10 Fehler, die jeder Reisende vermeiden sollte

touristisch lächelnd
Reisen ist ein VergnügenObwohl Dinge nicht immer herauskommen, um gefragt zu werden. Wir Reisenden machen Fehler, die wir im Laufe der Jahre gelernt haben. Es tut also nie weh, Informationen wie die zu konsultieren, die ich unten mit Ihnen teile.

Es gibt bestimmte Fehler, die Ihnen bekannt sind, da sie sehr typisch sind und nicht von der Art der Reise abhängen, die Sie unternehmen werden. Andere sind jedoch nicht so offensichtlich, und es ist gut, sie im Auge zu behalten, um sie zu vermeiden. Sollen wir loslegen?

Nicht rechtzeitig Flüge und Unterkunft buchen

Es wird nie empfohlen, Dinge bis zur letzten Minute zu belassen, besonders wenn es um Reisen geht. Warum? Nun, weil es dich berühren wird mehr bezahlen für ein Flugticket oder für eine Hotelreservierung. Darüber hinaus können Sie möglicherweise auch nicht die Unterkunft buchen, die Sie sich vorgestellt haben, weil Sie zu lange gewartet haben und keine Zimmer mehr verfügbar sind.


Empfohlener Artikel: 10 Tipps für den Urlaub für wenig Geld.

Bereiten Sie den Koffer in letzter Minute vor

Koffer
Dieser andere Fehler hängt auch damit zusammen, dass Sie für morgen gehen, was Sie heute tun können. Ein in letzter Minute vorbereiteter Koffer ist gefährlich, insbesondere wenn a Liste der wichtigsten Dinge dass sie für nichts auf der Welt auf dem Boden bleiben können. Sie laufen Gefahr, in eine unangenehme Situation zu geraten, insbesondere wenn es um so ernste Dinge wie das Verlassen von Medikamenten geht, die Sie anderswo kaum bekommen können, weil Sie kein Rezept haben.

Empfohlener Artikel: Tipps zur Vorbereitung des Koffers.


Reisen mit Übergewicht

Informieren ist wichtig, da die Reise sonst teurer sein kann als gedacht. Ein Beispiel? Koffer, die mehr wiegen als von der Firma erlaubt. Die Übergepäck Es hat Kosten, die nicht gerade niedrig sind.

Nutzen Sie keine kostenlosen Aktivitäten

London-Eye
Dies ist mehr als ein Fehler verpasste Gelegenheit. Warum für etwas bezahlen, wenn Sie es kostenlos genießen können? Informieren Sie sich über kostenlose Aktivitäten, die durchgeführt werden können, z. B. den Besuch eines Museums oder einer Kirche an einem bestimmten Tag im Monat oder in der Woche.

Planen Sie schwierige Routen ein

Wenn wir eine Reise planen, sind unsere Erwartungen himmelhoch. Wir wollen absolut alles und sind uns nicht bewusst, dass die Zeit begrenzt ist. Das ist ein Fehler, besonders wenn es um eine Route geht, auf der Sie viele Kilometer zurücklegen und jede Nacht an einem anderen Ort verbringen müssen. Vermeiden Sie es so weit wie möglich, besonders wenn Sie mit Kindern reisen. Sie haben nicht so viel Geduld wie Sie und wollen keinen Urlaub verbringen, in dem sie zu jeder Zeit die Zunge herausstrecken müssen.


Beachten Sie nicht die Empfehlungen anderer Reisender

Teller-Essen
Ich denke, es wird immer wichtiger, die Empfehlungen anderer Reisender zu lesen, die an dem Ort waren, den Sie besuchen möchten. Sie, mehr als ein Reisebüro, das Ihnen alles als sehr schön verkauft, können Ihnen viele Hinweise geben negatives und positives Feedback über ein Restaurant, einen Strand, ein Hotel ... Idealerweise sollten Sie eine beträchtliche Anzahl von Kommentaren lesen, um verlässliche Schlussfolgerungen zu ziehen.

Tragen Sie kein Bargeld bei sich

Ich weiß nichts über dich, aber ich bin einer von denen, die ohne Geld durchs Leben gehen. In meiner Stadt passiert nichts, weil ich weiß, wo sich die Geldautomaten befinden und in fast allen Geschäften kann ich mit Karte bezahlen, aber das kann in Ländern wie Thailand, in denen es nicht so üblich ist, auf ein Geldautomaten zu stoßen, nicht so sicher gesagt werden Datentelefon.

Ignorieren Sie das Klima des Landes, das Sie besuchen werden

Bett mit Moskitonetz
Ich kehre zum Mangel an Informationen zurück, diesmal um mich auf das Wetter zu beziehen. Sie können heiß oder kalt sein, wenn Sie nicht auf die Temperatur in Ihrem Urlaubsziel achten. In der Tat können Sie sogar mit Dutzenden von nach Hause gehen picken an den Beinen und Armen, weil Sie nicht wussten, dass Sie in ein Gebiet voller Mücken gingen und kein Abwehrmittel zur Hand hatten.

