Die 10 besten Reiseziele der Welt im Jahr 2018

Bali-Indonesien
Basierend auf der Liste von Reiseziele der ReisendenUnter Berücksichtigung der Kommentare von Menschen zu Hotels, Sehenswürdigkeiten und Restaurants in Tausenden von Städten in den letzten 12 Monaten können wir Ihnen sagen, was 2018 zu den 10 besten Reisezielen der Welt geworden ist.

Ich bin sicher, Sie können es kaum erwarten, sie alle zu besuchen, und ich wäre nicht überrascht, wenn Sie auch schon einige von ihnen besucht hätten. Wie auch immer, nehmen Sie zur Kenntnis und denken Sie über Ihre nächsten Reisen nach.

1- Bali (Indonesien)

Bali-Markt-Fluss
Was kann man über Bali sagen, was noch nicht gesagt wurde? Dank seiner schönen Strände können wir sagen, dass es ein irdisches Paradies ist, das zum bevorzugten Ziel vieler Paare geworden ist, die ein Leben führen möchten Flitterwochen entspannend und unvergesslich.


Empfohlener Artikel: 10 exotische Reiseziele für perfekte Flitterwochen.

2- London (Vereinigtes Königreich)

London
Für seine vielen Sehenswürdigkeiten und für die Freizeitpläne, mit denen wir in einer so kosmopolitischen Stadt wie der Hauptstadt des Vereinigten Königreichs konfrontiert sind, ist es nicht verwunderlich, dass viele Menschen eine gute Erinnerung an London hatten. Darüber hinaus dürfen wir nicht vergessen, dass es das Ranking von anführt Städte mit den meisten Bars der Welt.

3- Paris (Frankreich)

Paris
Es ist in der dritten Position, aber es könnte die erste perfekt besetzen. Die Eiffelturm Es ist eine Attraktion, die stark genug ist, um jeden anzulocken, aber die französische Hauptstadt hat Touristen viel mehr zu bieten. Das Louvre-Museum, die Champs Elysées, die Kathedrale Notre Dame, der Arc de Triomphe ...


Empfohlener Artikel: 10 Pläne mit Kindern in Paris.

4- Rom (Italien)

Rom-Italien
Von Kapital zu Kapital. Die in Italien hat auch viel Charme und das Beste ist, dass Sie sich nicht nur in eine Vergangenheit verlieben, die ihre Spuren hinterlassen hat, sondern Sie auch mündlich überzeugt. Pasta, Pizza, Risotto ... Soll ich weitermachen?

5- New York (Vereinigte Staaten)

New York
Wenn sie dir sagen, ob du nach New York reisen willst, ist das Normalste, dass du vor der Antwort eine Art Seufzer bekommst. Es gibt niemanden, der "Nein" zu der Erfahrung sagt, um den Big Apple herumzulaufen, umgeben von Wolkenkratzern und mit der Möglichkeit, dem Lärm der Stadt zu entkommen, um in einem so schönen Park Zuflucht zu suchen Central Park.


Empfohlener Artikel: New York „günstig“: Wie man die Stadt besucht, ohne mehr als die Rechnung auszugeben.

6- Kreta (Griechenland)

Kreta
Athen und Santorini stehen in den Fenstern von Reisebüros im Mittelpunkt, aber niemand sollte eine Insel mit paradiesischen Stränden wie Kreta vergessen. Außerdem haben Sie viel zu tun, außer jeden Tag ein Bad zu nehmen.

7- Barcelona (Spanien)

Barcelona
Die einzige spanische Stadt auf dieser Liste ist Barcelona. Man ist nicht überrascht, dass es zu den besten gehört, da es jedes Jahr Millionen von Touristen besucht, die mit einem sehr guten Geschmack im Mund in ihre Herkunftsländer zurückkehren und über die architektonische Schönheit der Stadt Barcelona sprechen und wie viel Sie genießen die Mediterranes Klima auf der Terrasse eines Restaurants mit Meerblick.

8- Siem Reap (Kambodscha)

Siem-Reap
Südostasien ist voller magischer Orte. Eines davon ist Siem Reap, der mit Abstand meistbesuchte Ort in Kambodscha. Das Juwel in der Krone ist Angkor, ein archäologischer Komplex mit Tempeln und Ruinen, der Sie nicht gleichgültig lässt.

Empfohlener Artikel: Die Angkor-Tempel in Kambodscha.

9- Prag (Tschechische Republik)

Prag
Warum magst du Prag so sehr? Um mit seiner Architektur zu beginnen, aber wir könnten auch über sein Bier sprechen, das Musikkultur, seine berühmten Cafés, seine Parks, seine Denkmäler ... Langeweile ist verboten.

