Die 10 schönsten Städte der Karibik

Nassau-Häuser
Wenn wir hörenKaribik»Wir neigen dazu, an Strände zu denken, die dem Paradies sehr ähnlich sind. Wir sollten jedoch auch an die Städte in dieser Touristengegend denken, in die wir alle schon einmal reisen wollten.

Um klar zu machen, dass die Karibik mehr als nur Strände ist, habe ich beschlossen, diejenigen zusammenzustellen, die für mich sind die 10 schönsten Städte. Achtung!

Santo Domingo (Dominikanische Republik)

Santo-Domingo
Die Hauptstadt der Dominikanischen Republik ist ein Ort, an dem es Ihnen nichts ausmacht, Ihre letzten Lebensjahre als Rentner zu verbringen. Es hat eine Bevölkerung von fast einer Million Einwohnern, aber Sie haben nicht das Gefühl, in einer überwältigenden Stadt zu sein, wie es in anderen Städten mit einer sehr ähnlichen Anzahl von Bürgern passieren könnte. Der Strand ist nur einen Steinwurf entfernt.


Havanna (Kuba)

Havanna
In Havanna Du lebst in einem anderen Tempo. Es ist eine Stadt, in die ich empfehlen würde, wenn Sie gestresst sind, da Sie sehr bald lernen würden, entspannter zu leben und Problemen weniger Bedeutung zu geben. Autos und farbige Häuser mischen sich mit den Menschen, die sicherlich sehr gastfreundlich und touristisch freundlich sind.

Empfohlener Artikel: 10 wichtige Besuche in Havanna.

Kingston (Jamaika)

Kingston
Sie müssen kein Fan von Bob Marley sein, um einen sehr guten Eindruck von Kingston zu bekommen Jamaikanische Hauptstadt. Es liegt im Südosten der Insel und hat wie die von Santo Domingo rund eine Million Einwohner.


Oranjestad (Aruba)

Oranjestad
Die Hauptstadt von Aruba, "das Land des Glücks", ist eine Stadt, die aufgrund der Hotelkomplexe und der vielen Geschäfte, die Sie dort finden, sehr auf den Tourismus vorbereitet ist. Darüber hinaus gibt es ein archäologisches Museum, in dem mehr als 4.500 Jahre alte indigene Artefakte aufbewahrt werden.

Bridgetown (Barbados)

Bridgetown
Die Hauptstadt von Barbados ist eine Hafenstadt von großer Schönheit, die die Aufmerksamkeit der Bevölkerung auf sich zieht Britische Kolonialarchitektur ihrer Gebäude. Es leben ungefähr 8.000 Menschen, was uns eine Vorstellung davon gibt, wie klein es ist.

San Juan de Puerto Rico (Puerto Rico)

San-Juan-de-Puerto-Rico
Die Hauptstadt von Puerto Rico verdient es auch, auf dieser Liste der karibischen Städte zu stehen, die Sie lieben werden. Es hat eine Bevölkerung von nur einer halben Million Einwohnern und soll das Tor nach Amerika sein, ein Ort, an dem Sie sich in die Authentizität der farbenfrohen Kopfsteinpflasterstraßen der USA verlieben werden Alter San Juan.


Bávaro (Dominikanische Republik)

Bavaro
Wir kehren in die Dominikanische Republik zurück, aber diesmal, um über Bávaro zu sprechen, eine Touristenstadt von ihrer besten Seite. Es befindet sich in der Provinz La Altagracia im Osten des Landes und war ursprünglich eine Wohnheimstadt für diejenigen, die in Punta Cana gearbeitet haben. Im Laufe der Zeit hat es sich jedoch zu einer Stadt mit etwa 60.000 Einwohnern entwickelt, deren Hauptziel es ist Ich behaupte Bavaro Beach.

Fort de France (Martinique)

Fort-de-France
Diese Stadt von Martinique hat ungefähr 90.000 Einwohner und verfügt über eine beträchtliche Ausdehnung, in der wir Ebenen finden, die nur wenige Meter vom Meer und den Bergen im Landesinneren entfernt sind. Es gehört zu Frankreich.

