Tricks zum Schlafen während eines Fluges

Frauenschlafflugzeug
Die Flüge Sie werden gehasst, genossen oder ignoriert. Was meine ich mit letzterem? Weil es nicht notwendig ist, die Augen vom Start des Flugzeugs bis zur Landung offen zu halten, da es manchmal am attraktivsten ist, während der Flugstunden zu schlafen. Natürlich hat nicht jeder die Möglichkeit, innerhalb von Sekunden nach dem Einsetzen die Augen zu schließen und einzuschlafen.

Um es etwas einfacher zu machen, empfehle ich, das zu beachten Tricks was ich weiter unten teile, da Sie dank dessen während Ihres nächsten leichter einschlafen können Flüge. Sollen wir anfangen?

Zieh bequeme Kleidung an

Wenn Sie bequeme Kleidung tragen, ist es viel einfacher, ins Auge zu fallen. Versuchen Sie, lockere Kleidung zu tragen und achten Sie auf die Klimaanlage der Flugzeuge, denn wenn Sie kalt werden, kostet das Schlafen viel mehr. Sieh warm aus oder fordere a Decke an Bord Personal.


Du siehst müde aus

Klingt komisch, oder? Wenn Sie auf einem müden Flug ankommen, haben Sie gute Chancen, einzuschlafen. Genau das Gegenteil passiert, wenn wir nach dem Schlafen ins Flugzeug steigen, ohne früh aufstehen zu müssen. In diesen Fällen ist es sehr schwer zu erreichen, es sei denn, Sie gehören zu den Menschen, die leicht mit dem einschlafen Bewegung.

Vater und Sohn schlafen im Flugzeug

Entspannen Sie sich

Dies ist nicht immer einfach, da es in einem Flugzeug Kinder gibt, die Lärm machen können, Babys weinen, unhöfliche Erwachsene ... In diesem Sinne empfehle ich die Verwendung von Kopfhörern, um entspannende Musik zu genießen. Es wird für Sie viel einfacher sein, die Augen zu schließen und die zu setzen Geist leer.


Trinken Sie ein Glas Wein oder ein Bier

Mit Alkohol ist es einfacher einzuschlafen, aber das bedeutet nicht, dass Sie drei oder vier Biere trinken müssen. Trinken Sie eine und das wird ausreichen, um sich zu entspannen und die Augen zu schließen, fast ohne es zu merken.

Spannen Sie Ihre Muskeln an und entspannen Sie sie

In Fortsetzung der Entspannung, die ich zuvor besprochen habe, muss ich sagen, dass eine weitere gute Idee darin besteht, die Muskeln zu straffen und sie dann zu entspannen. Sie müssen es mit jedem tun, von den Schultern bis zu den Füßen. Sie werden es bemerken.

im Flugzeug schlafen


Ein Kissen als Verbündeter

Es gibt nichts Schöneres als ein Kissen zum Schlafen zur Hand zu haben. Sie können die typische "U" -Form annehmen, die zum Entspannen des Gebärmutterhalses dient, oder Sie können ein kleines Kissen wie das Bett mitnehmen, jedoch in reduzierter Größe. Das Wichtigste ist, dass es ein Kissen genug ist flauschig so dass der Kopf und Hals während des Fluges.

Die Haltung zählt auch

Wenn Sie in der Economy Class reisen, haben Sie wahrscheinlich nicht genug Platz, um ein Nickerchen zu machen, besonders wenn es sich um einen Flug handelt. niedrige Kosten. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, wenn Sie von Ihrem Partner, einem Familienmitglied oder einem Freund begleitet werden, Ihren Kopf auf ihn oder sie zu legen, um es einfacher zu machen einschlafen.

Keine herzhaften Mahlzeiten

Unabhängig davon, ob Sie schlafen möchten oder nicht, ist es keine gute Idee, nach einem Essensrummel in ein Flugzeug zu steigen. Wenn Sie den Flug nutzen wollen, um sich auszuruhen, werden Sie ihn noch mehr beschuldigen, da mit dem voller Bauch es ist schwieriger einzuschlafen, nicht zu sagen, dass es sogar kontraproduktiv ist.

10 Wenig Bekannte Tipps für Perfekten Schlaf im Flugzeug (Kann 2022)


  • Beratung
  • 1,230

Tricks for sleeping during a flight

woman-sleeping-plane
The flights they are hated, enjoyed or ignored. What do I mean by the latter? Because it is not necessary to have your eyes open from the moment the plane takes off until it lands, since sometimes the most appealing thing is to sleep during the flight hours. Of course, not everyone has the ability to close their eyes and fall asleep within seconds of taking a seat.

To make it a little easier, I recommend taking note of the tricks which I share below, since thanks to this you can fall asleep more easily during your next flights. Shall we start?

Put on comfortable clothes

It will be much easier to hit the eye if you wear comfortable clothes. Try to wear loose clothes and be careful with the air conditioning of the planes, since if you get cold it will cost you much more to sleep. Look warm or request a blanket on board personnel.


You look tired

Sounds weird, right? If you arrive on a tired flight you have a good chance of falling asleep. Just the opposite happens when we get on the plane after sleeping without having to get up early. In these cases it is very difficult to achieve, unless you are one of those people who easily falls asleep with the movement.

father-and-son-sleeping-in-the-plane

just relax

This is something that is not always easy, since on an airplane there are children who can make noise, crying babies, rude adults ... In this sense, I recommend using headphones to enjoy relaxing music. It will be much easier for you to close your eyes and put the mind blank.


Have a glass of wine or a beer

With alcohol it's easier to fall asleep, but that doesn't mean you have to drink three or four beers. Drink one and that will be enough for you to relax and start closing your eyes almost without realizing it.

Tighten your muscles and relax them

Continuing with the relaxation that I have discussed previously, I have to say that another good idea is to tighten the muscles and then relax them. You have to do it with everyone, from the shoulders to the feet. You will notice.

sleeping-on-the-plane


A pillow as an ally

There's nothing like having a pillow on hand to sleep. You can take the typical "U" shape that serves to relax the cervicals, or you can take a small pillow with you like the bed but in a reduced size. The important thing is that it is a pillow enough fluffy so that the head and neck throughout the flight.

Posture also counts

If you travel in economy class, chances are you don't have the space to take a nap, especially if it's a flight. low cost. In that case, if you are accompanied by your partner, a family member or a friend, I recommend that you rest your head on him or her to make it easier To fall asleep.

No hearty meals

Whether you intend to sleep or not, getting on a plane after a food binge is not a good idea. If you want to take advantage of the flight to rest you will accuse him even more, since with the full belly it is more difficult to fall asleep, not to say that it is even counterproductive.

10 Little-Known Tricks for Perfect Sleep on a Flight (December 2020)


  • tips
  • 1,230