Die schönsten Dörfer Maltas

Dörfer-Malta
Malta Es ist ein Inselland der Europäischen Union, das Sie mehr als einmal als Reiseziel gehört haben. Es ist ideal für diejenigen, die auf der Suche nach Sonne und Strand sind, aber auch für diejenigen, die ihre Kultur aufsaugen möchten, ohne die Gelegenheit zu verlieren, die dort jährlich stattfindenden Veranstaltungen zu genießen.

Valletta ist als Hauptstadt die bekannteste Stadt Maltas. Es lohnt sich jedoch, ihre zu kennen Städte schöner, denn dank ihnen werden Sie sich sehr gut an einen Kurzurlaub oder einen Urlaub an diesem sehr mediterranen Reiseziel erinnern.

Senglea

Senglea-Malta
La Senglea ist eine Stadt, die den verschiedenen Belagerungen, denen sie im Laufe ihrer Geschichte ausgesetzt war, widerstehen konnte. Daher wird es als "die unbesiegbare Stadt" angesehen, da viele Teile intakt bleiben. Sie können es in kurzer Zeit zu Fuß erkunden, beginnend mit Settembru, das ist die Hauptstraße. Sie können die Aussicht von der Spitze des Forti San Mikel, einer Festung aus dem 16. Jahrhundert, nicht nur verpassen, die es Ihnen ermöglicht, Senglea zu sehen, sondern auch zu beobachten, was in Valletta und Vittoriosa passiert.


Xlendi

Xlendi-Malta
Xlendi ist eine Strandstadt, in der es gibt, aber das bedeutet nicht, dass es sich nicht lohnt, sich in den alten Straßen zu verirren. Es liegt in der Gegend von Gozo und wir könnten es als ein charmantes Fischerdorf mit Bars und Restaurants definieren, in denen Sie die besten Häppchen der Welt genießen können Mittelmeer.

Mdina

Mdina-Malta
Es wird geschätzt, dass es im Jahr von den Phöniziern gegründet wurde 700 v., was viel über die Geschichte aussagt, die es ansammelt. Es wurde lange Zeit die Hauptstadt von Malta, weil es leicht zu schützen war, da es nicht wie Valletta an der Küste lag. Die Gebäude in barocker Architektur laden Sie ein, die Kamera herauszunehmen, während Sie in den typischen Kunsthandwerksgeschäften die besten finden Souvenirs des Landes.

Attard

Attard-Malta
Es befindet sich im Zentrum von Malta, ist also keine Stadt, die die gleiche Beliebtheit genießt wie die mit einem Strand. Trotzdem sind seine 10.000 Einwohner stolz darauf, Teil des sogenannten «zu seinDie drei Städte«, Wo auch Balzan und Lija enthalten sind.


Marsaxlokk

Marsaxlokk
Marsaxlokk ist leicht für die Hübschen zu erkennen bunt bemalte Boote in seiner Bucht schweben, wo die Aufregung und die Kriege der Ruhe und dem Vergnügen gewichen sind. Darüber hinaus wird das Leben dank der Märkte, die in seinen Straßen organisiert sind, mit Intensität gelebt.

Birgu

Birgu-Malta
Es ist eine ziemlich wichtige Stadt in Malta, etwas, das man erkennt, sobald man das in Betracht zieht Fort von San Ángel. Auch die Altstadt ist ein Wunder und erklärt, warum sie eines Tages die Hauptstadt Maltas wurde und Mdina ersetzte.

Mgarr

Mgarr-Malta
Es ist in der Gozo Insel Und es ist eine dieser Städte, die Sie jedem empfehlen müssen, der seinen Urlaub auf Malta vorbereitet. Warum? Für seine wunderschöne Bucht mit Booten, in denen mehr als einer die Ecken dieses kleinen europäischen Landes entdecken möchte. Die Häuser spielen auch eine wichtige Rolle, da ihre Fassaden Farben aufweisen, die schwer zu ignorieren sind.


Bormla (Cospicua)

Bormla-Cospicua
Von Bormla zu sprechen bedeutet, von einer endlosen Anzahl von Schlachten zu sprechen, die aus verschiedenen Gründen ausgetragen wurden. Zum Glück ist das heute zu weit weg und in, wie die Stadt früher bekannt war, die Befestigungen von Firenzuola und Margherita Sichtungsfeiern und Handelspakte, die erklären, warum es einer der wohlhabendsten Orte in Malta ist.

