7 Dinge zu tun, während Sie am Flughafen warten

Warten am Flughafen
Wer ist gerne in einem Flughafen Warten wegen eines verspäteten Fluges? Niemand! Sie können diese Wartezeit jedoch verkürzen, indem Sie es locker angehen und versuchen, das zu vermeiden, was manchmal unvermeidlich erscheint: auf die Uhr schauen.

In diesem Artikel werde ich einige der Pläne erwähnen, die in Ihrer Reichweite liegen könnten. Einige sind ziemlich offensichtlich, andere nicht so offensichtlich.

Einkaufen gehen

Duty-Free
Es gibt diejenigen, die Verzögerungen nutzen, um sich zu verwöhnen. Ein Köln, Kleidung, Souvenirs ... Jede Ausrede ist gut, um in der Umgebung einzukaufen Zollfrei von einem Flughafen. Denken Sie natürlich daran, dass nicht alle Flughäfen gleichermaßen vorbereitet sind. Es gibt sie mit sehr geringem Angebot, und es gibt auch einige, die sogar Goldbarren verkaufen, wie dies in Dubai der Fall ist. Es zeigt, dass es Geld gibt ...


Iss

Cafeteria-Flughafen
Das ist nichts Neues Essen tötet Langeweile. Außerdem ist es auch eine gute Nervenquelle, sodass Sie wahrscheinlich in einem Café landen und Eis genießen, während Ihr Flug noch in der Luft ist, und nicht wörtlich.

Sport treiben

Flughafen-München-Surf
Die meisten Athleten müssen nicht im Sitzen warten. Sie können ihren Körper bewegen und Sport aller Art ausüben, obwohl man hier auch den fraglichen Flughafen betrachten muss. In München gibt es zum Beispiel eine Art Welle, die das Talent von Surfern auf die Probe stellt, während man es in Hongkong kann Schlittschuh und in Doha kann man in einem Pool schwimmen. Ein entspannterer Plan ist der, den sie in San Francisco vorschlagen, wo Sie Yoga praktizieren können, um Nerven auszutreiben und Ihren Geist leer zu lassen.

Entspannen Sie sich und machen Sie sich schön

Wellness-Flughafen
Es ist nicht das, was man denkt, wenn man zu einem Flughafen geht, aber die Wahrheit ist, dass man in einigen Fällen zum Friseur gehen, die Nägel fertig machen oder eine Massage genießen kann (am Flughafen von Singapur gibt es kostenlose Massagestühle). In Helsinki gibt es auch Schwimmbäder und sogar eine Sauna, in Tokio bieten sie eine reiner Sauerstoffbarren mit dem Duft, den Sie wollen, da er anscheinend hilft, die Auswirkungen des Jetlag zu bekämpfen.


Schlaf

Schlafen auf dem Flughafen
Dies ist der Plan, auf den man normalerweise zurückgreift, wenn die Verzögerung nachts aufgetreten ist und Sie wissen, dass sie lange dauern wird. Entweder du machst ein Nickerchen oder du stirbst vor Langeweile. Natürlich muss ein Alarm eingestellt werden, sonst laufen wir Gefahr, einzuschlafen, wenn sich das Flugsteig schließt.

Umgekehrt

Familie wartet am Flughafen
Wenn Sie Energie und Reisen begleitet haben, ist das Beste, was Sie tun können Anekdoten teilen mit dieser Person oder den Personen, die ebenfalls von der Verzögerung betroffen sind. Es ist wahrscheinlich, dass es einen Punkt geben wird, an dem Sie nicht wissen, was Sie sagen sollen. Wenn Sie also nicht zu denen gehören, die sich wie ein Blinder zusammenrollen, ist das Sprechen kein Plan, der normalerweise stundenlang funktioniert.

Genießen Sie den Flughafen

Luxusflughafen
Wie Sie gesehen haben, bieten Flughäfen alle Arten von Erlebnissen, die uns oft überraschen. Darüber hinaus gibt es auch temporäre Ausstellungen wie in Heathrow (London) und sogar ein IMAX 4D-Kino wie das in Hongkong. Es ist eine Frage von Sei geduldig und nimm es mit Philosophie Eine Verzögerung zu nutzen, die keine Zeitverschwendung sein muss, finden Sie nicht?

Empfohlener Artikel: Die seltsamsten Dinge, die auf Flughäfen vergessen wurden

20 Tipps, um entspannt, wie ein Vielflieger durch den Flughafen zu kommen (Kann 2022)


  • Flughäfen
  • 1,230

7 things to do while waiting at an airport

waiting-at-an-airport
Who likes to be in a airport waiting because of a delayed flight? To nobody! However, you can make that wait shorter by taking it easy and trying to avoid what sometimes seems inevitable: looking at the clock.

In this article I am going to mention some of the plans that may be within your reach. Some are pretty obvious, but others not so obvious, so take note.

Shopping

Duty-Free
There are those who take advantage of delays to indulge themselves. A cologne, clothing, souvenirs ... Any excuse is good to shop around the Duty free from an airport. Of course, keep in mind that not all airports are equally prepared. There are some with very little supply, and there are also some for sale up to gold bars, as is the case in Dubai. It shows that there is money ...


Eat

cafeteria-airport
It is nothing new that eating kills boredom. Plus, it's also a good nerves resource, so you're likely to end up in a coffee shop enjoying ice cream while your flight is still in the air, and not literally.

Practicing sport

airport-of-munich-surf
The most athletes do not have to wait sitting. They can move their bodies practicing sports of all kinds, although here you also have to look at the airport in question. In Munich, for example, there is a kind of wave that tests the talent of surfers, while in Hong Kong you can ice skating and in Doha you can swim in a pool. A more relaxed plan is the one they propose in San Francisco, where you can practice yoga to expel nerves, leaving your mind blank.

Relax and make yourself handsome

wellness-airport
It is not what one is thinking when going to an airport, but the truth is that in some you can go to the hairdresser, get your nails ready or enjoy a massage (at Singapore airport there are free massage chairs). In Helsinki, they also have swimming pools and even a sauna, while in Tokyo what they offer is a pure oxygen bar with the fragrance you want, as it apparently helps combat the effects of jet lag.


Sleep

sleeping-in-the-airport
This is the plan that one usually resorts to when the delay has occurred at night and you know it will go long. Either you take a nap or you die of boredom. Of course, it is necessary to set an alarm, since otherwise we run the risk of falling asleep when the boarding gate closes.

To converse

family-waiting-at-the-airport
If you have energy and travel accompanied, the best thing you can do is share anecdotes with that person or those people who have also been affected by the delay. It is likely that there will come a point where you do not know what to say, so that of talking, unless you are one of those who roll up like a blind, is not a plan that usually works for hours and hours.

Enjoy the airport

luxury-airport
As you have seen, airports offer all kinds of experiences that often catch us by surprise. In addition, there are also temporary exhibitions, as in Heathrow (London), and even an IMAX 4D cinema like the one in Hong Kong. It's a matter of be patient and take it with philosophy to take advantage of a delay that doesn't have to be a waste of time, don't you think?

Recommended article: The weirdest things forgotten in airports

TOP 5 TIPS: SURVIVING AIRPORT LAYOVERS (August 2020)


  • airports
  • 1,230