Tipps für Reisen nach Los Angeles

Los-Angeles-Bus
Los Angeles ist einer von die schönsten Städte in den Vereinigten Staaten bei weitem. Hier können Sie das gute Wetter genießen und alle Arten von Aktivitäten ausführen, egal ob drinnen oder draußen, da es sich um eine Küstenstadt mit einigen Stränden handelt, die zum Baden einladen.

Wenn Sie möchten, dass Ihre Erfahrung so angenehm wie möglich ist, empfehle ich, die unten aufgeführten Ratschläge zu beachten, da Sie dank ihnen Ihren Aufenthalt optimal nutzen können.

Mieten Sie ein Auto

Los Angeles Es ist keine kleine StadtDas Beste, was Sie tun können, ist ein Auto zu mieten. Dank Vergleichsunternehmen wie Miles Autovermietung Die Suche nach einem günstigen Mietwagen kostet Sie nichts, da Sie die von verschiedenen Vermietern angebotenen Preise visualisieren können, um das Angebot auszuwählen, das Ihren Anforderungen am besten entspricht.


Los Angeles

Planen Sie Ihre Route

Gerade weil es eine große Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten ist, empfehle ich Ihnen dringend, eine realistische Route zu erstellen, die Sie während Ihres Aufenthalts absolvieren können. Es ist kompliziert, Los Angeles an einem Tag zu sehen. Machen Sie es sich also bequem und investieren Sie mindestens zwei Tage, um nichts in der Pipeline zu lassen.

Flucht nach Hollywood

Wer hat noch nichts von Hollywood gehört? Es ist ein Viertel in Los Angeles, das als Mekka des Kinos gilt. Im Paradies der Sterne werden Sie genießen Walk of Fame (Walk of Fame), eine Straße, die weltweit für die Stars auf dem Bürgersteig bekannt ist, um große Künstler zu ehren. Derzeit gibt es mehr als 2.000 Stars, die nach berühmten Persönlichkeiten aus den Bereichen Kino, Serien, Musik, Theater und Radio benannt sind.


Hollywood

Verpassen Sie nicht die Strände

Wer nach Los Angeles reist, kann den Badeanzug nicht vergessen. Es muss aus offensichtlichen Gründen in den Koffer aufgenommen werden, da seine Strände eine der Hauptattraktionen sind. Venice Beach, Point Dume State Beach, Surfrider Beach und El Matador Beach sind einige der beliebtesten Sandgebiete, in denen Zeit bleibt Entspannung, Spaß, Romantik und Surfen.

Beverly Hills Glamour

Beverly Hills ist neben Hollywood das berühmteste Viertel in Los Angeles. Nach der spanischen Kolonialisierung wurde es eine kleine Stadt in unmittelbarer Nähe der Stadt, aber ab dem 20. Jahrhundert änderten sich die Dinge radikal, als sie zu bauen begannen große Villen wo heute berühmte Leute mit großer wirtschaftlicher Macht leben. Dort können Sie die Einkaufsstraßen Rodeo Drive und Cañon Drive, das Filmstudio Warner Brothers, die wunderschöne Walden Drive Avenue besuchen. Natürlich ist es sehr nützlich, einen Mietwagen zu haben, wie Sie ihn buchen können Avis, ein weltweit anerkanntes Unternehmen, das nicht nur unschlagbaren Service und unschlagbare Preise bietet, sondern Ihnen auch die Gewissheit gibt, mit zahlreichen internationalen Auszeichnungen ausgezeichnet worden zu sein.

LOS ANGELES 2019 Reisetipps, Mietwagen und Unterkünfte | FMA LA #1 (Kann 2024)


  • Los Angeles
  • 1,230

Tips for traveling to Los Angeles

Los-Angeles-bus
The Angels It is one of the most beautiful cities in the United States by far. It allows you to enjoy the good weather and carry out all kinds of activities, whether indoors or outdoors, as it is a coastal town with beaches that invite you to take a dip.

If you want your experience to be as pleasant as possible, I recommend taking note of the advice I share below, since thanks to them you will make the most of your stay.

Rent a car

The Angels it's not a small townSo the best thing you can do is rent a car. Thanks to comparator companies like Miles Car Rental It will not cost you to find a cheap car rental, since it allows you to visualize the prices offered by different rental companies so that you can choose the offer that best suits your needs.


The Angels

Plan your route

Precisely because it is a large city with many things to visit, I highly recommend that you draw up a realistic route that you can complete during your stay. Seeing Los Angeles in one day is complicated, so take it easy and try to invest at least two days to not leave anything in the pipeline.

Escape to Hollywood

Who has not heard of Hollywood? It is a neighborhood in Los Angeles that is considered the mecca of cinema. In the paradise of the stars you will enjoy with Hall of Fame (Walk of Fame), an avenue known worldwide for the stars on the sidewalk to honor great artists. Currently there are more than 2,000 stars named after famous figures from the world of cinema, series, music, theater and radio.


Hollywood

Don't miss its beaches

Whoever travels to Los Angeles cannot forget the swimsuit. It must be included in the suitcase for obvious reasons, since its beaches are one of its main attractions. Venice Beach, Point Dume State Beach, Surfrider Beach and El Matador Beach are some of the most popular sandy areas, in which there is time to relaxation, fun, romance and surfing.

Beverly Hills glamor

Beverly Hills, next to Hollywood, is the most famous neighborhood in Los Angeles. It became a small town located very close to the city after the Spanish colonization, but things changed radically from the 20th century, as they began to be built big mansions where famous people with great economic power live today. There you can visit the Rodeo Drive and Cañon Drive shopping streets, the Warner Brothers film studio, the beautiful Walden Drive avenue… Obviously, it will be very useful to have a rental car like the one you can book at Avis, a globally recognized company that not only offers unbeatable service and rates, but also gives you the peace of mind of having been recognized with numerous international awards.

Things to know BEFORE you go to LOS ANGELES - LA Travel Tips 2020 (September 2020)


  • The Angels
  • 1,230