Die wichtigsten kulturellen Ereignisse im Jahr 2020 (und das ist eine gute Ausrede für Reisen)

Kulturdatierung
Die Jahr 2020 kommt mit endlosen Größen verpackt kulturelle Daten in anders Länder von allen Welt. Es sind Ereignisse, die sehenswert sind und die auch eine gute Ausrede oder ein Grund sind, Ihre Koffer zu packen und in Richtung der Hauptstädte zu fahren, in denen sie stattfinden. Die Wahl wird nicht einfach sein. Wie auch immer, hier fassen wir die wichtigsten Termine für die Vorbereitung des Gepäcks und der Pässe zusammen, denn in Wahrheit müssen Sie einige Kilometer zurücklegen.

Kairo

Eine der großen kulturellen Veranstaltungen dieses Jahres 2020 ist in Kairo. Und warum? Der Grund ist kein anderer als Einweihung der neues großes ägyptisches Museum, das größte Museum für Archäologie der Welt.

Die Prognose ist, dass es im kommenden April seine Türen öffnen wird, zu welchem ​​Zeitpunkt mehr als 45.000 Werke der Kunst, von denen um 25.000 nie gewesen ausgesetzt oben. Auch in der Nähe 5.000 Stücke kommen aus dem Grab von Tutanchamun.


Und wo ist das Museum? Es ist ungefähr zwei Kilometer von den Pyramiden entfernt. Neben seinen Arbeiten ist es auch interessant, seine und seine Abhängigkeiten zu sehen Einrichtungen weil das Gebäude ist innovativund zieht die 800 Meter lange und 40 Meter hohe Fassade auf sich. Und natürlich eine Pyramide emulieren.

Kulturdatierung

Dubai

Die nächste Station ist Dubai, weil die Expo 2020, die während besucht werden können sechs Monateeinschließlich des Zeitraums von Oktober 2020 bis April 2021.


Eine Ausstellung mit rund 180 Länder und es wird sich darauf konzentrieren Nachhaltigkeit und Mobilität, um alle Innovationen und Neuigkeiten bekannt zu machen, einschließlich fliegende Autos.

Die Ausstellung wird auch für ihre attraktiv sein Architektur und für Einweihungen, die wie die stattfinden werden Museum der Zukunft, das sich auf die Wunder konzentriert, die zukünftige Generationen erwarten.

Und wenn all dies nicht genug wäre, kann der Besuch genutzt werden, um das zu sehen höchstes Gebäude der Welt, die Einkaufszentrum größer das neue künstlicher Archipel Das wird ein von Europa inspiriertes Fantasy-Resort beherbergen, das 365 Tage im Jahr Schnee haben wird Unterwasser Schlafzimmerunter anderem von Interesse.


Bordeaux

Näher an Spanien liegt Bordeaux. Eine Stadt, die dieses Jahr auch der Protagonist ist, da sie die digitales Zentrum mehr groß der Welt. Es geht um Les Bassins de Lumières, die geplant ist einweihen 17. April.

Dieses Zentrum hat 13.000 Meter Oberflächenquadrate. Auch seine Lage ist auffällig Weil es Teil einer 41.000 Quadratmeter großen U-Boot-Basis während des Zweiten Weltkriegs ist.

In diesem Zentrum können Sie Ausstellungen von sehen immersive digitale Kunst, abgesehen davon, Werke von sehen zu können zeitgenössische Kreationen und von Lehrer der Kunstgeschichte. In den Mustern befinden sich beispielsweise „Gustay Klimt, Gold und Farben“. Das Zentrum wird mit dieser Ausstellung eröffnet, in der alle, die kommen, Werke in großem Format sehen können, einschließlich des berühmten Kusses.

Geplant ist auch die Ausstellung prevista Paul Klee, die Musik malt “, die den Besucher auf eine kulturelle Reise entführt, auf der eine Präsentation von a Oper in der Stadt oder a Konzert unter dem Meer unter Fischen.

