Tipps zum Trennen im Urlaub

Kerzenhalter und Beine gekreuzt
Die Urlaub Sie sollen genießen, sich trennen und nichts von dem tun, was Sie das ganze Jahr über getan haben. Ich spreche vor allem über das Arbeiten und Nachdenken über die Probleme, die nicht nur mit der Arbeit zu tun haben, sondern auch mit anderen Sorgen, die Ihren Geist verfolgen und es Ihnen schwer machen, einzuschlafen.

Wenn Sie wirklich die Ferien nutzen möchten, um an nichts anderes zu denken als Entspannen Sie sichIch empfehle Ihnen, die Tipps zu beachten, die ich unten teile.

Vergiss das Handy

Ich werde Ihnen nicht sagen, dass Sie Ihr Handy zu Hause lassen sollen, da es in sehr notwendig ist Notfälle Und es kann Ihnen helfen, mit Ihren Freunden und Ihrer Familie zu sprechen, die Sie irgendwann vermissen werden, wenn Sie einen langen Urlaub geplant haben. Was Sie nicht verwenden sollten, ist der Besuch von Websites wie Hard Hobbit To Break, es sei denn, Sie benötigen Informationen für Ihre Reise. Versuchen Sie, Gespräche auf WhatsApp zu parken, und denken Sie nicht einmal daran, den Hörer abzunehmen, um Anrufe oder E-Mails zu beantworten, die mit Arbeit zu tun haben. Es ist dein verdienter Urlaub und sie müssen dich respektieren.


im Wasser lesen

Gehen Sie vom Teilen von Fotos in sozialen Medien aus

Ich weiß, dass es eine zunehmend verbreitete Mode ist und dass es Menschen gibt, die es nicht vermeiden können, aber die Wahrheit ist, dass man seine Haltung parken muss, um die Verbindung zu trennen. Machen Sie Fotos, um Ihren Urlaub zu zeigen, wenn Sie möchten, aber teilen Sie sie erst, wenn Sie zurück sind. Sonst wirst du mit leben die Last und die Notwendigkeit um all Ihren Kontakten jederzeit zu zeigen, wo Sie sich befinden. Genieße die Reise, lass die Ferien fliegen!

Planen Sie Ausflüge zu Orten ohne Abdeckung

Der beste Weg, um nicht in Versuchung zu geraten, besteht darin, an Orte zu gehen, an denen keine Abdeckung besteht. In ihnen können Sie das Mobiltelefon nicht so oft verwenden, wie Sie möchten, sodass Sie nicht lange brauchen, um die Verbindung ordnungsgemäß zu trennen. Eine gute Idee in dieser Hinsicht ist es, einen Kurzurlaub in den Bergen zu planen, da Sie Ihren Stress in der Umgebung reduzieren werden Natur, Stille und Ruhe.


Picknick im Berg

Du gehst ohne Uhr an den Strand

In die Berge zu gehen ist sehr zu empfehlen, ebenso wie zum Strand zu gehen, ohne etwas vorzutäuschen und ohne zu sehen, wie spät es ist. Vermeiden Sie natürlich die typischen Strände, die sich im Sommer bis zur Flagge füllen, da Sie nicht in der Lage sind, Ihre Gedanken auszublenden, und Sie werden sogar nervös, wenn Sie von den typischen Nachbarn berührt werden, die schreien, anstatt zu sprechen oder Reggaeton in einer Lautstärke zu hören typischer für eine Disco.

Denken Sie an Ihr Wohlbefinden

Ein guter Weg zum Entspannen und Trennen hat damit zu tun denke an dichmit Aufmerksamkeit, die im Laufe des Jahres nicht gehabt wurde. Dafür können Sie eine Massage mieten und alle möglichen Dinge tun, die mit dem Verwöhnen zu tun haben.

Beziehungskiller Urlaub? | SAT.1 Frühstücksfernsehen (Kann 2022)


  • Beratung
  • 1,230

Tips to disconnect when you are on vacation

candle-holders-and-legs-crossed
The holidays they are to enjoy, to disconnect and do nothing of what you have been doing throughout the year. I am talking above all about working and thinking about problems that not only have to do with the job, but also with other concerns that haunt your mind and make it difficult for you to fall asleep.

If you really want to take advantage of the holidays to not think about anything other than relax, I recommend that you pay attention to the tips that I share below.

Forget the mobile

I will not tell you to leave your mobile at home because it is very necessary in cases of emergency And it can help you talk to your friends and family, who you will miss at some point if you have planned a long vacation. What you shouldn't use it for is visiting websites like Hard Hobbit To Break, unless you need information for your trip, of course. Try to park conversations on WhatsApp and don't even think about picking up the phone to answer calls or emails that have to do with work. It is your deserved vacation and they must respect you.


reading-in-the-water

Go from sharing photos on social media

I know that it is an increasingly widespread fashion and that there are people who cannot avoid it, but the truth is that to disconnect you have to park your posture. Take photos to show off your vacation if you want, but don't share them until you're back. Otherwise you will live with the burden and the need to show all your contacts where you are at all times. Enjoy the trip, let the holidays fly!

Plan excursions to sites without coverage

The best way to avoid being tempted is to go to places where there is no coverage. In them you will not be able to use the mobile phone as much as you want, so it will not take you long to disconnect properly. A good idea in that regard is to schedule a mountain getaway, as you will reduce your stress levels surrounded by nature, silence and tranquility.


picnic-in-the-mountain

You go to the beach without a watch

Going to the mountains is highly recommended, as is going to the beach without pretense of any kind and without looking at what time it is. Of course, try to avoid the typical beaches that in summer fill up to the flag, since you will not be able to put your mind blank and you will even get nervous if you are touched by the typical neighbors who shout instead of speaking or listen to reggaeton at a volume more typical of a disco.

Think about your well-being

A good way to relax and disconnect has to do with think of oneself, with paying attention that has not been had during the year. For this, you can hire a massage and do all kinds of things that have to do with pampering yourself.

Preparing for a long vacation: Disconnect a car battery (December 2020)


  • tips
  • 1,230