Die besten Strände in Lissabon


Eines der bevorzugten Ziele für europäische Touristen ist LissabonUnd es ist so, dass die portugiesische Hauptstadt allen Arten von Reisenden eine Menge zu bieten hat, was für uns Spanier großartig ist, da wir sehr nahe sind. Eine Stadt, in der Sie Kultur- und Freizeittourismus finden, so dass Ihre Reise absolut produktiv ist.

Heute möchte ich mit Ihnen darüber sprechen Lissabon Strände, eigentlich von den Stränden, die in der Nähe sind und die Sie sehr bequem besuchen können, wenn Sie in die Hauptstadt gehen. Sie sind sehr zu empfehlen, da sie zu den besten des Landes gehören. Nehmen Sie sie zur Kenntnis und nehmen Sie sie in Ihre Urlaubsroute auf:

Carcavelos Strand: Es liegt ganz in der Nähe von Lissabon, sodass Sie keine großen Reisen unternehmen müssen. Es ist ein kleiner Strand mit nur 1 km Sand, der an die Küste grenzt, aber perfekt zum Sonnenbaden und um einen Tag am Strand zu genießen.

Praia da Adraga: Es gilt als einer der besten Strände Europas und liegt 15 Kilometer von Guincho entfernt, ganz in der Nähe von Sintra. Es ist ein goldener Sandstrand, der sich zwischen Hügeln befindet und Ihnen eine spektakuläre Landschaft bietet, wenn Sie durch die Berge darauf zugehen.

Costa da Caparica: Hier können Sie etwa 30 Kilometer Strand genießen, ohne Zweifel einer der besten, die Sie in der Umgebung der Stadt Lissabon finden können. Es hat goldenen Sand, schönes klares Wasser und viel Nachtleben.

Guincho Strand: Es liegt am Fuße der Hügel von Sintra, etwa 45 Minuten von Lissabon entfernt und ist eines der besten des Landes zum Surfen und Kitesurfen. Daher ist es die beste Option, wenn Sie ein Liebhaber dieser Sportarten sind.

SCHÖNSTER STRAND IN PORTUGAL #urlaubstagebuch Nr. 3 | MANDA (April 2024)


  • Lissabon, Strände
  • 1,230

The best beaches in Lisbon


One of the preferred destinations for European tourists is Lisbon, And it is that the Portuguese capital has a lot of things to offer to all kinds of travelers, something that is great for us Spaniards since we are very close. A city where you can find cultural and leisure tourism so that your trip is totally productive.

Today I would like to talk to you about Lisbon beaches, actually from the beaches that are nearby and that you can visit very comfortably if you go to the capital. They are highly recommended since they are the best in the country, so take note and include them in your vacation route:

Carcavelos Beach: It is very close to Lisbon so you will not have to make large trips. It is a small beach with only 1 kilometer of sand that borders the coast, but it is perfect for sunbathing and enjoying a day at the beach.

Praia da Adraga: It is considered one of the best beaches in Europe and is 15 kilometers from Guincho, very close to Sintra. It is a golden sand beach that is located between hills, which gives you a spectacular landscape when you go towards it through the mountains.

Costa da Caparica: Here you can enjoy about 30 kilometers of beach, without a doubt one of the best you can find in the surroundings of the Lisbon city. It has golden sand, beautiful crystal clear waters and a lot of night life.

Guincho beach: It is at the foot of the Sintra hills, about 45 minutes from Lisbon and is one of the best in the country for surfing and kitesurfing, so it is the best option if you are a lover of those sports.

8 BEST Beaches near Lisbon, Portugal ???? (May 2021)


  • Lisbon, beaches
  • 1,230