Puerto Rico

Und ein weiterer wichtiger Termin ist die Feier von 500 Jahre der Alter San Juan aus Puerto Rico das ist Welterbe von der Unesco. Diese Stadt, eine der ältesten in Amerika, zeichnet sich durch ihre Reichen aus kulturelle Identität, das Taíno, afrikanische und spanische Traditionen verbindet.

Zu diesem Jubiläum haben sie organisiert mehrere Ereignisse wie die Premiere einer Version von Steven Spielbergs "West Side Story" sowie die Einweihung der San Juan BezirkDies ist ein offener städtischer Raum, in dem es Restaurants, Musik und Kunst gibt und der auch der Protagonist der Wiedereröffnung des alten San Juan Provincial Palace als Hotel.

Taminas Winterreise-Tipps | WDR Reisen (Kann 2022)


  • Bordeaux, Dubai, Kairo, altes San Juan
  • 1,230

The main cultural events in 2020 (and that are a good excuse to travel)

cultural-dating
The year 2020 comes packed with endless greats cultural dates in different countries of all the world. They are events that are well worth seeing and which are also a good excuse or reason to pack your bags and head towards the capitals where they are held. The choice will not be easy. Anyway, here we make a summary of the main appointments to prepare the luggage and the passports because, the truth is that you have to travel a few kilometers.

Cairo

One of the great cultural events of this year 2020 is in Cairo. And because? The reason is none other than opening of the new great egyptian museum, which is the largest museum of archeology in the world.

The forecast is that it will open its doors next April, at which time more than 45,000 works of art, of which around 25,000 never have been exposed previously. Also, close to 5.000 pieces come from the grave of Tutankhamun.


And where is that museum? It is approximately two kilometers from the pyramids. And, apart from his works, it is also interesting to see his dependencies and his installations because the building is innovative, attracting attention its facade of 800 meters in length and 40 meters in height. And, of course, emulating a pyramid.

cultural-dating

Dubai

The next stop is Dubai because the Expo 2020, which can be visited during six months, including the period from October 2020 to April 2021.


An exhibition involving around 180 countries and it will be focused on sustainability and mobility to publicize all innovations and news, including flying cars.

The exhibition will also be attractive for its architecture and for inaugurations that will take place like the Museum of the Future, which is focused on the wonders that await future generations.

And, if all this were not enough, the visit can be used to see the tallest building of the world, the Mall bigger the new artificial archipelago that will host a fantasy resort inspired by Europe and that will have snow 365 days a year and underwater bedrooms, among other points of interest.


Bordeaux

Closer to Spain is Bordeaux. A city that is also the protagonist this year, since it will host the digital center plus big of the world. Is about Les Bassins de Lumières which is slated to inaugurate April 17.

This center has 13,000 meters surface squares. Besides, his Location it is showy Because it is part of what was a 41,000 square meter submarine base during World War II.

Inside this center, you can see exhibitions of immersive digital art, apart from being able to see works of contemporary creations and of teachers of art history. For example, within the samples are the ‘Gustay Klimt, gold and colors’. The center will open with this exhibition in which all who come will be able to see works in large format, including the famous Kiss.

The exhibition prevista Paul Klee, painting the music ’is also planned, which will take the visitor on a cultural journey in which there will be a presentation of a Opera in the city or a concert under the sea among fish.

Puerto Rico

And another important appointment is the celebration of 500 years of the Old San Juan from Puerto Rico which is World Heritage by Unesco. This city, one of the oldest in America, is characterized by its rich cultural identity, which combines Taíno, African and Spanish traditions.

For this anniversary, they have organized multiple events such as the premiere of a version of Steven Spielberg's ‘West Side Story’, as well as the inauguration of the San Juan District, which is an open urban space in which there are restaurants, music and art and which will also be the protagonist of the reopening of the Old San Juan Provincial Palace as a hotel.

A Guide to Events & Festivals in Scotland (November 2020)


  • Bordeaux, Dubai, Cairo, Old San Juan
  • 1,230