Was gibt es in Bath zu sehen, einer der unglaublichsten Städte Englands?

Bad-Luftaufnahme
Ich muss diesen Artikel beginnen und kommentieren, dass ich Bath dank a kannte Route durch die Cotswolds, wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, ist ein Gebiet im Süden Englands bekannt als Englische Landschaft. In die Städte zu gehen war nicht Teil meiner Pläne, da der ganze Charme in den Städten liegt. Ich hatte jedoch Wunder von Bath gehört und hatte keine andere Wahl, als mehr als einen ganzen Tag damit zu verbringen.

Ich bereue es absolut nicht, diese Entscheidung getroffen zu haben Es war eine großartige Entdeckung, einer der Orte, die ich am meisten genossen habe, obwohl ich eine Stadt mit mehr als 80.000 Einwohnern war, die nicht die gleiche Magie hatte wie kleine Städte wie Lacock, Castle Combe oder Burford.

Was Sie in Bath nicht verpassen sollten

Bath, falls Sie nicht wussten, dass es 1987 von der Unesco zum Weltkulturerbe erklärt wurde, ist eine Stadt, die von den Römern gegründet wurde. Dies erklärt, dass es nicht nur Denkmäler und Gebäude der damaligen Zeit gibt, sondern auch einige römische Bäder die seit vielen Jahren die Haupttouristenattraktion des Ortes sind.


Bath-Straße
Ich empfehle natürlich, die heißen Quellen zu besuchen, aber ich denke, es ist wichtig zu sagen, dass der Eintritt kostet £ 16.50, die zum aktuellen Wechselkurs etwa 20 Euro betragen. Darüber hinaus zahlen Kinder im Alter von 6 bis 16 Jahren 10,25 GBP. Für eine Familie kann dies ein erheblicher Aufwand sein, der bewertet werden muss.

Die Royal Victoria Park Es ist ein weiteres wesentliches Element. Es wurde 1830 von Prinzessin Victoria eröffnet, als sie erst 11 Jahre alt war. Es hat einen See, einen Botanischen Garten und eine Voliere. Es ist ein großartiger Ort zum Spazierengehen und Entspannen, und es ist sogar möglich, Sportarten wie Tennis oder Golf auszuüben.

Ein weiteres wesentliches ist das Königlicher Halbmond, ein halbellipsenförmiger Baustein, der durch seine Schönheit beeindruckt. Im Gegensatz zu dem, was normalerweise üblich ist, ein Gebäude unter Ausnutzung der Höhe zu bauen, muss in diesem Fall gesagt werden, dass es sich um eine Art Gebäude mit einer Breite handelt, die überhaupt nicht üblich ist.


Badepark
Die Badeabtei Es löst auch den Blitz vieler Kameras aus. Es stammt aus dem 11. Jahrhundert und wir können sagen, dass es ein idealer Ort für Konzerte ist, da es dort eine Klais Orgelbau-Orgel gibt und jedes Jahr mehr als 20 Konzerte und Konzerte mit diesem Instrument als Protagonist organisiert werden.

Wenn Sie durch die Stadt gehen, wird es nicht schwierig sein, die zu finden Pulteney Brücke, ein Bauwerk, das 1769 von Robert Adam mit dem Ziel entworfen wurde, die Welt zu verblüffen. Es ist von klassischer Architektur und es ist überraschend, dass es im Inneren Geschäfte und Einrichtungen gibt, in denen Sie einen Kaffee trinken können, während Sie den privilegierten Blick auf den Avon River genießen, der fast ganz Bath durchquert.

Badebrücke
Die Jane Austen Center Es ist ein weiterer Ort, der die Aufmerksamkeit der Touristen auf sich zieht. Normal, wenn man bedenkt, dass es sich um eine Dauerausstellung über einen Schriftsteller handelt, der vor allem als Schöpfer von «Pride and Prejudice» bekannt ist. Er lebte zwischen 1801 und 1806 in Bath, was es ihnen ermöglicht hat, einen Touristenbesuch außer Kontrolle zu bringen, der kostenlos sein kann, wenn Sie den Kopf herausstrecken und einen kurzen Blick darauf werfen, da er mit einem Führer 11 Pfund kostet.

