shopping. In this case we talk about 12.58 million of tourists.


6- New York

New York, USA
Did you think New York was at number one? The fact that it is the favorite destination of the Spanish does not mean that it is the most visited city in the world. Be that as it may, with places like Central Park, the Empire State or the Statue of Liberty it is normal that you receive the visit of 13.13 million of people living abroad.

5- Singapore

Singapore
The capital of Singapore is like a great city in the West, but with all the secrets one can find when moving around Asia. Furthermore, it is difficult to erase the image of Gardens by the Bay, gardens of exceptional beauty. Number of visitors? 13.91 million.

4- Dubai

Dubai
The capital of luxury is not far behind when it comes to attracting tourists. Tourism is being promoted and the results are obvious, since they are 15.79 million visitors who decided to set foot in the city that boasts the tallest building in the world: the Burj Khalifa. It measures nothing more and nothing less than 828 meters high.


3- Paris

Paris-France
How could Paris not be on this list? Everyone is dying to see the Eiffel Tower, one of the most emblematic monuments that exist, if not the most. They have passed through the capital of France 17.44 million visitors who have not only been conquered by the tower, but have also enjoyed the Louvre, the Arc de Triomphe, Moulin Rouge ...

2- London

London-UK
From Paris to London. The English capital awakens the curiosity of everyone who dreams of living a life full of stimuli, since we are talking about a city where you can carry out plans of all kinds. Normal that over there they can talk about 19.83 million of tourists in a fantastic 2018.

1- Bangkok

Bangkok
Bangkok is the only city in the world that has exceeded 20 million visitors this year (20,05 to be more exact). The capital of Thailand is a fashionable destination that attracts tourists for its cheapness, but also for its many Buddhist temples and the hospitality of its people.

Recommended article: The 10 most ultra-rich cities in the world

Top 10 Most-Visited Cities of 2018 (August 2020)


  • cities
  • 1,230