Museen in Andorra


Die Fürstentum Andorra Jedes Jahr empfängt es Tausende von Besuchern aus vielen Teilen Europas, die auf den berühmten Pisten Ski fahren möchten, aber es gibt auch andere Arten von Aktivitäten und Anreize für Sie, es zu besuchen, selbst wenn Sie kein Fan dieses Wintersports sind. Unter den touristischen Angeboten, die Sie in Andorra finden können, finden Sie viele kulturelle Natur, insbesondere Museen, und das ist, dass es einige gibt, die von großem Interesse sind.

Also, wenn du gehst Reisen nach Andorra und Sie möchten die wichtigsten kulturellen Orte besuchen, beachten Sie die wichtigsten Museen:

Tabakmuseum: Es befindet sich in Sant Julià de Lòria und ist auf eine wichtige historische Tradition dieses Fürstentums wie Tabak zurückzuführen. In diesem Museum können Sie sehen, wie die verschiedenen Prozesse, die Tabak durchläuft, hergestellt werden, viele davon durch ein innovatives Multimedia-System, das viel mehr Spaß macht und Spaß macht.

Vall House: Es befindet sich in Andorra la Vella und befindet sich in einem emblematischen Gebäude, das im Jahr 1580 erbaut wurde. Lange Zeit war es die Heimat des Parlaments des Fürstentums. Wenn Sie diesen Ort betreten, haben Sie die Möglichkeit zu wissen und zu verstehen, wie es war und ist das politische und parlamentarische System dieses kleinen Landes.

Parfüm Museum: Es ist in Escaldes und macht eine Tour durch die Parfümwelt, damit Sie wissen, wie sich die verschiedenen Essenzen und Aromen entwickeln. Es gibt eine Ausstellung mit mehr als 1.000 Stücken, die die Geschichte jedes einzelnen von ihnen erzählt.

Rull House Museum: Es ist in Sispony und es ist ein Ort, an dem Sie in die Vergangenheit reisen, um sich voll und ganz in das Leben und die Bräuche der typischen andorranischen Familie des späten 19. und frühen 20. Jahrhunderts zu vertiefen, als Viehzucht und Landwirtschaft der Weg waren, um Geld zu verdienen das Leben aller Einheimischen.

Pic Negre Grau Roig Virtual Tour, Outside, Andorra (Kann 2021)


  • 1,230

Museums in Andorra


The Principality of Andorra Every year it receives thousands of visitors from many parts of Europe who want to ski on its famous slopes, but it also has other types of activities and incentives for you to visit it even if you are not a fan of that winter sport. Among the tourist offers that you can find in Andorra you can find many of a cultural nature, especially museums, and that is that it has a few that are of great interest.

So if you are going to traveling to Andorra and you want to visit the most important cultural places, take note of its most important museums:

Tobacco Museum: It is in Sant Julià de Lòria and is due to an important historical tradition of this Principality such as tobacco. In this museum you can see how the different processes that tobacco goes through to be manufactured, many of them through an innovative multimedia system, which makes it much more fun and enjoyable.

Vall House: It is in Andorra la Vella and is located in an emblematic building that was built in the year 1580. For a long time it was the home of the Principality's Parliament, so entering this place offers you the opportunity to know and understand how it has been and is the political and parliamentary system of this small country.

Perfume Museum: It is in Escaldes and takes a tour of the perfume world so you know how the different essences and aromas are developing. It has an exhibition with more than 1,000 pieces that tells the story of each one of them.

Rull House Museum: It is in Sispony and it is a place where you will go back in time to fully immerse yourself in the life and customs of the typical Andorran family of the late 19th and early 20th centuries, when livestock and agriculture were the way to earn the lives of all the locals.

Fascinating museums of the world: Museum of Miniatures - Ordino, Andorra (May 2020)


  • 1,230