Wichtige Besuche in Lissabon


Bei der Organisation einer Reise zu einem beliebigen Ort wird immer eine Liste mit dem erstellt wesentliche Orte die Sie besuchen möchten, entweder weil sie am typischsten sind oder weil sie eine besondere Bedeutung für Sie haben. Nicht jeder hält die gleichen Orte für wesentlich, obwohl es klar ist, dass jede Stadt ihre Dinge zu besuchen hat "Ja oder Ja".

Heute möchte ich Ihnen einige der interessantesten Orte in empfehlen LissabonDiese Orte, die Sie ohne Zweifel besuchen müssen, wenn Sie in der portugiesischen Hauptstadt sind. Beachten Sie, was Sie nicht aufhören können zu besuchen:

Aufzug von Santa Justa


Ein Aufzug, der komplett aus Eisen gebaut ist und der, wenn er Sie im höchsten Teil verlässt, einige hat spektakuläre Aussichten aus der Stadt. Ein ganz besonderer Ort, um die Stadt von oben zu sehen. Ein Muss, wenn Sie einen Panoramablick mögen und ein Liebhaber der Fotografie sind, da Sie von dort aus spektakuläre Fotos machen.


Sé Kathedrale

Kathedrale von se
Die Kathedrale von Lissabon Es ist spektakulär und einen Besuch wert, auch wenn Sie nicht viel für religiöse Gebäude und Denkmäler tun. Seine wundervolle Architektur offenbart die Geschichte der Stadt innerhalb seiner Mauern. Es ist mehr als 800 Jahre alt und wurde aufgrund mehrerer Erdbeben, die die Stadt vor vielen Jahren verwüsteten, mehrmals wieder aufgebaut.

Carris


Das ist der Name des Berühmten gelbe Straßenbahn das läuft durch einige der Straßen der Stadt. Es ist eine Straßenbahn der alten Zeit, von der es nicht mehr viele auf der Welt gibt. Sie sollten also einen kurzen Ausflug machen, wie kurz er auch sein mag. Die zwei Kilometer, die es über den Tejo führt, sind bemerkenswert, ein Wunder zu sehen.

Belém Tower


Es ist eines der tolle Denkmäler von der Stadt, und es lohnt sich, Tag und Nacht zu besuchen, da es zwei völlig unterschiedliche Perspektiven bietet.

Fernando Pessoa Museum


Es ist das Hausmuseum von Fernando Pessoa, dem größten Dichter und Schriftsteller in Portugal und einem der größten in Europa. Dort finden Sie sein Haus, wie er darin lebte, mit seinen persönlichen Gegenständen, seiner Kleidung und seinen dekorativen Elementen.

Nochmal! Mit der TAP Portugal Business Class in deren A320 | YourTravel.TV (Kann 2021)


  • Lissabon
  • 1,230

Essential visits in Lisbon


When organizing a trip to any place, a list is always made with the essential places that you want to visit, either because they are the most typical or because they have some special meaning for you. Not everyone considers the same places essential, although it is clear that each city has its things to visit "yes or yes".

Today I would like to recommend you some of the most interesting places in LisbonThose places that without a doubt you have to go visit if you are in the Portuguese capital. Take note of what you can not stop visiting:

Elevator of Santa Justa


An elevator built entirely in iron and that when it leaves you in the highest part you have some spectacular views from the city. A very special place to see the city from above, unmissable if you like panoramic views and if you are a photography lover since from there you will take spectacular photos.


Sé Cathedral

cathedral of se
The Lisbon Cathedral It is spectacular, and it is worth visiting even if you do not go much for religious buildings and monuments. Its wonderful architecture reveals the history of the city within its walls. It is more than 800 years old and was rebuilt several times due to several earthquakes that devastated the city many years ago.

Carris


That's the name of the famous yellow tram that runs through some of the streets of the city. It is a tram from before, of which there are not many left in the world, so you should take a short trip on it, however short it may be. Remarkable the two kilometers it passes over the Tagus River, a wonder to behold.

Belem's tower


It's one of the great monuments from the city, and it is worth visiting both day and night since it offers two totally different perspectives.

Fernando Pessoa Museum


It is the house museum by Fernando Pessoa, the greatest poet and writer in Portugal and one of the greatest in Europe. There you will find his house as he lived in it, with his personal objects, clothing and decorative elements.

Visit Portugal - What to Know Before You Visit Portugal (June 2020)


  • Lisbon
  • 1,230