Die Vorteile des Reisens in der EVO-Klasse


EVO-Straßenklasse
Was verlangen Sie von einer Reise, um vollständig zu sein und eine großartige Erinnerung in Ihrem Gedächtnis zu hinterlassen? Natürlich stelle ich mir vor, dass Sie keine Komplikationen haben möchten und dass Sie vom ersten Tag an alles mündlich bestellen möchten. Es ist das, was jeder von einem Abenteuer- oder Entspannungsausflug während eines Kurzurlaubs oder während Ihrer Sommerferien erwartet.

Genau aus diesem Grund möchten wir die Vorteile von empfehlen Reisen in der EVO-KlasseDies ist eine sehr angenehme Erfahrung, die EVO Banco-Kunden bereits genießen. Es liegt an Ihnen, sich ihnen anzuschließen.

Ihre Reisen einfacher als je zuvor

Einer der Vorteile des Reisens in der EVO-Klasse hängt mit dem Geld zusammen, das Sie nach der Buchung einer Unterkunft auf Booking.com über die zurückerhalten EVO App. Ihnen werden bis zu 4% des Betrags erstattet, ein Prozentsatz, der bis zum 31. August in einer Reihe von von Booking ausgewählten Unterkünften noch höher ist, da sie Ihnen zusätzliche 15% bieten. Es ist nicht zu übersehen!


Karten EVO
EVO Travel Cash Dies ist ein weiterer großer Vorteil des Reisens in der EVO-Klasse. Warum? Denn wenn Sie in ein Nicht-Euro-Gebiet reisen, haben Sie mehr Möglichkeiten, als Sie sich vorstellen, wenn es darum geht, Geld zu erhalten. Sie können mehr als 80 Fremdwährungen anfordern, die Ihnen innerhalb von 24 bis 48 Stunden kostenlos und zum garantiert besten Preis ohne Mindestbestellmenge zugesandt werden. Es mag nicht wahr erscheinen, aber es ist.

Wie könnte es anders sein, wo immer Sie sind, werden Sie immer eine haben in der Nähe EVO Kassierer, was sehr geschätzt wird. Darüber hinaus ist es eine gute Nachricht, dass sie ihren Kunden eine Reiseempfehlung zur Verfügung stellen, die Ihnen eine Reihe von Fragen stellt, bevor sie Ihnen Ihr ideales Ziel mitteilen.

KassiererEVO
Schließlich sollten Sie wissen, dass Sie reisen können, ohne von dem Geld auf Ihrem Girokonto überfordert zu sein, da Sie mit der EVO-Klasse reisen können, wann immer Sie möchten, und bezahlen können, wann es Ihnen passt. Sie entscheiden, ob Sie sofort oder in Raten bezahlen möchten, je nachdem, was zu Ihnen am besten passt Alles ist Einrichtungen.

Warum 1. Klasse reisen? | Der bloggende Bahner (Januar 2022)


  • Beratung
  • 1,230

The advantages of traveling in EVO class


EVO-road class
What do you ask of a trip to be complete and leave a great memory in your memory? Obviously, I imagine that you do not want to have complications and you will want everything to come to order by mouth from the first day. It is what anyone expects from an adventure or relaxation trip during a getaway or during your summer vacation.

Precisely for this reason we want to recommend the advantages of traveling in EVO class, which is a very pleasant experience that EVO Banco customers are already enjoying. It is up to you to join them.

Your trips, easier than ever

One of the advantages of traveling in EVO class has to do with the money that you get back after booking an accommodation on Booking.com through the EVO app. You are reimbursed up to 4% of the amount, a percentage that will be even higher until August 31 in a series of accommodations selected by Booking, since they offer you an additional 15%. It's not to be missed!


cards EVO
EVO Travel Cash It is another of the great advantages of traveling in EVO class. Why? Because when traveling to a non-euro area you will have more possibilities than you imagine when it comes to obtaining money. You can request more than 80 foreign currencies and they will be sent to you within 24 to 48 hours for free and at the best price guaranteed without a minimum order. It may not seem true, but it is.

How could it be otherwise, wherever you are you will always have a nearby EVO cashier, which is greatly appreciated. In addition, put to thank, it is also great news that they make available to their clients a travel recommender who asks you a series of questions before telling you what your ideal destination is.

cashierEVO
Finally, you should know that you can travel without being overwhelmed by the money you have in your checking account, since with the EVO class you can travel whenever you want and pay when it suits you. You choose whether to pay instantly or in installments depending on what suits you best at all times, so everything is facilities.

Does the Theory of Evolution Really Matter? (November 2020)


  • tips
  • 1,230