Reise zu den Fidschi-Inseln


Die Fidschi-Inseln Sie sind eines der großen Paradiese für Liebhaber von "Sonne und Strand" dank einer Reihe von 322 Inseln und etwa 522 Inseln, alle im Pazifischen Ozean und bilden den Staat, der Republik Fidschi genannt wird. Von den Inseln sind nur 106 bewohnt, und der Rest ist völlig jungfräulich und perfekt, um einen ruhigen Sonnentag zu genießen. Die beiden größten Inseln sind Viti Levu und Vanua Levu, die zusammen mehr oder weniger 85% der Gesamtbevölkerung der Inseln ausmachen.

Auf der Insel Viti Levu Es gibt die Hauptstadt Suva, obwohl die bevölkerungsreichste Stadt Nasinu mit etwa 90.000 Einwohnern ist. Sie ist auch die größte und Heimat der Hauptfußballmannschaft Nasinu F.C. Die wichtigsten Touristenorte befinden sich an der Küste von Viti Levu und können von allen Arten und Preisen gefunden werden.


Das Klima auf den Fidschi-Inseln ist warm und feucht und zwischen November und April neigt es dazu, häufig zu regnen, obwohl die durchschnittliche Jahrestemperatur sehr gut ist, da sie um die 25 ° C liegt. In jedem Fall kann das Klima von Insel zu Insel sehr unterschiedlich sein, und in den östlichen gibt es mehr Regenmöglichkeiten, während es in den westlichen heißer und die Umgebung trockener ist.

Die Gastronomie Auf diesen Inseln hat es einen großen Einfluss von anderen Ländern, so dass eine spektakuläre Mischung erzielt wird. Die Länder mit der größten Präsenz auf kulinarischer Ebene sind Polynesien, Indien oder China sowie mehrere Länder im Westen. Die Zutaten, die am häufigsten für die Hauptgerichte verwendet werden, sind Fisch, Kokosnuss, Reis, Süßkartoffel, Maniok und Brot. Wie für die typische Gerichteist der "Lovo" der berühmteste und der zu besonderen Anlässen am häufigsten verwendete. Es ist eine Zubereitung aus Fleisch, Fisch oder Gemüse, die in ein Bananenblatt gewickelt ist, das auf heißen Steinen gekocht wird.

#36 | Fidschi | Erster Eindruck der Insel (September 2020)


  • Inseln, Fidschi-Inseln
  • 1,230

Travel to the Fiji Islands


The Fiji Islands They are one of the great paradises for lovers of "sun and beach" thanks to a set of 322 islands and some 522 islets, all in the Pacific Ocean and forming the state called the Republic of Fiji. Of the islands, only 106 are inhabited, and the rest are totally virgin and perfect for enjoying a quiet day in the sun. The two largest islands are Viti Levu and Vanua Levu, which together comprise more or less 85% of the total population of the islands.

On the island of Viti Levu There is the capital, Suva, although the most populous city is Nasinu, with about 90,000 inhabitants and which is also the largest and home to the main soccer team, Nasinu F.C. The main tourist resorts are on the Viti Levu coast and you can find them of all kinds and prices.


The climate in the Fiji islands is Warm and wet and between November and April it tends to rain frequently, although the annual average temperature is very good since it is around 25ºC. In any case, the climate can vary greatly from one island to another, and in the eastern ones there are more possibilities of rain while in the western ones it is warmer and the environment is drier.

The gastronomy in these islands it has a lot of influence from that of other countries so a spectacular mix is ​​achieved. The countries with the most presence at the culinary level are Polynesia, India or China, in addition to several countries in the West. The ingredients that are used the most for its main dishes are fish, coconut, rice, sweet potato, cassava and bread. As for the typical dishes, the "Lovo" is the most famous and the one most used on special occasions. It is a preparation of meat, fish or vegetables that is wrapped in a banana leaf that is cooked on hot stones.

Fiji Vacation Travel Guide | Expedia (March 2020)


  • islands, Fiji Islands
  • 1,230