10-Phuket (Thailand)

Phuket-Thailand
Bangkok ist nicht auf dieser Liste und könnte sehr gut sein. Thailand ist dank seiner Hauptstadt, aber auch dank der Strände, die seine Inseln umgeben, zu einem Massenurlaubsziel geworden. Einer von ihnen, Phuket, gilt als einer der besten der Welt, obwohl der enorme Zustrom von Touristen sein Ökosystem schädigt. In der Tat war der berühmte Strand in Leonardo DiCaprios Film "The Beach", Maya Bay Auf unbestimmte Zeit geschlossen, damit sich die Umgebung erholt.

TOP 10 BELIEBTESTE REISEZIELE 2018 (Kann 2024)


  • Bali, Barcelona, ​​Kreta, Reiseziele, London, New York, Paris, Phuket, Prag, Rom, Siem Reap
  • 1,230

The 10 best destinations in the world in 2018

Bali-Indonesia
Based on the list drawn up by Travelers´ Choice Destinations, which has taken into account the comments of people about hotels, places of interest and restaurants in thousands of cities during the last 12 months, we can tell you about what has become the 10 best destinations in the world in 2018.

I'm sure you can't wait to visit them all, and I wouldn't be surprised if you've already been to some of them either. Be that as it may, take note and start thinking about your next trips.

1- Bali (Indonesia)

Bali-market-river
What can be said about Bali that has not already been said? Thanks to its beautiful beaches we can say that it is an earthly paradise that has become the preferred destination of many couples who want to live a Honeymoon relaxing and unforgettable.


Recommended article: 10 exotic destinations for a perfect honeymoon.

2- London (United Kingdom)

London
For its many points of interest, and for the leisure plans that we face in a city as cosmopolitan as the capital of the United Kingdom, it is not surprising that many people have had a good memory of London. In addition, we must not forget that it tops the ranking of cities with the most bars in the world.

3- Paris (France)

Paris
It is in the third position, but it could occupy the first one perfectly. The Eiffel Tower It is an attraction powerful enough to attract anyone, but the French capital has much more to offer tourists. The Louvre museum, the Champs Elysées, the Notre Dame Cathedral, the Arc de Triomphe ...


Recommended article: 10 plans with children in Paris.

4- Rome (Italy)

Rome Italy
From capital to capital. The one in Italy also has a lot of charm, and best of all, it not only makes you fall in love with a past that has left its mark, but also convinces you by mouth. Pasta, pizza, risotto ... Shall I continue?

5- New York (United States)

NY
When they tell you if you want to travel to New York, the most normal thing is that before answering you get a kind of sigh. There is no one who says "no" to the experience of walking around the Big Apple, surrounded by skyscrapers and with the possibility of escaping the noise of the city to take refuge in a park as beautiful as Central park.


Recommended article: New York ‘low-cost’: how to visit the city without spending more than the bill.

6- Crete (Greece)

Crete
Athens and Santorini tend to take center stage in the windows of travel agencies, but nobody should forget an island with paradisiacal beaches like Crete. In addition, you will have a lot to do apart from taking a dip every day.

7- Barcelona (Spain)

Barcelona
The only Spanish city on this list is Barcelona. One is not surprised that it is among the best, since every year it receives the visit of millions of tourists who return to their countries of origin with a very good taste in their mouths, talking about the architectural beauty of the city of Barcelona and how much you enjoy the Mediterranean climate on the terrace of a restaurant with sea views.

8- Siem Reap (Cambodia)

Siem-Reap
Southeast Asia is full of magical places. One of them is Siem Reap, which is the most visited place in Cambodia by far. The jewel in the crown is Angkor, an archaeological complex with temples and ruins that will not leave you indifferent.

Recommended article: The Angkor Temples in Cambodia.

9- Prague (Czech Republic)

Prague
Why do you like Prague so much? To start with its architecture, but we could also talk about its beer, the musical culture, its famous cafes, its parks, its monuments ... Boredom is prohibited.

10- Phuket (Thailand)

Phuket-Thailand
Bangkok is not on this list and could very well be. Thailand has become a mass vacation destination thanks to its capital, but also thanks to the beaches that surround its islands. One of them, Phuket, is considered one of the best in the world despite the fact that the huge influx of tourists is damaging its ecosystem. In fact, the famous beach in Leonardo DiCaprio's movie "The Beach", Maya Bay, has been closed indefinitely for the environment to recover.

Top 7 INCREDIBLE Travel Destinations of 2020 | Where to Travel This Year! (December 2020)


  • Bali, Barcelona, ​​Crete, destinations, London, New York, Paris, Phuket, Prague, Rome, Siem Reap
  • 1,230