Reise nach Malta


Malta Es ist ein Inselland, das seit 2004 Teil der Europäischen Union ist und sich im Zentrum des Mittelmeers befindet, flankiert von Italien, Tunesien und Libyen. Da es sich an einem so strategischen Ort befindet, wurde es im Laufe seiner Geschichte von verschiedenen Mächten regiert. Obwohl es ein kleines Land ist, hat es eine sehr reiche und lange Geschichte und einige der ältesten Gebäude der Welt, viele davon neolithische Tempel.

Zivilisationen wie die griechischen, phönizischen, normannischen, arabischen, römischen, französischen, Kreuzfahrer und zuletzt die Engländer durchliefen Jahrhunderte während einer Kolonialzeit, die bis 1964 dauerte. Drei sind die Hauptinseln davon kleiner ArchipelObwohl Malta das wichtigste von allen ist, ist es dank seiner spektakulären weißen Sandstrände und des völlig kristallklaren Wassers ein sehr wichtiges Touristenziel.

In Malta haben sie einen sehr modernen Lebensstil und ein sehr lebhaftes soziales Leben mit zahlreichen Festivals das ganze Jahr über, obwohl die wichtigsten im Sommer stattfinden, wenn sie stattfinden Managementferien, zusätzlich zur Karnevalssaison, die auch sehr speziell und empfehlenswert ist.

In VallettaIn der Hauptstadt des Landes können Sie viele Befestigungsanlagen und Barockgebäude bewundern, die eine große Attraktion für Touristen sind. Außerdem ist es sehr einfach, die gesamte Stadt zu besuchen, da es sich um eine kleine Stadt handelt und Sie fast alles zu Fuß erledigen können. Die St. John's Cathedral Es ist eines der wichtigsten Gebäude, da dort das Werk von Caravaggio "La decapitación de San Juan" zu sehen ist, einem Maler, der einige Monate dort lebte, aber ausgewiesen und des Mordes beschuldigt wurde.

Es ist auch sehr interessant die Palast des Großmeisters der WaffenkammerHier finden Sie rund 5.000 Rüstungen des Malteserordens, ohne Zweifel etwas Spektakuläres. Weitere Sehenswürdigkeiten sind das Museum der Schönen Künste, das Museum für Archäologie, das Museum der Inquisition oder das Fort San Elmo, eine spektakuläre Festung, die noch immer die Essenz vergangener Jahrhunderte bewahrt.

"Grenzenlos - Die Welt entdecken" auf Malta (Kann 2021)


  • Inseln
  • 1,230

Travel to Malta


malt It is an island country that has been part of the European Union since 2004 and that is in the center of the Mediterranean Sea, flanked by Italy, Tunisia and Libya. Being located in such a strategic place, it has been governed by various powers throughout its history. Despite being a small country, it has a very rich and long history and has some of the oldest buildings in the world, many of them Neolithic temples.

Civilizations such as the Greek, Phoenician, Norman, Arab, Roman, French, Crusaders and lastly the English passed through centuries, during a colonial period that lasted until 1964. Three are the main islands of this small archipelagoAlthough the most important of all is Malta, a very important tourist destination thanks to its spectacular white sand beaches and totally crystal clear waters.

In Malta they have a very modern lifestyle and have a very lively social life, with numerous festivals throughout the year, although the most important ones are held in summer, when they are their festivities, in addition to the carnival season, which is also very special and recommended.

In Valletta, capital of the country, you can admire a lot of fortifications and baroque buildings that are a great attraction for tourists, and it is also very easy to visit the entire city since it is a small city and you can do almost everything on foot. The St. John's Cathedral It is one of the most important buildings since there you can see the work of Caravaggio "The Beheading of Saint John", a painter who lived there for a few months but who was expelled and accused of murder.

It is also very interesting the Palace of the Grand Master the Armory, where you can find some 5,000 armors of the Order of Malta, without a doubt something spectacular. Other places of interest are the Museum of Fine Arts, the Museum of Archeology, the Museum of the Inquisition or the Fort San Elmo, a spectacular fortification that still preserves all the essence of past centuries.

Travel To Malta | Full History And Documentary About Malta In Urdu & Hindi | مالٹا کی سیر (October 2021)


  • islands
  • 1,230