Kurzurlaub in New York: Tipps, um es in vollen Zügen zu genießen

Taxis-New York
Ein Kurzurlaub nach New York? Warum nicht! Es gibt Leute, die zum Big Apple gehen, um höchstens vier oder fünf Tage zu verbringen, was für manche verrückt ist, wenn man bedenkt, dass der Flug Sie bereits mindestens 600 Euro kostet. Es lohnt sich jedoch die wirtschaftliche Anstrengung, eine der schönsten Städte der Welt zu besuchen.

In diesem Artikel werde ich Ihnen einige Tipps geben, die Sie aufschreiben sollten, wenn Sie das Beste aus dem Kurzurlaub machen möchten. Einige sind ganz offensichtlich und andere nicht so offensichtlich. Machen Sie also nicht den Fehler zu denken, dass Sie bereits alles unter Kontrolle haben.

Organisation

New York ist keine dieser Städte, die Sie problemlos an einem Tag besuchen können. Es hat eine Fläche von 789 Quadratkilometern Land und das zwingt Sie, sich zu organisieren, um alles in den vier oder fünf Tagen zu sehen, die Ihr Urlaub dauern kann.


Nehmen Sie eine Karte und zeichnen Sie die Teile, die Sie jeden Tag abdecken werden Denken Sie daran, dass es wichtige Sehenswürdigkeiten gibt, wie das Empire State Building, den Times Square, die öffentliche Bibliothek, den Madison Square Garden, das Rockefeller Center, den Central Park ... Teilen Sie Ihre Tage nach Zonen auf und Sie müssen nicht nur weniger laufen. Sie werden die Zeit besser nutzen und mehr als eine Pause in einer Cafeteria machen können.

New York-Central-Park

New York Pass und Explorer Pass

Es ist ein Fehler, auf Guiri-Basis in New York anzukommen, ohne eine Ahnung zu haben, was der New York Pass und der Explorer Pass sind. Kurz gesagt, der New York Pass ist ein Touristenpass So können Sie für sehr wenig Geld und ohne an die Abendkasse gehen zu mehr als 100 Touristenattraktionen in New York gelangen. Ein Tag kostet 124 USD (94 USD für Kinder), es besteht jedoch auch die Möglichkeit, den New York Pass für weitere Tage zu kaufen: 2 (189 USD), 3 (218 USD), 5 (244 USD), 7 (279 USD) oder 10 Tage (319 $).


Der Explorer Pass ist ein weiterer Pass, den Sie für mindestens 77 Euro kaufen können. Beinhaltet mehr als 60 Besuche und Touren In New York können Sie zwischen 3, 4, 5, 7 oder 10 Attraktionen wählen, was offensichtlich den Preis beeinflusst (10 Attraktionen kosten 190 Euro). Es ist zu beachten, dass Sie einen farbigen Taschenführer in Englisch, Spanisch und Deutsch erhalten und dass Sie auch von Ermäßigungen in Geschäften und Restaurants profitieren.

New York-Pass

Tickets im Voraus kaufen

Dieser Abschnitt hat auch viel mit dem New York Pass und dem Explorer Pass zu tun, da es darum geht, vorsichtig und organisiert zu sein. Erstens, um nicht eine Show sehen zu wollen, in der sie die «aufgehängt habenkeine Tickets«; und zweitens für ein wirtschaftliches Problem, da es normalerweise billiger ist, Tickets online und im Voraus zu kaufen, als dies zu tun in situ. Darüber hinaus sparen Sie sich die umständlichen Warteschlangen, die normalerweise für fast alles erledigt werden müssen, sodass Sie Ihre Route planen können, ohne befürchten zu müssen, dass es zu ungünstigen Zeitverlusten kommt.

