Die 10 schönsten Städte Russlands

Menschen-Russland
Wenn wir die Möglichkeit eines Besuchs in Betracht ziehen RusslandDas erste, was mir in den Sinn kommt, ist Moskau, die Hauptstadt. Es ist die russische Stadt, die Jahr für Jahr mehr Touristen empfängt, obwohl es diejenigen gibt, die es vorziehen, nach Sankt Petersburg zu fahren, das zwar keinen Roten Platz oder keinen Kreml hat, aber andere Reize wie die Eremitage hat.

Was nicht häufig ist, ist einen Besuch zu planen Städte. Das Schönste auf derselben Reise zu sehen, ist sehr kompliziert, da es das größte Land der Welt ist. Ich empfehle jedoch, das zu beachten, was ich Ihnen unten sage, da einige Sie nahe genug an Ihrem Aufenthaltsort erwischen können, den es verdient es lohnt sich, sich zu nähern.

Uglich

Uglich
Eine der Städte, die einen Blitzbesuch wert sind, ist Uglich. Es liegt am Ufer der Wolga und ist Teil des Goldenen Rings von Russland. Im Laufe der Zeit hat es die Kategorie der Stadt hinter sich gelassen und ist zu einer Stadt mit 35.000 Einwohnern geworden. Trotzdem habe ich beschlossen, sie in diese Liste aufzunehmen, da sie bei der Rede über die wichtigsten Städte Russlands nie sichtbar wird.


Sein Hauptcharme? Die Schönheit der Gebäude der alte russische Architektur das macht dein Skyline, unter denen wir die Kirchen von San Demetrio, San Teodoro oder La Madre de Dios hervorheben können.

Iwangorod

Iwangorod
Diese Stadt grenzt an Estland. Genau das erklärt, warum es voller Befestigungen ist. Die Mauern sind ein Denkmal und es ist sogar möglich, ein Museum zu besuchen, in dem nicht nur kleine Schlachten stattfinden, sondern auch die lokale Kultur aufgesogen werden kann. Wenn Sie es besuchen, verpassen Sie nicht Details von Ivan Bilibins Gemälden oder Manuskripten von Fjodor Dostojewski, einer der großen Schriftsteller des zaristischen Russland.

Shlisselburg

Shlisselburg
Es ist ein monumentaler Komplex an Sankt Petersburg, der einen Besuch wert ist. Es liegt auf einer kleinen Insel in al See Ladoga und sein Hauptjuwel ist das Oréshek-Schloss. Die sechs Türme haben viele Schlachten erlebt und der älteste des Ortes kann dies bestätigen.


Varzuga

Varzuga
Diese Stadt liegt in der Region Murmansk, in einem relativ nahen Gebiet Finnland. Dies erklärt, warum die Temperaturen während eines guten Teils des Jahres ziemlich niedrig sind, was kein Hindernis für den Besuch sein sollte, besonders wenn Sie ein Fan des Fischens sind. Warum? Weil sich der Atlantische Lachs durch den Varzuga bewegt.

Esso

Esso
Wenn Sie nach reisen Halbinsel Kamtschatka Du musst nach Esso gehen. Wickeln Sie sich natürlich gut ein, denn es ist ein sehr kalter Ort, der erklärt, warum nicht viele Menschen dort leben. In der Tat müssen Sie sich darauf vorbereiten, die Verbindung vollständig zu trennen, um all die Freuden beiseite zu legen, die man heute gewohnt ist. Das Gute ist, dass Sie sich in den heißen Quellen entspannen können.

Bogolubovo

Bogolubovo
Etwa 200 Kilometer von Moskau entfernt liegt die Stadt Bogolubovo, deren Geschichte in der 12. Jahrhundert. Es ist voller christlicher Relikte und seine Architektur lässt niemanden gleichgültig. Es wurde vom Prinzen von Kiew Andrei Bogolubski gegründet.


Srostki

Srostki
In der Altai Krai Wir finden diese andere Stadt, die am Ende der Welt zu sein scheint. Es liegt relativ nahe am Grenzpunkt zwischen Kasachstan, China und der Mongolei. Die Landschaften sind ein wahrer Anblick, das gleiche gilt für die Casitas, in denen es sich lohnt, mindestens eine Nacht lang die Sterne zu betrachten.

Pereslavl-Zalessky

Pereslavl-Zalessky
Von Pereslavl-Zalessky können viele Dinge gesagt werden, alles gut. Was am meisten auffällt, ist der Kontrast zwischen den galanten Gebäuden und den Fischervierteln, die ihren Lohn immer noch verdienen, indem sie für die arbeiten Pleshcheyevo See. Sie können das Goritski-Kloster oder die Kathedrale von El Salvador nicht verpassen.

