Die 6 schönsten Städte Russlands

Roter Platz
Russland, das größte Land der Welt, ist bei weitem nicht das meistbesuchte. Sie konnten noch keine Touristen anziehen, aber es ist klar, dass es viele wissenswerte Schätze verbirgt.

Es ist wahr, dass Sie nicht dorthin gehen werden, um die Sonne und den Strand zu genießen, aber Sie können ein Ticket bekommen, um Naturwunder wie Seen und spektakuläre Berge zu sehen. Das und Städte, die so schön sind wie die, die ich in diesem Artikel erwähne.

Moskau


Die Hauptstadt von Russland Es ist eine riesige Stadt, die nach Istanbul die zweitgrößte in Europa ist. Sie werden sich in die Architektur, die berühmte Moskauer U-Bahn, den Moscova-Fluss (der der Stadt ihren Namen gibt), die Geschäfte oder den Sparrow-Hügel verlieben, einen Ort mit sehr guter Aussicht, für den Napoleon angeblich gelaufen ist. Darüber hinaus darf nicht vergessen werden, dass der Rote Platz einer der unglaublichsten der Welt ist, weshalb er in die Liste des UNESCO-Weltkulturerbes aufgenommen wurde.


St. Petersburg


Nicht wenige Touristen verbringen lieber mehr Tage in Sankt Petersburg als in Moskau. Die Kulturhauptstadt Russlands fängt Sie ein für den Winterpalast, für die Schönheit des Moika-Flusses, für die Bolschewhtinski-Brücke, für die orthodoxe Kathedrale des Heiligen Isaak, für die Alexanders Garten, von der Nikolaikirche, vom Katharinenpalast oder vom Großen Palast von Peterhof. Fast nichts, oder?

Wladiwostok

Wladiwostok
Es ist mehr als 9.000 Kilometer östlich von Moskau, also ziemlich weit vom Rest Europas entfernt. Es ist die erste russische Stadt, die das neue Jahr erhält, und es kann nicht geleugnet werden, dass es eine bestimmte Meeresatmosphäre gibt, die den Touristen anzieht, der sich nach den Küstenstädten sehnt. Wenn Sie nach Wladiwostok kommen möchten, ohne das Flugzeug zu nehmen, können Sie die Möglichkeit einer Reise in Betracht ziehen transsibirischer Zug. Es ist die letzte Station und es ist 7 Tage von Moskau entfernt.

Kasan

Kasan
Kasan ist eine dieser Städte, die Sie überraschen. Sie gehen mit geringen Erwartungen und wenn Sie nach Hause zurückkehren, empfehlen Sie es jedem. Warum? Für seine lokale Küche mit Gerichten wie "Ochpochmack" oder "Chak-Chak" am schiefen Turm Siuyumbike, für die berühmte Kasan-Katze oder für ihre Nähe zu Bolgar, einer islamischen Stadt, deren historische und archäologische Stätte seit 2014 zum Weltkulturerbe gehört.


Sotschi

Sotschi
An den Ufern des Schwarzen Meeres und mit dem Label eines Strandziels (wo man übrigens erfriert) bietet der Austragungsort der Olympischen Winterspiele 2014 mehr als nur Wasser und Schnee. Seine Höhlen und Flüsse sind mehr als ein Foto wert, während die Dendrary Botanical Garden Es überwältigt Sie für die einfache Tatsache, der größte im Land zu sein. Die Aussichtspunkte des Mount Akhun sind ebenfalls einen Besuch wert, die Agura Falls sind ein Preis für Trekkingliebhaber und das Matsesta Spa ist ein Spa mit Thermalwasserpools, in denen der Stress wie durch Zauberei verschwindet.