Überprüfen Sie die Ereignisse an Ihren Fluchtdaten

Nach New York reisen wir nicht nur, um die spektakulären Wolkenkratzer zu sehen oder durch den Central Park zu schlendern. Wir möchten den Kurzurlaub auch nutzen, um an Veranstaltungen wie einem NBA-Spiel oder einem Broadway-Musical teilzunehmen. Wenn Sie keine böse Überraschung erleben möchten, wenn sie Ihnen sagen, dass es keine Tickets mehr gibt, sollten Sie proaktiv sein und sich die ansehen Kalender vor der Reise, um die Möglichkeit des Kaufs von Tickets im Voraus abzuwägen, wie ich im vorherigen Abschnitt erwähnt habe. Denken Sie daran, es gibt Zeiten für alles: im Winter auf der Eisbahn des Rockefeller Center Schlittschuh laufen, im Sommer das New York Philharmonic Orchestra im Central Park hören, ohne dafür zu bezahlen, um die Osterhutparade zu Ostern mitzuerleben ...

Empfohlener Artikel: New York „Low-Cost“: Wie man die Stadt besucht, ohne mehr als die Rechnung auszugeben

Amsterdam: Die besten Insider-Tipps für einen Wochenendtrip | Galileo | ProSieben (Kann 2022)


  • New York
  • 1,230

Getaway to New York: tips to enjoy it to the fullest

taxis-new-york
A getaway to NY? Why not! There are those who go to the Big Apple to spend four or five days at most, which for some is crazy if we consider that the flight already costs you about 600 euros at least. However, it is worth the economic effort to visit one of the most beautiful cities in the world.

In this article I am going to give you some tips that you should write down if you want to make the most of the getaway. Some are quite obvious and others are not so obvious, so don't make the mistake of thinking that you already have everything under control.

Organization

New York is not one of those cities that you can visit in one day without problem. It has an area of ​​789 square kilometers of land and that forces you to organize yourself to see everything in those four or five days that your getaway can last.


Take a map and start drawing the parts that you will cover every day keeping in mind that there are essential points of interest, such as the Empire State Building, Times Square, the Public Library, Madison Square Garden, Rockefeller Center, Central Park ... Divide your days by zones and you will not only have to walk less, You will make better use of the time and you will be able to take more than a break in a cafeteria.

New-York-Central-Park

New York Pass and Explorer Pass

It is a mistake to arrive in New York on a guiri basis without having a clue of what the New York Pass and Explorer Pass are. In short, the New York Pass is a tourist pass that allows you to access more than 100 tourist attractions in New York for very little money and without having to go to the box office. A day costs $ 124 ($ 94 for children), but there is also the option to buy the New York Pass for more days: 2 ($ 189), 3 ($ 218), 5 ($ 244), 7 ($ 279) or 10 days ($ 319).


The Explorer Pass is another pass that you can buy paying at least 77 euros. It includes more than 60 visits and tours around New York and you can choose between 3, 4, 5, 7 or 10 attractions, something that obviously influences the price to pay (10 attractions cost 190 euros). It should be noted that they give you a pocket guide in full color in English, Spanish and German, and that you also benefit from discounts in stores and restaurants.

New-York-Pass

Buy tickets in advance

This section also has a lot to do with the New York Pass and Explorer Pass, since it is about being cautious and organized. In the first place, so as not to want to go see a show in which they have hung the «no tickets«; and secondly for an economic issue, since it is normally cheaper to buy tickets online and in advance than to do it on-site. In addition, you save yourself the cumbersome queues that normally have to be done for almost everything, so you can plan your route without fear that there will be inopportune time losses.

Check the events on your getaway dates

To New York we not only travel to see its spectacular skyscrapers or stroll through Central Park. We also want to take advantage of the getaway to attend events such as an NBA game or a Broadway musical. If you don't want to be in for a nasty surprise when they tell you that there are no more tickets, you should be proactive and look at the calendar before traveling to weigh the possibility of buying tickets in advance, as I have mentioned in the previous section. Remember there are times for everything: to ice skate on the Rockefeller Center rink in winter, to listen to the New York Philharmonic Orchestra in Central Park without paying in summer, to witness the Easter Hat Parade at Easter ...

Recommended article: New York ‘low-cost’: how to visit the city without spending more than the bill

15 MOST Common NYC Tourist Mistakes (And How To Avoid Them) ! (December 2020)


  • NY
  • 1,230