Die besten Touristenorte der Welt


Die Wahrheit ist, dass man a Liste Es ist schwierig, aber wir werden versuchen, Ihnen heute zu sagen, welche Orte es sind wichtigster Tourist der Welt. Beachten Sie:

- Kopenhagen
Kopenhagen gilt als einer der besten Touristenorte Europas und heißt Sie mit seiner königlichen Note willkommen. Genießen Sie den Gefion-Brunnen, die Museen, Louisiana und Glyptotek sowie den beeindruckenden Vergnügungspark Tivoli. Die kleine Meerjungfrau, die Nationalgalerie, das Kronborg Castle, Louisiana und der Round Tower sind hier ein Muss.

- Shanghai
Reisen nach China sind immer etwas Besonderes. Shanghai hat seine reiche Kultur und Vielfalt, und wer kann die wunderbare Küche vergessen? Diese Stadt gilt als einer der wichtigsten Touristenorte der Welt. Die Hauptattraktionen sind Bund, Shanghai Circus World, die antike Stadt Qibao, die Shanghai Universal Expo, die Nanjing Road und der Bezirk Moganshan.

- Costa Rica
Sogar der Name klingt faszinierend. Die Wälder, Wasserfälle, biologischen Forschungsstationen, ökologischen Lodges und viele andere Elemente erinnern uns daran, dass es ein sehr natürlicher Ort ist. Zu den Hauptattraktionen zählen der Nationalpark Vulkan Arenal, die Regenwaldseilbahn, Tortuguero, die Halbinsel Osa sowie der Nationalpark Golfo Dulce und Corcovado.

Wie wir am Anfang dieses Artikels erwähnt haben, ist es schwierig, eine genaue Liste zu erstellen, aber es ist wahr, dass für die Besuche dass sie jährlich erhalten, können andere Städte Teil dieser Liste sein. Die Liste folgt keiner bestimmten Reihenfolge:

- Amsterdam
- Antarktis
- Athen
- Barcelona
- Kapstadt
- Peking
- Cesme
- Andere

TOP 5: Die schönsten Orte Europas (April 2024)


  • Welt
  • 1,230

The best tourist places in the world


The truth is that making a list so it is difficult but we are going to try to tell you today which are the places most important tourist in the world. Take note:

- Copenhagen
Considered one of the best tourist spots in Europe, Copenhagen welcomes you with its royal touch. Enjoy the Gefion Fountain, the museums, Louisiana and Glyptotek, and the amazing Tivoli Amusement Park. The Little Mermaid, the National Gallery, Kronborg Castle, Louisiana, and the Round Tower are the must-see places here.

- Shanghai
Trips to China are always special. Shanghai has its rich culture and diversity, and who can forget about the wonderful cuisine? This city is considered one of the most important tourist places in the world. The main attractions are Bund, Shanghai Circus World, Ancient Qibao City, Shanghai Universal Expo, Nanjing Road, and Moganshan District.

- Costa Rica
Even the name sounds fascinating. The forests, waterfalls, biological research stations, ecological lodges and many other elements remind us that it is a very natural place. Its main attractions include the Arenal Volcano National Park, the Rain Forest Cable Car, Tortuguero, the Osa Peninsula and the Golfo Dulce and Corcovado National Park.

As we mentioned at the beginning of this article, making an exact list is difficult, but it is true that for the visits that they receive annually, other cities can be part of this list. The list does not follow any particular order:

- Amsterdam
- Antarctica
- Athens
- Barcelona
- Cape Town
- Beijing
- Cesme
- Others

Top 10 Most Beautiful Places In The World (July 2020)


  • World
  • 1,230