Ghaxaq

Ghaxaq
Was die Aufmerksamkeit des Touristen in Ghaxaq am meisten auf sich zieht, ist das Pfarrkirche Santa María, ein Gebäude von beträchtlicher Höhe, das zeigt, wie wichtig Religion in dieser Stadt ist. Es ist nicht das einzige in diesen Teilen, obwohl der Rest kleiner und diskreter ist. Das Haus der Muscheln ist ein weiterer Ort, den Sie fluoreszierend markieren müssen, um es nicht zu verpassen.

Marsascala

Marsascala
Es ist eine sehr traditionelle maltesische Stadt, in der die Leidenschaft für das Angeln offensichtlich ist, obwohl sie nicht mehr mit der gleichen Intensität wie vor Jahren betrieben wird. Es wird dringend empfohlen, Ende Juli dorthin zu fahren, da zu diesem Zeitpunkt die Santa Ana Party.

Empfohlene Artikel:

Dinge zu tun in Malta

Tipps für Reisen nach Malta

Maltas schönste Sehenswürdigkeiten (Kann 2021)


  • Städte
  • 1,230

The most beautiful villages in Malta

villages-malta
malt It is an island country of the European Union that you have heard on more than one occasion as a tourist destination. It is ideal for those who travel in search of sun and beach, but also for those who want to soak up their culture without losing the opportunity to enjoy the events that are held there year after year.

Valletta, being its capital, is the best known city in Malta. However, it is worth knowing their towns more beautiful, since thanks to them you will take a very good memory of a getaway or a vacation to this very Mediterranean destination.

Senglea

Senglea-Malta
La Senglea is a town that has been able to resist the various sieges to which it has been subjected throughout its history. Hence, it is considered "the invincible city", since there are many parts that remain intact. You can explore it on foot in a short time starting with Settembru, which is the main street. You cannot miss the views from the top of Forti San Mikel, a 16th century fortification that not only allows you to see Senglea, but also witnesses what is happening in Valletta and Vittoriosa.


Xlendi

Xlendi-Malta
Xlendi is a beach town where there are, but that does not mean that it is not worth getting lost in its old streets. It is in the Gozo area and we could define it as a charming fishing village, with bars and restaurants where you can savor the best bites of the Mediterranean.

Mdina

Mdina-Malta
It is estimated that it was founded by the Phoenicians in the year 700 B.C., which says a lot about the history it accumulates. It became the capital of Malta for a long time because it was easy to protect as it was not on the coast like Valletta. Its baroque architecture buildings will invite you to take out the camera, while in its typical craft shops you will find the best souvenirs from the country.

Attard

Attard-Malta
It is in the center of Malta, so it is not a town that enjoys the same popularity as those with a beach. Despite this, its 10,000 inhabitants are proud to be part of what is known as «The Three Cities«, Where Balzan and Lija are also included.


Marsaxlokk

Marsaxlokk
Marsaxlokk is easily recognized for the pretty colorful painted boats floating in its bay, where the fuss and wars have given way to tranquility and enjoyment. In addition, life is lived with intensity thanks to the markets that are organized in its streets.

Birgu

Birgu-Malta
It is a fairly important town within Malta, something that one realizes as soon as one contemplates the Fort of San Ángel. Also, its old town is a wonder and explains why one day it became the capital of Malta replacing Mdina.

Mgarr

Mgarr-Malta
Is in the gozo island And it is one of those towns that you have to recommend to everyone who is preparing their holidays in Malta. Why? For its beautiful bay, with boats in which more than one would like to get on to discover each and every one of the corners of this small European country. The houses also take their share of prominence, since their facades show off colors that are difficult to ignore.


Bormla (Cospicua)

Bormla-Cospicua
To speak of Bormla is to speak of an endless number of battles that were fought for different reasons. Luckily that today is too far away and in, which is how the town was previously known, the Firenzuola and Margherita fortifications sightings celebrations and trade pacts that explain why it is one of the most prosperous places in Malta.

Ghaxaq

Ghaxaq
What most attracts the attention of the tourist in Ghaxaq is the parish church of Santa María, a building of considerable height that shows how important religion is in this town. It is not the only one in these parts, although the rest are smaller and more discreet. The house of the shells is another of the places that you must mark in fluorescent so as not to miss it.

Marsascala

Marsascala
It is a very traditional Maltese town in which the passion for fishing is evident, although it is no longer carried out with the same intensity as years ago. It is highly recommended to go there at the end of July, since that is when the Santa Ana party.

Recommended articles:

Things to do in Malta

Tips for traveling to Malta

Top 10 Most Beautiful Villages in the World (May 2021)


  • towns
  • 1,230