Susdal

Susdal
Jeder erkennt, dass Religion in Susdal etwas sehr Wichtiges ist, wo Klöster und weiße Gebäude sind die Hauptakteure. Abgesehen von den Mauern, die sie eines Tages zum Schutz des Ortes errichtet haben, müssen wir die Schönheit des Klosters San Eutimio Redentor und der Kathedrale der Geburt Unserer Lieben Frau hervorheben, die blaue Kuppeln hat, die Sie einladen, sie zu fotografieren.

Sviyazhsk

Sviyazhsk
Auf einer der Halbinseln, die von den Launen der Wolga entsprungen sind, finden wir Sviyazhsk. Es ist eine schöne Stadt in der Republik Tatarstan Das wird manchmal als Insel bezeichnet, obwohl es tatsächlich durch eine Straße verbunden ist. Dort finden wir neben dem historischen Zentrum ein Kloster, in dem sich noch Mönche befinden, das als einziges die Schaffung des 1957 in Betrieb genommenen Kúibyshev-Stausees überlebt hat.

Die 10 schönsten Orte der Welt, die wirklich existieren - TOP 10 (Kann 2022)


  • Städte
  • 1,230

The 10 most beautiful towns in Russia

people-Russia
When we consider the possibility of visiting RussiaThe first thing that comes to mind is Moscow, the capital. It is the Russian city that receives more tourists year after year, although there are those who prefer to go to Saint Petersburg, which although it does not have Red Square or the Kremlin, has other charms such as the Hermitage Museum.

What is not frequent is to schedule a visit to towns. Seeing the most beautiful in the same trip is very complicated because it is the largest country in the world, but I recommend taking note of what I tell you below, since some can catch you close enough to where you are that it deserves worth approaching.

Uglich

Uglich
One of the towns worth a lightning visit is Uglich. It is on the banks of the Volga River and is part of the Golden Ring of Russia. With the passage of time, it has left the category of town behind to become a city of 35,000 inhabitants, but despite this I have decided to include it in this list because it is never given visibility when talking about the most important cities in Russia.


Its main charm? The beauty of the buildings of the old russian architecture that make up your skyline, among which we can highlight the churches of San Demetrio, San Teodoro or La Madre de Dios.

Ivangorod

Ivangorod
This town borders Estonia. It is precisely this that explains why it is full of fortifications. Its walls are quite a monument and it is even possible to visit a museum where not only are small battles counted, but it is also possible to soak up the local culture. If you visit it, do not miss details of Ivan Bilibin's paintings or manuscripts of Fyodor Dostoyevski, one of the great writers of Tsarist Russia.

Shlisselburg

Shlisselburg
It is a monumental complex attached to Saint Petersburg that is well worth a visit. It is on a small island located in al lake ladoga and its main jewel is the Oréshek castle. Its six towers have lived through many battles and the oldest of the place can attest to this.


Varzuga

Varzuga
This town is in the Murmansk region, in an area relatively close to Finland. This explains why the temperatures are quite low during a good part of the year, which should not be an impediment to wanting to visit it, especially if you are a fan of fishing. Why? Because the Atlantic salmon moves through the Varzuga river.

Esso

Esso
If you travel to Kamchatka peninsula You have to go to Esso. Of course, wrap yourself well because it is a very cold place that explains why not many people live there. In fact, you will have to prepare to completely disconnect, to put aside all those pleasures that one is used to today. The good thing is that you can relax in its hot springs.

Bogolubovo

Bogolubovo
About 200 kilometers from Moscow is the town of Bogolubovo, whose history began to be written in the XII century. It is full of Christian relics and its architecture leaves no one indifferent. It was founded by the Prince of Kiev Andrei Bogolubski.


Srostki

Srostki
In the Altai Krai We find this other town that seems to be at the ends of the world. It is relatively close to the border point of Kazakhstan, China, and Mongolia. Its landscapes are a real sight to behold, the same can be said of its casitas, where it is worth spending at least one night gazing at the stars.

Pereslavl-Zalessky

Pereslavl-Zalessky
Of Pereslavl-Zalessky many things can be said, all good. What strikes the most is the contrast that occurs between its gallant buildings and the fishermen's neighborhoods, which still earn their wages by working for the Pleshcheyevo lake. You cannot miss the Goritski Monastery or the Cathedral of El Salvador.

Suzdal

Suzdal
Anyone realizes that religion is something very important in Suzdal, where monasteries and white buildings are the main protagonists. Leaving aside the walls that one day they built to protect the place, we must highlight the beauty of the Monastery of San Eutimio Redentor and the Cathedral of the Nativity of Our Lady, which has blue domes that invite you to photograph them.

Sviyazhsk

Sviyazhsk
On one of the peninsulas sprung by the vagaries of the Volga river we find Sviyazhsk. It is a beautiful town located in the Republic of Tatarstan which is sometimes said to be an island, although it is actually connected by a road. There we find a monastery in which there are still monks, in addition to the historic center, which is the only one that survived the creation of the Kúibyshev reservoir, which began operating in 1957.

10 MOST BEAUTIFUL PLACES IN RUSSIA (December 2020)


  • towns
  • 1,230