Die wichtigsten Städte der Welt

New York-wichtige Stadt
Das von Städte Was ist in der Welt? Sie sind alle aus irgendeinem Grund wichtig, aber keine erreicht die Stufe 10, die Sie in diesem Artikel sehen werden.

Die Liste basiert auf einem Bericht des amerikanischen Beraters A.T. Kearney, das seinen Global Cities Report erstellt hat, in dem mehrere Variablen analysiert wurden, die in fünf Kategorien unterteilt wurden: Geschäftstätigkeit, Humankapital, Informationsaustausch, kulturelle Aktivität und politisches Engagement.

New York (Vereinigte Staaten)

New York
Der Big Apple, die Stadt, die niemals schläft, ist nicht zufällig eine der begehrtesten von Touristen. Es ist weltoffen, offen, zivilisiert und modern. Es hat zahlreiche Denkmäler und spektakuläre Wolkenkratzer und ist ein Ort voller Möglichkeiten zu dem mehr als einer geht, um den amerikanischen Traum zu leben. Kurz gesagt, es ist mehr als nur eines von die schönsten Städte der Welt.


London (UK)

London-UK
Was soll man über London sagen, was bisher noch nicht gesagt wurde? Die Hauptstadt von Vereinigtes Königreich Es fängt Sie von Anfang an für sein großartiges Kultur- und Freizeitangebot ein. Es ist unmöglich, sich zu langweilen, und es ist nicht verwunderlich, dass man immer wieder zurückkehren möchte, um seine emblematischsten Viertel zu erkunden.

Paris (Frankreich)

Paris
Die Eiffelturm Es ist ein Symbol, eine unvergleichliche Touristenattraktion, die Paris jedes Jahr zu einer der meistbesuchten Städte der Welt macht. Darüber hinaus können wir die architektonische Schönheit der französischen Hauptstadt nicht leugnen, die auch dazu führt, dass man nicht ständig überrascht ist, wenn man durch die Straßen geht.

Tokio (Japan)

Tokio
Wenn Sie nach Tokio und allgemein nach Japan reisen, werden Sie feststellen, dass dies ein ganz besonderer Ort ist. Warum? Nun, weil die Leute es sind enorm gebildet, bis zu dem Punkt, dass Sie einen Restauranttisch reservieren können, indem Sie Ihr iPhone wie jemanden verlassen, der eine alte Jacke hinterlässt und glaubt, dass er sie nicht stehlen wird. Darüber hinaus ist es eine Stadt, die das Traditionelle mit dem Innovativsten perfekt verbindet.


Hong Kong, China

Hong Kong
Von Hongkong zu sprechen heißt zu sprechen Geschäft. Viele Unternehmer reisen dorthin, um Geschäfte im Wert von mehreren Millionen Dollar abzuschließen. Und es ist nicht nur, sondern erhält jedes Jahr den Besuch von Millionen von Touristen aus Gründen, die über die Wirtschaft hinausgehen.

Los Angeles (Vereinigte Staaten)

Los Angeles
New York ist sehr gut, aber es ist Los Angeles… Es hat praktisch alles: Luxusgeschäfte, High-End-Restaurants, spektakuläre Strände und vieles mehr. Normal das berühmt Wohlhabendere Menschen wollen dort leben, insbesondere nach Beverly Hills, einem Viertel, das keine Stadt im Los Angeles County ist.

Singapur (Singapur)

Singapur
Singapur konkurriert mit Tokio, Hongkong und Peking, den asiatischen Städten, die immer in den Sinn kommen, wenn es um Geschäfte geht. Die gleichnamige Hauptstadt des Landes hat a Hafen Es ist eines der größten der Welt und hat es zu einem der wichtigsten Finanz- und Industriezentren in Asien gemacht.


Chicago (Vereinigte Staaten)

Chicago
Es ist die dritte Stadt von Vereinigte Staaten das erscheint in der Rangliste der wichtigsten der Welt. Es steht normalerweise nicht auf der Zielliste der Reisenden, aber es sollte bekannt sein, dass es eine dieser Städte ist, die immer die Erwartungen für alles übertrifft, was sie Touristen bieten kann.

