Die besten Ziele für Singles

Einzelreisender
Allein zu reisen hat mehr Vorteile, als man sich vorstellen kann. Für den Anfang sind Sie nicht auf andere angewiesen und können in Ihrem eigenen Tempo besuchen, was Sie wirklich wollen. Sie wählen das Ziel, das Hotel, das Restaurant. Wir könnten sagen, dass Sie mehr Zeit haben, sich zu verwöhnen und zu entspannen. Außerdem können Sie andere Leute treffen, wenn Sie offen genug sind, um ein Gespräch mit jemandem zu beginnen, den Sie gerade kennengelernt haben.

Wenn Sie an a denken Reise im Einzelplan Und Sie wissen nicht, wohin Sie gehen sollen. Ich empfehle Ihnen, eines der folgenden Ziele zu besuchen, da diese ohne Zweifel perfekt sind, um von einer Erfahrung zu profitieren, die es Ihnen nicht nur ermöglicht, andere Kulturen kennenzulernen, sondern auch sich selbst gründlich kennenzulernen.

Prag (Tschechische Republik)

Prag
Die Hauptstadt der Tschechischen Republik ist der perfekte Ort für einen gemütlichen Spaziergang, um die architektonische Schönheit des Ortes zu genießen, den Fußabdruck, den die Geschichte auf ihren Straßen und auf seinen berühmten Brücken hinterlassen hat. Auch von oben VyšehradIm neuen Prager Stadtteil können Sie einige spektakuläre Ausblicke auf die Stadt genießen, während Sie den Kopf verdrehen und sich vom Charme eines Ortes mitreißen lassen, der Ihnen nicht nur lange Spaziergänge bietet, sondern auch einen Platz für Sie reserviert das Nationaltheater (Narodní Divadlo), um Ihnen Freude zu bereiten, wenn Sie Zeuge einer hochrangigen Oper werden.


Empfohlener Artikel: Wichtige Besuche in Prag.

München (Deutschland)

München
Zwischen Bier und Bier in einer der ältesten Tavernen sollten Sie, wenn Sie alleine nach München reisen, die Mischung aus Tradition und Moderne aufsaugen, die es Ihnen ermöglicht, jederzeit zu wählen, was Sie am meisten wollen. Und das ist ganz zu schweigen von den Parks und Gärten der bayerische hauptstadtSie eignen sich perfekt zum Fußballspielen oder zum Liegen, um die Sonne zu genießen, die im Sommer, ob Sie es glauben oder nicht, ziemlich heiß wird. Vergessen Sie nicht, die Kunstgalerien, den Hipster-Bereich (Glockenbach) und das Rathaus zu besuchen, das einfach wunderschön ist.

Empfohlener Artikel: Was in München zu sehen ist.


Glasgow (Schottland)

Glasgow
Glasgow ist es gewohnt, weniger Touristen zu empfangen als Edinburgh, die Hauptstadt Schottlands. Trotzdem muss gesagt werden, dass es viel Charme hat und sowohl tagsüber als auch nachts viele Freizeitpläne bietet. Letzteres ist nicht überraschend, wenn man bedenkt, dass die College-Nacht Es endet nie, natürlich sind Sie immer pünktlich, um entspanntere Pläne zu schmieden, z. B. sich in einem seiner künstlerischen Cafés zwischen den Seiten eines Buches zu verirren.

Empfohlener Artikel: Glasgow Cathedral, ein Juwel mittelalterlicher Architektur.

New York (Vereinigte Staaten)

New York
New York wird empfohlen, wenn Sie alleine oder in Begleitung reisen. Es ist eine der meistbesuchten Städte der Welt und die Wahrheit ist, dass niemand überrascht ist, da es praktisch alles hat. Obwohl sich die Leute oft in Eile bewegen und es schwierig erscheint, mit jemandem ins Gespräch zu kommen, ist die Wahrheit, dass die New Yorker es gewohnt sind, mit allen Arten von Touristen umzugehen. Besonders in Central Park, wo die Pulsationen nachlassen und die gute Stimmung die Lunge des Big Apple erfasst.


