Reise nach Georgetown


Nach meinem speziellen Leitfaden, um alle Ecken der Vereinigten Staaten zu kennen, möchte ich heute mit Ihnen darüber sprechen Georgetown, speziell der im Bundesstaat South Carolina da es in demselben Land noch einige mit diesem Namen gibt und dass sie sich in verschiedenen Staaten befinden.

Es wurde 1729 gegründet und seine Architektur aus dieser Zeit ist in vielen Teilen der Stadt erhalten geblieben. Viele von ihnen sind von wunderschönen bewaldeten Parks umgeben, die ihm einen ganz besonderen Charme verleihen und in denen Sie verschiedene Arten von Aktivitäten ausführen können. Es ist eine großartige Stadt für Golf spielen da es viele Felder hat. Beachten Sie diese Informationen, wenn Sie gehen Reisen nach Georgetown:

Einkaufswagen: Es gibt viele Einkaufszentren, unter denen sich die Waccamaw Pottery Outlet Stores und Myrtle Beach Factory Stores durch sehr günstige Preise auszeichnen und großartig sind, um alle Arten von Kleidung und Accessoires zu einem sehr guten Preis und zusätzlich zur Qualität zu finden.

Museen: Kultur ist in dieser Stadt sehr wichtig und Sie haben mehrere Museen, die sehr interessant sind, wie das Reismuseum, die Hopsewee Plantage und das Kamanski House.


Freizeit: Wenn Sie einen Tag der Ruhe und Entspannung genießen möchten, können Sie neben der Tatsache, dass es mehrere Übergänge entlang des Flusses gibt, einen der vorhandenen Wasserparks oder Attraktionen besuchen. Am Strand von Grand Strand können Sie viele Wassersportarten ausüben und sogar angeln.

Nachtleben: Es herrscht viel Atmosphäre und mit sehr guter Stimmung überall etwas sehr Wichtiges, um etwas zu trinken zu gehen. Es gibt viele Clubs und Bars mit Live-Musik.

Parteien: Während der Sommermonate, insbesondere im Juni, Juli und August, findet jeden Dienstag das Harborfest statt, ein Festival, bei dem Sie von 06:00 bis 22:00 Uhr alle Arten von Souvenirs essen, trinken und kaufen können und das mit Feuer gipfelt künstlich.

Einmal um die Insel - Dinge die ihr auf Penang sehen müsst! Georgetown, Nationalpark & secret beach (April 2024)


  • South Carolina, Georgetown
  • 1,230

Travel to Georgetown


Following my particular guide to know all corners of the United States, today I would like to talk to you about Georgetown, specifically the one in the state of South Carolina since in this same country there are a few more with this name and that they are in different states.

It was founded in 1729 and its architecture from that time still persists in many parts of the city, many of them surrounded by beautiful wooded parks that give it a very special charm and where you can carry out different types of activities. It is a great city for play golf since it has many fields. Take note of this information if you are going to traveling to Georgetown:

Purchases: There are many shopping centers among which Waccamaw Pottery Outlet Stores and Myrtle Beach Factory Stores stand out, both with very cheap and great prices to find all kinds of clothes and accessories at a very good price and in addition to quality.

Museums: Culture is very important in this city and you have several museums that are very interesting, such as the Rice Museum, the Hopsewee Plantation and the Kamanski House.


Leisure: If you want to enjoy a day of rest and relaxation you can stop by one of the water parks or attractions that exist, in addition to the fact that there are several crossings along the river. At the Grand Strand beach you can do a lot of water sports and you can even fish.

Night life: There is a lot of atmosphere and with very good vibes anywhere, something very important to go out for drinks. There are plenty of clubs and bars with live music.

Parties: During the summer months, specifically June, July and August, Harborfest takes place every Tuesday, a festival where you can eat, drink and buy all kinds of souvenirs from 06:00 to 22:00 and which culminates with fires artificial.

Traveling to GEORGETOWN, PENANG! ⭐ (August 2020)


  • South Carolina, Georgetown
  • 1,230