Peking (China)

Pekin
Er hat Olympische Spiele organisiert und die Wahrheit ist, dass es mich nicht überrascht. In Peking sind sie unermüdliche Arbeiter und machen China zum Hauptdarsteller Wirtschaftskraft des Planeten. Sie werden Umweltverschmutzung überhaupt nicht mögen, aber Sie werden diese Mischung aus Wolkenkratzern und Tempeln zu schätzen wissen, die die Schönheit der Hauptstadt des asiatischen Riesen hervorheben.

Brüssel (Belgien)

Brüssel
Am Ende habe ich eine überraschende Stadt. Brüssel, die Hauptstadt Belgiens, befindet sich normalerweise nicht in einer solchen Rangliste, aber das Beratungsunternehmen A.T. Kearney hat es aufgrund des Informationsaustauschs und der politischer Kompromiss (Es gibt den Hauptsitz der Europäischen Union).

Empfohlener Artikel: Spitznamen für 50 Städte, die Sie möglicherweise nicht kennen

Die 10 größten Städte der Welt - Metropolen weltweit (Kann 2022)


  • Städte
  • 1,230

The most important cities in the world

New-York-important-city
That of cities what's in the world! They are all important for some reason, but none reach the level of 10 that you will see in this article.

The list is based on a report published by the American consultant A.T. Kearney, which has prepared its Global Cities Report analyzing several variables that have been divided into five categories: business activity, human capital, information exchange, cultural activity and political commitment.

New York, USA)

NY
The Big Apple, the city that never sleeps, is not one of the most desired by tourists by chance. It is cosmopolitan, open, civilized and modern. It has numerous monuments and spectacular skyscrapers, in addition to being a place full of opportunities to which more than one goes to live the American dream. In short, it is more than just one of the most beautiful cities in the world.


London, United Kingdom)

London-UK
What to say about London that has not been said by now. The capital of United Kingdom It captures you from the beginning for its great cultural and leisure offer. It is impossible to get bored and it is not surprising that one always wants to go back to tour its most emblematic neighborhoods.

Paris France)

Paris
The Eiffel Tower It is a symbol, an incomparable tourist attraction that makes Paris one of the most visited cities on the planet every year. In addition to that, we cannot deny the architectural beauty of the French capital, the same one that makes one not stop constantly being surprised when walking through its streets.

Tokyo Japan)

Tokyo
When you go to Tokyo, and to Japan in general, you realize that it is a very special place. Why? Well, because people are tremendously educated, to the point that you can reserve a restaurant table by leaving your iPhone like someone leaving an old jacket who thinks they won't steal it. Beyond that, it is a city that perfectly mixes the traditional with the most innovative.


Hong Kong, China

Hong Kong
To speak of Hong Kong is to speak of business. Many entrepreneurs travel there to close multi-million dollar deals. And it is not only, but also receives the visit of millions of tourists every year for reasons that go beyond the economic.

Los Angeles United States)

The Angels
New York is very good, but it is that Los Angeles… It has almost everything: luxury shops, high-end restaurants, spectacular beaches and much more. Normal that Famous Wealthier people want to go live there, specifically to Beverly Hills, which is not a neighborhood, but a city in Los Angeles County.

Singapore (Singapore)

Singapore
Singapore competes with Tokyo, Hong Kong and Beijing, which are the Asian cities that always come to mind when it comes to talking about business. The capital of the country bearing the same name has a port It is one of the largest in the world, which has allowed it to become one of the most important financial and industrial centers in Asia.


Chicago (United States)

Chicago
It is the third city of U.S that appears in the ranking of the most important in the world. It is not usually on the travelers' target list, but it should be known that it is one of those cities that always exceed expectations for everything it is capable of offering tourists.

Beijing (China)

Pekin
He has organized an Olympic Games and the truth is that it does not surprise me. In Beijing they are tireless workers and they are making China the main economic power of the planet. You will not like pollution at all, but you will appreciate that mix of skyscrapers and temples that extol the beauty of the Asian giant's capital.

Brussels, Belgium)

Brussels
I end up with a surprising city. Brussels, the capital of Belgium, is not usually in such rankings, but the consulting firm A.T. Kearney has considered it appropriate to include it due to the exchange of information and the Political compromise (there is the headquarters of the European Union).

Recommended article: Nicknames for 50 cities you may not have known

10 Most Important Cities in the World (December 2020)


  • cities
  • 1,230