Überspringen Sie die Reiseversicherung

Wir alle träumen von einem perfekten Urlaub, aber die Wahrheit ist, dass die Dinge jederzeit kompliziert werden können. Also empfehle ich immer eine gute Reiseversicherung abschließen, besonders wenn Sie mit Kindern reisen. Darüber hinaus ist es auch gut, die Möglichkeit zu haben eine Reise stornieren ohne dass dies den Verlust von Geld zur Folge hätte, das in Flugtickets oder Hotelreservierungen investiert wurde.

Kaufen Sie in den ersten Tagen Souvenirs

Wir wissen, dass Sie Ihre Familie sehr lieben, aber beeilen Sie sich nicht, Souvenirs zu kaufen. Sie werden die gesamte Reise beladen und es ist wahrscheinlich, dass Sie im Laufe der Tage die gleichen Souvenirs finden, die Sie gesehen haben zum besten Preis.

Empfohlener Artikel: Abbildungen zeigen die Unterschiede zwischen Touristen und Reisenden.

7 Häufige Fehler, die man beim Radfahren vermeiden sollte (Januar 2023)


  • Beratung
  • 1,230

10 mistakes that every traveler should avoid

tourist-smiling
Traveling is a pleasureAlthough things do not always come out to be asked for. We travelers make mistakes that we learn over the years, so it never hurts to consult information like the one I share with you below.

There are certain errors that will be familiar to you because they are very typical and do not depend on the type of trip you are going to do, but others are not so obvious and it is good to keep them in mind to avoid them. Shall we get going?

Failure to book flights and accommodation well in advance

Leaving things until the last minute is never recommended, especially when it comes to traveling. Why? Well, because it will touch you pay more for a plane ticket or for a hotel reservation. In addition, you may also not be able to book the accommodation you had in mind because you have waited too long and rooms are no longer available.


Recommended article: 10 tips to go on vacation for little money.

Prepare the suitcase at the last minute

bag
This other mistake is also related to leaving for tomorrow what you can do today. A suitcase prepared at the last minute is dangerous, especially when a essentials list that they cannot stay on the ground for anything in the world. You run the risk of experiencing an unpleasant situation, especially when it comes to things as serious as leaving medications that you can hardly get elsewhere because you don't have a prescription.

Recommended article: Tips for preparing the suitcase.


Traveling with excess weight

Getting informed is essential, since otherwise the trip may be more expensive than you thought. An example? Suitcases that weigh more than allowed by the company. The excess baggage It has a cost that is not exactly low.

Do not take advantage of free activities

London-Eye
This, more than a mistake, is a missed opportunity. Why pay for something when you can enjoy it for free? Find out about free activities that can be done, such as visiting a museum or a church on a certain day of the month or week.

Plan difficult routes to comply

When we plan a trip our expectations are sky high. We want to do absolutely everything and we are not aware that time is limited. That is a mistake, especially when it comes to a route that takes you to travel many kilometers and spend each night in a different place. Avoid it as much as possible, especially if you travel with children. They do not have as much patience as you and they do not want to live a vacation that involves sticking out their tongues at all hours.


Do not pay attention to the recommendations of other travelers

plate-food
I think it is increasingly important to look at the recommendations of other travelers who have been in the place you want to visit. They, more than a travel agency that will sell you everything as very beautiful, can give you many clues with their negative and positive feedback about a restaurant, a beach, a hotel ... Ideally, you should read a significant amount of comments in order to draw reliable conclusions.

Do not carry cash

I don't know about you, but I'm one of those who goes through life without cash. Nothing happens in my city because I know where the ATMs are and in almost all shops I can pay by card, but that cannot be said with such certainty in countries such as Thailand, where it is not so common to come across a dataphone.

Ignore the climate of the country you are going to visit

bed-with-mosquito net
I return to the lack of information, this time to refer to the weather. You can be hot or cold by not looking at the temperature in your vacation destination. In fact, you can even go home with dozens of pecking on the legs and arms for not knowing that you were going to an area full of mosquitoes and not having a repellent on hand.

Skip the travel insurance

We all dream of a perfect vacation, but the truth is that things can get complicated at any time. So I always recommend take out good travel insurance, especially if you are traveling with children. In addition, it is also good to have the possibility of cancel a trip without this entailing the loss of money invested in airline tickets or hotel reservations.

Buy souvenirs in the first days

We know that you love your family very much, but don't be in a hurry to buy souvenirs. You will be loaded the entire trip and it is likely that over the days you will find the same souvenirs that you have seen at the best price.

Recommended article: Illustrations showing the differences between tourists and travelers.

What NOT TO DO in Mexico- 10 MOST Common Tourist Mistakes (And How To Avoid Them) ! (December 2020)


  • tips
  • 1,230