Lohnt es sich, bei TheFork zu buchen?

Luxus-Restaurant-Tisch
Diejenigen, die einen Artikel, den wir in Hard Hobbit To Break veröffentlichen, nicht verpassen, wissen, dass wir uns von Zeit zu Zeit eine Meinung zu etwas geben, beispielsweise zum Rekrutierungsdienst von La Vida es Bella. Heute werde ich mich konzentrieren Die Gabel, eine Online-Plattform, mit der Sie einen Tisch in Tausenden von Restaurants reservieren können, die exklusive Aktionen genießen.

Ich muss sagen, dass ich TheFork schon oft benutzt habe und normalerweise eine genossen habe sehr schöne Erfahrung. Ich hatte jedoch nicht immer das gleiche Glück, und nach allem, was ich gehört habe, war ich nicht der einzige, der eines Tages wütend nach Hause gegangen ist.

Zweitklassiges Abendessen?

Bestimmte Restaurants sind sich sehr sicher, dass sie einem Kunden, der kommt, nicht den gleichen Service bieten mit Rabatt als ein Kunde, der ohne Rabatt kommt. All dies trotz der Tatsache, dass sie daran interessiert sind, sich bekannt zu machen und Tabellen füllen möchten, die ohne TheFork wahrscheinlich leer bleiben würden, und sich daher bereit erklären, Teil des Katalogs der bekannten Plattform zu sein.


Die schlechte Nachricht kommt, wenn das Restaurant an diesem Tag reibungslos läuft und es gibt Warteschlange zum Betreten (Es ist ungewöhnlich, dass diejenigen, die es immer gut machen, auf TheFork erscheinen). Sie haben eine Stunde gebucht und damit gibt es normalerweise kein Problem, aber manchmal warten Sie etwas länger als normal, was Sie TheForker mitteilen sollten, damit sie das betreffende Restaurant kontaktieren, was ich mir vertraglich vorstellen kann Sie haben versprochen, die Reservierungszeiten strikt einzuhalten.

Restaurant-Tisch
Ein weiteres Problem können Sie mit dem finden Lage. Es ist mir und auch Leuten, die ich kenne, passiert, dass es an einem Tisch gelandet ist, der für ElTenedor-Kunden reserviert ist. Dies ist der schlechteste Platz im Restaurant, entweder weil es sich neben dem Waschbecken mitten in einem Flur befindet. usw. Zufall? Es kann oder kann nicht. Wir müssten öfter nachsehen, ob ElTenedor-Kunden immer das gleiche Schicksal erleiden.

Die schlimmsten Fälle

Es ist mir nicht passiert, aber ich habe gelesen, dass bestimmten Kunden mitgeteilt wurde, dass die Quote der von ElTenedor stammenden Gäste bereits ausgefüllt wurde und der entsprechende Rabatt nicht angewendet wurde, der in einigen Fällen 50 erreichen kann %. Das muss für sein werde wütend und brandmarken Sie den Betrugsservice.

Eine Buchungsplattform mit einer großartigen Suchmaschine

All das, was ich gerade kommentiert habe, ist nicht normal. Tatsächlich ist meine Einschätzung von TheFork ziemlich gut. Zunächst, weil es Ihnen erlaubt Filtersuche im Restaurant nach Stadt, Werbung und Art der Küche, was Ihnen die Arbeit erheblich erleichtert. Darüber hinaus können Sie Fotos des Restaurants und der Gerichte sehen, die serviert werden, sowie einige der Gerichte auf der Speisekarte und ihre jeweiligen Preise kennen. Und nicht nur das, Sie können auch die Meinungen anderer Gäste kennen, die bereits dort waren. Dies ist sehr nützlich, wenn Sie eine Vorstellung davon bekommen möchten, was Sie erwartet.

Empfohlener Artikel: Restaurants mit unglaublicher Aussicht

Früh buchen lohnt sich! - Bahnhof (Kann 2022)


  • Restaurants
  • 1,230

Is it worth booking by TheFork?

luxury-restaurant-table
Those who do not miss an article that we publish in Hard Hobbit To Break know that from time to time we give us an opinion about something, such as the recruitment service of La Vida es Bella. Today I'm going to focus on Fork, an online platform that allows you to book a table in thousands of restaurants enjoying exclusive promotions.

I have to say that I have used TheFork on many occasions and normally I have enjoyed a very nice experience. However, I have not always had the same luck, and from what I have heard I have not been the only one who has gone home angry one day.

Second-rate diner?

Certain restaurants are very clear that they will not offer the same service to a customer who comes With discount than a customer who comes without a discount. All this despite the fact that they are interested in making themselves known and want to fill tables that without TheFork would probably remain empty, so they agree to be part of the well-known platform's catalog.


The bad news comes when the restaurant goes smoothly that day and there is queue to enter (It is unusual for those who always do well to appear on TheFork). You have booked an hour and with that there is usually no problem, but sometimes they make you wait a little longer than normal, something that you should communicate to TheForker so that they contact the restaurant in question, which I imagine that by contract will You will have promised to strictly comply with the reservation hours.

restaurant-table
Another problem you can find with the Location. It has happened to me, and to people I know as well, that has ended up at a table reserved for ElTenedor customers, which is the worst placed in the restaurant, either because it is next to the sink, in the middle of a hallway, etc. Chance? Maybe yes, or maybe not. We would have to go more times to see if ElTenedor customers always suffer the same fate.

The worst cases

It has not happened to me, but I have read that certain clients have been told that the quota of diners who came from ElTenedor had already been filled and the corresponding discount has not been applied, which in some cases can reach 50 %. That must be for get angry and brand the scam service.

A booking platform with a great search engine

All this that I have just commented is not normal. In fact, my assessment of TheFork is quite good. To begin with because it allows you filter restaurant search by city, by promotion and by type of cuisine, which makes things much easier for you. In addition, you can see photographs of the restaurant and the dishes that are served, as well as knowing some of the dishes on the menu and their respective prices. And not only that, but you can know the opinions of other diners who have already been there, which is quite useful when it comes to getting an idea of ​​what to expect.

Recommended article: Restaurants with incredible views

The Fork: From Startup to Restaurant Booking Giant (December 2020)


  • restaurants
  • 1,230