10 Fotos, die wir normalerweise auf Reisen machen

Selfie-Reisender
Reisen Es ist eine der großen Freuden des Lebens. Die Welt zu sehen und neue Kulturen zu entdecken, ist viel bereichernder als jedes Material, das wir erhalten können, zumindest aus meiner Sicht. Sie erinnern sich an die Momente, die an sehr unterschiedlichen Orten gelebt wurden, weil sie in Ihrem Kopf bleiben, aber auch, weil wir die Möglichkeit haben, sie auf Fotografien festzuhalten, um sie zu verewigen.

Einige davon Fotografien Sie werden in der Regel auf allen Reisen wiederholt. Welche? Ich würde sagen, dass diejenigen, die ich unten erwähne, dass Sie sehen werden, wie sie Ihnen bekannt vorkommen.

Fotos durch das Flugzeugfenster

Foto-Fenster-Ebene
Wir sind noch nicht angekommen, aber wir haben den enormen Wunsch, unser Ziel zu betreten. Was wir tun Wir haben das erste Foto von oben aus dem Fenster des Flugzeugs gemacht. Es ist normalerweise nicht das beste Foto der Reise, weil man praktisch nichts sieht, aber es macht viel Illusion und es hilft uns, die Kammer zu heizen.


Lebensmittelfotos

Foto von Essen
Wenn wir Bilder von Gerichten aus der Stadt machen, in der wir leben, wie können wir dann nicht Gerichte aus einer ganz anderen Gastronomie fotografieren? Wir sehen sie normalerweise besonders, wenn es um Gourmetgerichte geht, die Sie nur im Urlaub zulassen, weil die Brieftasche einen solchen Rhythmus das ganze Jahr über nicht unterstützt.

Fotos Ihrer Füße im Sand

Foto-Fuß-Strand
Ein Klassiker der Stranddestinationen Das wird am häufigsten auf Instagram-Konten von Frauen gesehen. Sie nutzen die Gelegenheit, um ihre Nägel gut zu bemalen, legen ein Armband an ihren Knöchel und schießen auf das Handy, um diesen Moment sofort zu teilen. Die mag fallen.

Fotos mit einer Nachricht im Sand

Nachricht-Sand-Strand
Ein weiteres Strandfoto ist das, das wir machen, nachdem wir eine Nachricht in den Sand gezeichnet haben, die normalerweise vom Typ "Formentera 2018" ist.


Foto der Beine am Strand zu beneiden

Foto-Beine-Strand
Es gibt nichts Schöneres als ein Foto der Beine mit der Strand im Hintergrund um Ihren Anhängern klar zu machen, dass Sie nicht leiden, sondern dass Ihnen das Gegenteil passiert.

Springende Fotos

Fotospringen
Eine andere, die Sie schon oft gemacht haben, besonders wenn es eine spektakuläre Hintergrundlandschaft gibt. Wer auf die Kamera schießt, muss schnell genug sein, um direkt in die Luft zu gelangen, da Sie sonst möglicherweise müder werden, als zu Fuß auf den Eiffelturm zu klettern.

Fotos «spielen» mit den Denkmälern

Turm von Pisa-Foto
Die Pisa Turm Es ist dasjenige, das sich aufgrund seiner Neigung für mehr fotografische Spiele eignet. Millionen von Menschen haben ein Foto, auf dem sie es zu halten scheinen. manche besser als andere, alles muss gesagt werden. Gleiches gilt für die Pyramiden, den Eiffelturm, das Taj Mahal ... Es geht darum, kreativ zu sein (oder diejenigen zu kopieren, die schon einmal dort waren).


Fotos von hinten mit offenen Armen

Foto-Rücken-offene-Arme
Sie müssen nicht auf der Titanic sein, um Ihre Arme zu öffnen und zu glauben, dass Sie die Welt besitzen. Schließen Sie einfach Ihre Augen, denken Sie über schöne Dinge nach und atmen Sie tief durch. Der Rest wird von der Kamera erledigt, und von diesem Moment an vergisst man nie, weil man ihn ein Leben lang aufbewahrt, besonders wenn die Landschaft begleitet.

