Die 10 schönsten Städte Kanadas

Flagge-von-Kanada-Toronto-Hintergrund
KanadaDas zweitgrößte Land der Welt (nur Russland übertrifft es) ist aufgrund seiner sozialen und wirtschaftlichen Stabilität eine perfekte Nation zum Leben, da es laut IWF die zehntstärkste Volkswirtschaft der Welt ist. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner zahlreichen Naturlandschaften eine sehr attraktive Region für Touristen, die nicht nur Kanada besuchen, um seine großartigen Städte zu sehen, sondern auch zum Skifahren, Bergsteigen und für Wanderwege mit spektakulären Ausblicken kommen.

In diesem Artikel werde ich mich auf die Stadt konzentrieren, um über die zu sprechen 10 Städte am schönsten in Kanada. Ich werde Sie nicht ermutigen, eine Route zu erstellen, um sie alle zu besuchen, da Sie viele Kilometer zurücklegen müssen, aber ich empfehle Ihnen, eine Liste zu erstellen, um sie jedes Mal zu streichen, wenn Sie einen Urlaub in einem Land verbringen, auf dessen Flagge ein Ahornblatt steht.

Ottawa

Ottawa
Ottawa ist die Hauptstadt, was bedeutet, dass es eine von ist die wichtigsten Städte in Kanada, um nicht das Wichtigste zu sagen. Es befindet sich in der Provinz Ontario und mischt moderne Gebäude mit Gärten und Parks, die es Ihnen ermöglichen, dem Lärm und der Verschmutzung der Großstadt zu entkommen.


Toronto

Toronto
Dass es nicht die Hauptstadt ist, bedeutet nicht, dass es nicht die Stadt ist, die den meisten Tourismus im ganzen Land erfasst. Es ist das bevölkerungsreichste von allen und befindet sich auch in der Provinz Ontario. Dein Hauptschatz? Ohne Zweifel Niagara fällt, ein Naturschauspiel, das Sie nicht verpassen dürfen, wenn Sie in Toronto sind, das übrigens eine sehr kosmopolitische Stadt ist.

Montreal

Montreal-Kanada
Sie müssen in die Provinz Quebec gehen, um auf die zweitgrößte Stadt Kanadas zu stoßen. Montreal, das den wichtigsten Hafen des Landes hat und ein sehr geschäftiges Geschäftsleben aufweist, kann man so sagen die europäischste Stadt was ist da

Vancouver

Vancouver
In British Columbia liegt Vancouver, die drittgrößte Stadt Kanadas. Sein Finanzzentrum Er ruht sich nie aus und die Freizeitpläne enden nicht, wenn die Nacht kommt. Es ist auch immer Zeit, den Kopf zu heben, um die Schönheit der Berge zu betrachten, die diese Stadt voller Wolkenkratzer umgeben.


Quebec Stadt

Quebec
Quebec City in der Provinz Quebec ist in zwei Teile unterteilt: den oberen und den unteren. Der erste von ihnen ist der, den ich Ihnen empfehlen möchte, und ich versichere Ihnen, dass Sie nicht enttäuscht werden. Es repräsentiert die französische Kolonialisierung Kanadas und hat eine Altstadt mit zahlreichen Gebäuden aus Europäische Kolonialarchitektur.

Saskatoon

Saskatoon
Es hat nur 250.000 Einwohner, was im Vergleich zu den Städten, die ich zuvor erwähnt habe, wenig ist. Saskatoon verdient es jedoch, auf dieser Liste der schönsten Städte Kanadas zu stehen. Warum? Vielleicht aufgrund der Attraktivität der sieben Brücken, die den South Saskatchewan River überqueren, weshalb er als «Stadt der Brücken«. Der Name dieser Stadt ist übrigens auf eine Beere zurückzuführen, die Blaubeeren sehr ähnlich ist und in diesen Teilen wächst.

Halifax

Halifax
Die Stadt Halifax in Nova Scotia sollte nicht mit der Stadt Halifax in West Yorkshire in England verwechselt werden. Im kanadischen Halifax ist es sehr einfach, eine gute Zeit zu haben, vielleicht weil es so nah am Meer liegt und die Stadt mit den meisten Bars und Clubs pro Kopf im ganzen Land ist. Das heißt, Sie können Craft-Biere genießen, Live-Musik, Terrassen, auf denen Sie im Freien etwas trinken können ...


Sieg

Sieg
Die Hauptstadt von British Columbia, in der sich auch Vancouver befindet, ist eine andere, die wir nicht aus dieser Liste streichen dürfen. Seine Stärke sind die zahlreichen Parks, in denen viele Outdoor-Aktivitäten durchgeführt werden können. Aus diesem Grund ist es ideal, mit Kindern zu gehen, was nicht bedeutet, dass Sie Ihre Zeit nicht mit anderen Dingen verbringen können, wie zum Beispiel der britischen Kolonialarchitektur der Gegend, die ihr größtes Herrenhaus im Craigdarroch Castle hat. Exponent.