Empfohlener Artikel: Kurzurlaub in New York, Tipps, um es in vollen Zügen zu genießen.

Montreal (Kanada)

Montreal
Montreal ist eine Stadt, die für die Welt offen ist, und das zeigt sich im Charakter seiner Bürger, die Sie sehr willkommen heißen Freundlichkeit vom ersten Tag an. Deshalb gibt es diejenigen, die in Begleitung nach Hause kommen oder sich dafür entscheiden, dort zu bleiben, um als Paar ein neues Abenteuer zu erleben und die wichtigste französischsprachige Stadt in Nordamerika zu entdecken.

Empfohlener Artikel: Reisebüros für Singles.

✅ Die besten Reiseziele für Single-Reisen 2019 | 24/7 Unterhaltung TV (Kann 2022)


  • Reiseziele, Glasgow, München, Montreal, New York, Prag, Singles
  • 1,230

The best destinations for singles

single-traveler
Traveling alone has more advantages than one can imagine. For starters, you do not depend on others and you can go at your own pace visiting what you really want. You choose the destination, the hotel, the restaurant. We could say that you have more time to pamper yourself and relax, and on top of that you can meet other people if you are open enough to start a conversation with someone you just met.

If you are thinking of a trip in single plan And you do not know where to go, I recommend you visit one of the following destinations, since without a doubt they are perfect to take advantage of an experience that not only allows you to get to know other cultures, but also allows you to know yourself in depth.

Prague (Czech Republic)

Prague
The capital of the Czech Republic is a perfect place for a leisurely stroll, enjoying the architectural beauty of the place, the footprint that history has left on its streets and on its famous bridges. Also, from the top of Vyšehrad, which is in the new district of Prague, you will be able to contemplate spectacular views of the city while you put your mind to the blank and let yourself be carried away by the charms of a place that not only offers you long walks, but also reserves a seat for you in the National Theater (Narodní Divadlo) to give you a joy by witnessing a high-level opera.


Recommended article: Essential visits in Prague.

Munich, Germany)

Munich
Between beer and beer in one of its oldest taverns, what you should do if you travel alone to Munich is to soak up that mix of tradition and modernity that allows you to choose what you most want at all times. And that's not to mention the parks and gardens of the capital of bavariaThey are perfect for playing a game of football or lying down to enjoy the sun, which, believe it or not, gets quite hot in the summer. Do not forget to visit its art galleries, the hipster area (Glockenbach) and the town hall, which is simply beautiful.

Recommended article: What to see in Munich.


Glasgow (Scotland)

Glasgow
Glasgow is used to receiving fewer tourists than Edinburgh, which is the capital of Scotland. Despite this, it must be said that it has a lot of charm and that it offers many leisure plans both during the day and at night. The latter is not surprising if we consider that the college night It never ends, of course you are always in time to make more relaxed plans such as getting lost between the pages of a book in one of its artistic cafes.

Recommended article: Glasgow Cathedral, a jewel of medieval architecture.

New York, USA)

NY
New York is recommended for traveling alone or accompanied. It is one of the most visited cities in the world and the truth is that nobody is surprised, since it has practically everything. Although people often move in a hurry and it seems difficult to strike up a conversation with someone, the truth is that New Yorkers are used to dealing with all kinds of tourists. Specially in Central park, where the pulsations go down and the good vibes seizes the lung of the Big Apple.


Recommended article: Getaway to New York, tips to enjoy it to the fullest.

Montreal (Canada)

Montreal
Montreal is a city open to the world, and that is something that shows in the character of its citizens, who welcome you with much amiability since the first day. That is why there are those who come home accompanied, or those who decide to stay there to live a new adventure as a couple to discover the most important French-speaking city in North America.

Recommended article: Travel agencies for singles.

15 Perfect Destinations For Any Solo Traveler (December 2020)


  • destinations, glasgow, munich, montreal, new york, prague, singles
  • 1,230