Ein Wochenende ist genug

Ist eines Tages genug, um das Wichtigste zu sehen Bad? Fair genug würde ich sagen, aber wenn Sie sich nicht unterhalten und in einem guten Tempo sind, können Sie fast alles sehen. Die meisten Sehenswürdigkeiten liegen sehr nahe beieinander und das macht es zu einer typischen Stadt, die Sie an einem einzigen Wochenende voll aufsaugen können. Und wenn wir gerade vom Einweichen sprechen, vergessen Sie nicht, einen Regenschirm mitzubringen, denn das Normalste ist, dass es regnet.

Empfohlener Artikel: Die wichtigsten Städte im Vereinigten Königreich

20 Orte die Du bei einer CORNWALL Rundreise sehen solltest | England (Kann 2022)


  • Bad, Städte, Großbritannien
  • 1,230

What to see in Bath, one of the most incredible cities in England

Bath-aerial-view
I have to start this article commenting that I knew Bath thanks to a route through the Cotswolds, which as you probably already know is an area in the south of England known as English countryside. Going to cities was not part of my plans, since all the charm resides in the towns. However, I had heard wonders of Bath and had no choice but to spend more than a full day on it.

I have absolutely no regrets about having made that decision, as it was a great discovery, one of the places that I enjoyed the most despite being a city of more than 80,000 inhabitants that did not have the same magic that small towns like Lacock, Castle Combe or Burford have.

What you should not miss in Bath

Bath, which in case you did not know was named a World Heritage Site by Unesco in 1987, is a city founded by the Romans, something that explains that there are not only monuments and buildings of the time, but there are also some Roman terms which for many years have been the main tourist attraction of the place.


Bath-street
I recommend visiting the hot springs, of course, but I think it is important to say that the entrance costs £ 16.50, which are about 20 euros at the current exchange rate. In addition, children pay £ 10.25 from 6 to 16 years, so for a family it can be a significant outlay that must be valued.

The Royal victoria park It is another of the essentials. It was opened by Princess Victoria in 1830 when she was only 11 years old. It has a lake, a botanical garden and an aviary. It is a great place to walk and relax, and it is even possible to practice sports such as tennis or golf.

Another essential is the Royal crescent, a semi-ellipse-shaped building block that impresses with its beauty. Unlike what is usually common, which is to build a building taking advantage of the height, in this case it must be said that it is like a kind of building with a width that is not at all habitual.


Bath-park
The Bath abbey it also triggers the flash of many cameras. It is from the 11th century and we could say that it is an ideal place to hold concerts, since there they have a Klais Orgelbau organ and every year more than 20 concerts and recitals are organized with that instrument as the protagonist.

If you walk through the city it will not be difficult to find the Pulteney Bridge, a structure designed by Robert Adam in 1769 with the aim of astonishing the world. It is of classic architecture and it is surprising that inside there are shops and establishments where you can have a coffee while contemplating privileged views of the Avon River, which is the one that crosses almost all of Bath.

Bath-bridge
The Jane Austen Center It is another place that draws the attention of tourists. Normal considering that it is a permanent exhibition on a writer who is known, above all, for being the creator of «Pride and Prejudice». He lived in Bath between 1801 and 1806, which has earned them to get out of hand a tourist visit that can be free if you stick your head out and give it a quick look, since with a guide it costs you £ 11.

A weekend is enough

Is one day enough to see the most important of Bath? Fair enough I would say, but if you do not entertain yourself and you are at a good pace you can see almost everything. Most points of interest are very close to each other and that makes it the typical city that you can fully soak up in a single weekend. And speaking of soaking, don't forget to bring an umbrella because the most normal thing is for it to rain.

Recommended article: The most important cities in the United Kingdom

13 Of The Most Beautiful Places You Should Visit in United Kingdom (September 2020)


  • Bath, cities, UK
  • 1,230