Tricks zur Überwindung der Flugangst

Flugzeuge
Für diejenigen, die nicht haben Flugangst und sie sind sich der Statistik der Behauptungen bewusst, die Jahr für Jahr auftreten. Flugangst ist irrational. Die Wahrheit ist jedoch, dass einige Leute sich aufgrund dessen, was passieren kann, weigern, in ein Flugzeug zu steigen, und andere auf eine Reise gehen und es nicht vermeiden können, vom Start bis zur Landung des Flugzeugs unter Spannung zu stehen.

Wenn Sie zu denen gehören, die nichts Gutes damit zu tun haben, sich einem Flug stellen zu müssen, empfehle ich Ihnen, die folgenden Tricks zu zahlen, um die Angst zu überwinden, die Ihnen die Flügel schneidet.

Wählen Sie einen guten Sitzplatz

Um die Symptome von zu minimieren AerophobieIch empfehle Ihnen, einen der besten Sitze zu wählen, der so nah wie möglich an der Kabine liegt, da Sie nur wenige Sitze vor sich und sehen das wird dich erleichtern. Es wird Sie auch entlasten, dass es sich direkt neben einem der Notausgänge befindet, da es Ihnen mehr Sicherheit gibt. Offensichtlich ist ein Sitz, der nicht neben dem Fenster steht, viel besser, besonders wenn Sie unter Schwindel leiden.


Halte deinen Geist beschäftigt

Flugzeug im Inneren
Das Schlimmste, was Sie tun können, ist zu überlegen, was passieren kann, wenn mitten im Flug ein mechanischer Fehler auftritt. Es ist am besten, den Kopf zu beschäftigen, um nicht in der Sache zu verweilen. Irgendein Vorschlag? Hören Sie Musik oder schauen Sie sich einen Film anzum Beispiel. Es geht darum, Dinge zu tun, die Sie unterhalten, um den Flug so angenehm wie möglich zu gestalten. Darüber hinaus können Sie auch mit Menschen in Ihrer Nähe sprechen, unabhängig davon, wen Sie kennen und ohne übermäßig schwer zu werden. Ein gutes Gesprächsthema ist das, was damit zu tun hat, was man besuchen kann, wenn man am Ziel ankommt.

Denken Sie daran, dass ein Unfall höchst unwahrscheinlich ist

Es ist wahr, dass die Lotterie spielt, aber es ist auch wahr, dass die Chancen, einer der Glücklichen zu sein, sehr gering sind. Das Gleiche gilt für einen Flugzeugabsturz. Erinnern Sie sich also immer dann, wenn Sie Zweifel haben, ruhig zu bleiben. Er glaubt, dass täglich Tausende von Flugzeugen um die Welt fliegen und es selten einen Unfall gibt. In der Tat ist die Wahrscheinlichkeit 1 in 2,5 Millionen ungefähr.

Denken Sie an die Sicherheit von Flugzeugen

Revisionsflugzeug
Dass die Wahrscheinlichkeit so gering ist, hat viel mit der Sicherheit von Flugzeugen zu tun, bei denen es sich um Maschinen handelt, die so konstruiert sind, dass sie auch dann fliegen, wenn etwas schief geht. Auch geben sie ein erschöpfende Kontrolle vor dem Start des Startmanövers, weshalb Flüge manchmal aus Sicherheitsgründen abgesagt werden.

Versuche zu schlafen

Es ist wahr, dass es schwierig ist zu schlafen, wenn Sie sich in einer Situation befinden, die als gefährlich empfunden wird, aber Sie müssen alles tun, um dies zu erreichen. Wenn Sie an Aerophobie leiden und den Zeitpunkt der Reise wählen können, entscheiden Sie sich für einen so früh oder spät wie möglich, da Sie ziemlich eingeschlafen sind und es für Sie nicht schwierig sein wird, einzuschlafen. Darüber hinaus können Sie Ihren Arzt bitten, einige zu verschreiben Schlaftabletten.

Empfohlener Artikel: Die häufigsten Zweifel beim Fliegen

FLUGANGST ÜBERWINDEN //MEINE TIPPS (Kann 2022)


  • Beratung
  • 1,230

Tricks to overcome fear of flying

planes
For those who do not have fear to fly and they are aware of the statistics of claims that occur year after year, being afraid of flying is irrational. However, the truth is that some people refuse to get on a plane because of what may happen, and others go on a trip and cannot avoid being in tension from takeoff until the aircraft lands.

If you are one of those who do not have anything good to do with having to face a flight, I recommend you pay the following tricks below to help you overcome that fear that cuts your wings.

Choose a good seat

To minimize the symptoms of aerophobia, which is characterized by excessive sweating, hyperventilation and an increase in heart rate, I recommend you choose one of the best seats, which is the one that is as close as possible to the cabin, since you will see few seats ahead of you and that will ease you. It will also relieve you that it is right next to one of the emergency exits, as it will give you greater security. Obviously, a seat that is not next to the window is much better, especially if you suffer from vertigo.


Keep your mind busy

airplane-inside
The worst thing you can do is stop to think about what can happen if a mechanical failure occurs in mid-flight. It is best to keep your mind busy so as not to dwell on the matter. A suggestion? Listen to music or watch a movie, for example. It's about doing things that keep you entertained to make the flight as pleasant as possible. In addition, you can also talk to people close to you regardless of who you know and without becoming excessively heavy. A good topic of conversation is the one that has to do with what one can visit when arriving at the destination.

Remember that an accident is highly unlikely

It is true that the lottery plays, but it is also true that the odds of being one of the lucky ones are very low. The same can be said of a plane crash, so remind yourself whenever you have doubts to stay calm. He thinks that thousands of planes depart every day around the world and there is rarely an accident. In fact, the probability is 1 in 2.5 million approximately.

Think about airplane safety

revision-airplane
That the probability is so low has a lot to do with the safety of airplanes, which are machines designed to fly even when something goes wrong. Also, they spend a exhaustive control before starting the takeoff maneuver, which is why flights are sometimes canceled for safety reasons.

Try to sleep

It is true that it is difficult to sleep when you are in a situation that is perceived as dangerous, but you have to do everything possible to achieve it. If you have aerophobia and you can choose the time of the trip, opt for one as early or late as possible, since you will be quite asleep and it will not be difficult for you to fall asleep. What's more, you can ask your doctor to prescribe some sleeping pills.

Recommended article: The most frequent doubts when flying

Jeff Rossen Give Tips On How To Overcome Fear Of Flying | Megyn Kelly TODAY (December 2020)


  • tips
  • 1,230