Fotos mit der Karte oder mit dem Reiseführer

Foto mit der Karte
Reisefoto wo verfügbar. Sie haben den Reiseführer gekauft, vielleicht nur für Haltungund Sie sind verpflichtet, eine Rückerstattung für die 15 Euro zu erhalten, die Sie mit aller guten Absicht ausgegeben haben. Was machst du Sie fotografieren sich mit dem Führer in der Hand oder mit dem Führer da draußen verloren, als wären Sie zufällig am richtigen Ort.

"Selfies"

Selfie
Selfies sind eine Konstante. Sie sind für manche Menschen zur Sucht geworden, daher ist es nicht verwunderlich, dass so viele Menschen im Urlaub Selfies machen. Das Schlimmste ist, dass es Menschen gibt, die dazu bereit sind riskiere dein Leben (Sie sollten sich nicht sehr lieben) für ein unveröffentlichtes „Selfie“, das in den letzten Jahren zu viele Opfer gefordert hat.

Empfohlener Artikel: 10 Fehler, die jeder Reisende vermeiden sollte

Schweden Reise | WDR Reisen (Kann 2022)


  • Fotografien, Reisende
  • 1,230

10 photos we usually take when we are traveling

selfie-traveler
Travel it is one of the great pleasures of life. Seeing the world and discovering new cultures is something much more enriching than any material good we can obtain, at least from my point of view. You remember the moments lived in very different places because they remain etched in your mind, but also because we have the opportunity to capture them in photographs to immortalize them.

Some of those Photographs They tend to be repeated on all trips. Which? I would say that the ones I mention below, that you will see how they look familiar to you.

Photos through the airplane window

photo-window-plane
We have not yet arrived but we have a tremendous desire to set foot in our destination. What do we do? We took the first photograph from above, from the plane's window. It is not usually the best photo of the trip because you see practically nothing, but it does a lot delusion and it helps us to start heating the chamber.


Food photos

photo-of-food
If we take pictures of dishes from the city in which we live, how can we not take pictures of dishes from a totally different gastronomy? We usually see them especially when it comes to gourmet meals, the kind that you only allow on vacation because the wallet would not support such a rhythm throughout the year.

Photos of your feet in the sand

photo-feet-beach
A classic of the beach destinations which is most often seen on women's Instagram accounts. They take the opportunity to paint their nails well, put a bracelet on their ankle and shoot the mobile to share that moment instantly. The likes are falling.

Photos with a message in the sand

message-sand-beach
Another beach photo is the one we take after drawing a message in the sand, which is usually of the "Formentera 2018" type.


Photo of legs on the beach to envy

photo-legs-beach
There is nothing like a photo of the legs with the beach in the background to make it clear to your followers that you are not suffering, rather the opposite is happening to you.

Jumping photos

photo-jumping
Another one that you will have done many times, especially when there is a spectacular background landscape. Whoever shoots the camera has to be fast enough to get you right in the air, because otherwise you may end up being more tired than climbing the Eiffel Tower on foot.

Photos «playing» with the monuments

Tower-of-Pisa-photo
The tower of Pisa It is the one that lends itself to more photographic games due to its inclination. Millions of people have a photo in which they appear holding it; some better than others, everything must be said. The same goes for the pyramids, with the Eiffel Tower, with the Taj Mahal ... It is a matter of being creative (or copying those who have been there before).


Photos from behind with open arms

photo-backs-open-arms
You don't have to be on Titanic to open your arms and believe that you own the world. Just close your eyes, think about beautiful things and take a deep breath. The rest is done by the camera, and from that moment you never forget because you keep it for life, especially if the landscape accompanies.

Photos with the map or with the travel guide

photo-with-the-map
Traveler photo where available. You bought the guide, maybe just for posture, and you are obliged to get a return on those 15 euros that you have spent with all good intention. What do you do? You photograph yourself with the guide in hand or with the guide out there lost as if you were in the right place by chance.

‘Selfies’

selfie
Selfies are a constant. They have become an addiction for some people, so it is not strange that we see so many people taking 'selfies' when they are on vacation. The worst thing of all is that there are people who are willing to risk your life (They should not love each other very much) for an unpublished ‘selfie’, something that has claimed too many victims in recent years.

Recommended article: 10 mistakes that every traveler should avoid

31 INSANELY AFFORDABLE Budget Travel Destinations to VISIT NOW (June 2020)


  • photographs, travelers
  • 1,230