Nassau (Bahamas)

Nassau-Küste
Die Hauptstadt der Bahamas ist eine Stadt mit viel Gewicht in der Karibik. Es hat ungefähr 250.000 Einwohner, was es ihm ermöglicht, 70% der Bevölkerung des Landes zu konzentrieren. Wahrscheinlich haben Sie mehr als ein Foto seines berühmtesten Hotels, The Royal at Atlantis, gesehen Atlantis Paradise Island, ein Touristenkomplex mit 6.000 Bahamianern.

Willemstad (Curaçao)

Willemstad
Die Hauptstadt von Curaçao, zu der eine Insel gehört HollandEs ist ein Beispiel dafür, was die niederländische Kolonialarchitektur in der Karibik hinterlassen hat. Sowohl das Stadtzentrum als auch der Hafen wurden 1997 von der Unesco zum Weltkulturerbe erklärt.

Empfohlener Artikel: Die schönsten Inseln der Karibik.

DER SCHÖNSTE STRAND DER WELT - Top 10 Traumstrände 2017 / 2018 (Kann 2021)


  • Karibik, Städte, beste Städte
  • 1,230

The 10 most beautiful cities in the Caribbean

Nassau-houses
When we hearCaribbean»We tend to think of beaches very similar to what paradise should be. However, we should also think about the cities in this tourist area that we have all wanted to travel to once.

To make it clear that the Caribbean is more than just beaches, I have decided to compile those that for me are the 10 most beautiful cities. Take note!

Santo Domingo Dominican Republic)

Santo Domingo
The capital of the Dominican Republic a place where you would not mind spending your last years of life as a retiree. It has a population of almost a million inhabitants, but you do not have the feeling of being in an overwhelming city as it could happen in other cities with a very similar number of citizens. The beach is a stone's throw away.


Havana Cuba)

Havana
In the Habana you live at a different pace. It is a city that I would recommend going to if you are stressed, since very soon you would learn to live more relaxed, giving less importance to problems. Cars and colored houses mix with its people, who are certainly very hospitable and friendly with tourists.

Recommended article: 10 essential visits in Havana.

Kingston (Jamaica)

Kingston
You don't have to be a fan of Bob Marley to get a very good impression of Kingston, the Jamaican capital. It is located in the southeast of the island and its population, like that of Santo Domingo, is around one million inhabitants.


Oranjestad (Aruba)

Oranjestad
The capital of Aruba, "the country of happiness", is a city very prepared for tourism due to the hotel complexes and the many shops that you will find there. In addition, there is also an archaeological museum that preserves indigenous artifacts that are more than 4,500 years old.

Bridgetown (Barbados)

Bridgetown
The capital of Barbados is a port city of great beauty that attracts attention for the British colonial architecture of their buildings. About 8,000 people live, which gives us an idea of ​​how small it is.

San Juan de Puerto Rico (Puerto Rico)

San-Juan-de-Puerto-Rico
The capital of Puerto Rico also deserves to be on this list of Caribbean cities that you will love. It has a population of just half a million inhabitants and it is said to be the gateway to America, a place that will make you fall in love with the authenticity of the colorful cobbled streets of the Old San Juan.


Bávaro (Dominican Republic)

Bavarian
We return to the Dominican Republic, but this time to talk about Bávaro, which is a tourist city at its best. It is in the province of La Altagracia, in the east of the country, and was originally a dormitory town for those who worked in Punta Cana. However, over time it has become a city of about 60,000 inhabitants whose main objective is I claim Bavaro Beach.

Fort de France (Martinique)

Fort-de-France
This city of Martinique has about 90,000 inhabitants and boasts a considerable extension, in which we can find plains a few meters from the sea and mountains inland. Belonging to France.

Nassau (Bahamas)

Nassau-coast
The capital of the Bahamas is a city with a lot of weight in the Caribbean. It has about 250,000 inhabitants, which allows it to concentrate 70% of the country's population. Chances are you've seen more than one photograph of his most famous hotel, The Royal at Atlantis located on the Atlantis Paradise Island, a tourist complex that employs 6,000 Bahamians.

Willemstad (Curaçao)

Willemstad
The capital of Curaçao, which is an island that belongs to HollandIt is an example of what Dutch colonial architecture left in the Caribbean. Both the city center and the port were declared a World Heritage Site by Unesco in 1997.

Recommended article: The most beautiful islands in the Caribbean.

Top 10 Best Places To Visit In The Caribbean 2018 | 4K (November 2020)


  • Caribbean, cities, best cities
  • 1,230