Kelowna

Kelowna
Es ist in der Provinz Columbia und hat weniger als 200.000 Einwohner. Kelowna ist eine wachsende Stadt, deren Name von der Muttersprache des Okanagan-Tals stammt, in der Kelowna «bedeutetGrizzlybär«. Es hat nichts mit großen Städten zu tun, da es von Natur umgeben ist und Sie es ohne Stress und mit dem Fahrrad erkunden können.

Stratford

Stratford
In diesem Fall muss auch zwischen dem Statford der kanadischen Provinz Ontario und dem Statford-Viertel in Newham östlich von London unterschieden werden. Es ist eine kleine Stadt mit nur 40.000 Einwohnern und einem Schwan als Symbol. Es war ursprünglich ein Bahnübergang und wuchs dank der Möbelindustrie schnell, obwohl man anerkennen muss, dass die Stratford FestivalDas 1953 erstmals abgehaltene Theater, das dem Theater gewidmet ist, konnte viele Touristen anziehen.

Empfohlene Artikel:

Kanadas schönste Landschaften

Die schönsten Städte Kanadas

Moraine Lake, einer der schönsten Orte in Kanada

TOP 10 ORTE KANADA in 4 Minuten ∙ Reisetipps & Sehenswürdigkeiten (Vancouver bis Rocky Mountains) (Kann 2022)


  • Städte
  • 1,230

The 10 most beautiful cities in Canada

flag-of-Canada-Toronto-background
Canada, the second largest country in the world by extension (only Russia surpasses it), is a perfect nation to live in due to the stability it offers socially and economically, since it is the tenth most powerful economy on the planet according to the IMF. In addition, its numerous natural landscapes make it a very attractive region for tourists, who not only visit Canada to see its great cities, but also come to ski, to climb mountains and to walk trails that offer spectacular views.

In this article I am going to focus on the urban to talk about the 10 cities most beautiful in Canada. I will not encourage you to create a route to visit all of them because you will have to travel many kilometers, but I recommend that you prepare a list to cross them off every time you spend a vacation in the country that has a maple leaf on its flag.

Ottawa

Ottawa
Ottawa is the capital, which means it is one of the most important cities in Canada, not to say the most important. It is located in the province of Ontario and mixes modern buildings with gardens and parks that allow you to escape the noise and pollution of the big city.


Toronto

Toronto
That it is not the capital does not mean that it is not the city that captures the most tourism in the entire country. It is the most populous of all and is also in the province of Ontario. Your main treasure? Without a doubt Niagara Falls, a natural spectacle that you cannot miss if you are in Toronto, which by the way is a very cosmopolitan city.

Montreal

Montreal-Canada
You have to go to the province of Quebec to come across the second most populous city in Canada. Montreal, which has the most important port in the country and boasts a very busy commercial life, we could say that it is the most european city What is there.

Vancouver

Vancouver
In British Columbia is Vancouver, the third largest city in Canada. his financial center he never rests and the leisure plans don't end when the night comes. Also, there is always time to raise your head to contemplate the beauty of the mountains that surround this city full of skyscrapers.


Quebec city

Quebec
Quebec City, which is in the province of Quebec, is divided into two parts: the upper and the lower. The first of them is the one that I recommend you visit, and I assure you that you will not be disappointed. It represents the French colonization of Canada and has an old town with numerous buildings from European colonial architecture.

Saskatoon

Saskatoon
It only has 250,000 inhabitants, which is little compared to the cities I mentioned earlier. However, Saskatoon deserves to be on this list of Canada's most beautiful cities. Why? Perhaps due to the attractiveness of the seven bridges that cross the South Saskatchewan River, which is why it is known as the «City of Bridges«. The name of this city, by the way, is due to a berry very similar to blueberries that grows in those parts.

Halifax

Halifax
The city of Halifax in Nova Scotia should not be confused with the Halifax of West Yorkshire in England. In Canadian Halifax it is very easy to have a good time, perhaps because of being so close to the sea and being the city with the most bars and clubs per capita in the entire country. That means you can enjoy craft beers, live music, terraces where you can have a drink outdoors ...


Victory

Victory
The capital of British Columbia, where Vancouver is also located, is another one that we cannot leave out of this list. Its strong point is the numerous parks it houses, which enables many outdoor activities to take place. That is why it is ideal to go with children, which does not mean that you cannot spend your time on other things, such as contemplating the British colonial architecture of the area, which has its largest mansion in the Craigdarroch Castle. exponent.

Kelowna

Kelowna
It is in the province of Columbia and has less than 200,000 inhabitants. Kelowna is a growing city whose name comes from the native language of the Okanagan Valley, in which Kelowna means «Grizzly bear«. It has nothing to do with big cities because it is surrounded by nature, allowing you to explore it without stress and by bike.

Stratford

Stratford
In this case, a distinction must also be made between the Statford of the province of Ontario, in Canada, and the Statford neighborhood in Newham, east of London. It is a small city, with just 40,000 inhabitants, with a swan as a symbol. It was originally a railroad crossing and grew rapidly thanks to the furniture industry, although it must be recognized that the Stratford Festival, which was first held in 1953 and is dedicated to the theater, has been able to attract many tourists.

Recommended articles:

Canada's most beautiful landscapes

The most beautiful towns in Canada

Moraine Lake, one of the most beautiful places in Canada

TOP beautiful cities in Canada (December 2020)


  • cities
  • 1,230