Nischni Nowgorod

Nischni-Nowgorod
Es ist nicht eine dieser Städte, an die wir alle denken, wenn wir über einen Besuch in Russland nachdenken. Wenn Sie jedoch ein wenig mit Google Bilder herumspielen, werden Sie feststellen, dass Nischni Nowgorod ein fantastischer Ort ist, um einen Tag im Urlaub zu verbringen. Seine Hauptstraße, die Bolshaya Pokróvskaya Straßeweckt das Interesse von jedermann. Das Gleiche gilt für die Chkálov-Treppe, die die längste in Russland ist, oder für den Nischni Nowgorod-Kreml, eine Festung, die das historische Zentrum dieser Stadt mit etwas mehr als 1.250.000 Einwohnern besucht.

Empfohlener Artikel: Die 10 schönsten Städte Russlands

Die 10 schönsten Orte der Welt, die wirklich existieren - TOP 10 (Januar 2023)


  • Städte
  • 1,230

The 6 most beautiful cities in Russia

Red Square
Russia, the largest country in the world, is far from the most visited. They have not yet been able to attract tourists, but it is clear that it hides many treasures that are worth knowing.

It is true that you will not go there to enjoy the sun and the beach, but you can get a ticket with the intention of seeing natural wonders such as lakes and spectacular mountains. That and cities as beautiful as the ones I mention in this article.

Moscow


The Russia's Capital City It is a huge city, the second most populated in Europe behind Istanbul. You will fall in love with its architecture, the famous Moscow metro, the Moscova river (the one that gives the city its name), its shops, or the Hill of Sparrows, a place with very good views for which they say Napoleon walked. In addition, it should not be forgotten that Red Square is one of the most incredible on the planet, which is why it was included in the UNESCO World Heritage list.


St. Petersburg


More than a few tourists prefer to spend more days in Saint Petersburg than in Moscow. The cultural capital of Russia captures you for the Winter Palace, for the beauty of the Moika River, for the Bolsheokhtinsky Bridge, for the Orthodox Cathedral of Saint Isaac, for the Alexander's Garden, by the Church of Saint Nicholas, by the Catherine Palace or by the Great Palace of Peterhof. Almost nothing, right?

Vladivostok

Vladivostok
It is more than 9,000 kilometers east of Moscow, so it is quite far from the rest of Europe. It is the first Russian city that receives the new year and it cannot be denied that there is a certain marine atmosphere that hooks the tourist who longs for the coastal towns. If you want to get to Vladivostok without taking the plane, you can consider the possibility of traveling in the trans-siberian train. It is the last stop and it is 7 days from Moscow.

Kazan

Kazan
Kazan is one of those cities that surprise you. You go with low expectations and when you return home you recommend it to everyone. Why? For its local gastronomy, with dishes such as ‘ochpochmack’ or ‘chak-chak’, by the leaning tower Siuyumbike, for the famous Kazan Cat or for its proximity to Bolgar, an Islamic city whose historical and archaeological site has been a World Heritage Site since 2014.


Sochi

Sochi
On the shores of the Black Sea, and with the label of being a beach destination (where you freeze to death, by the way), the venue for the 2014 Winter Olympics boasts more than just water and snow. Its caves and rivers are worthy of more than one photograph, while the Dendrary Botanical Garden It overwhelms you for the simple fact of being the largest in the country. The viewpoints of Mount Akhun are also worth a visit, the Agura Falls are a prize for trekking lovers and the Matsesta Spa is a spa with thermal water pools where stress disappears as if by magic.

Nizhny Novgorod

Nizhny-Novgorod
It is not one of those cities that we all have in mind when we consider visiting Russia. However, if you tinker around Google Images a bit, you will find that Nizhny Novgorod is a fantastic place to spend a day on vacation. Its main street, the Bolshaya Pokróvskaya street, arouses the interest of anyone. The same can be said of the Chkálov Staircase, which is the longest in Russia, or of the Nizhny Novgorod Kremlin, a fortress that you will find visiting the historical center of this city with just over 1,250,000 inhabitants.

Recommended article: The 10 most beautiful towns in Russia

6 NAJLJEPSIH GRADOVA U RUSIJI | 6 MOST BEAUTIFUL CITIES IN RUSSIA (December 2020)


  • cities
  • 1,230