Die beste Karte für Reisen in Europa

Kartenfächer
Wenn Sie in Europa (und dem Rest der Welt) reisen, müssen Sie sicherstellen, dass alles gut miteinander verbunden ist, damit Sie sich nicht Hunderte von Kilometern von zu Hause entfernt aufregen, insbesondere wenn Sie mit Kindern reisen. Es ist wichtig, eine gute Reiseversicherung abzuschließen und eine Reihe von Tricks zu beachten, um wenig Geld auszugeben, da es auch sehr empfehlenswert ist, eine zu haben Karte, mit der Sie sorgenfrei reisen können, ohne für die hohen Provisionen leiden zu müssen, die Ihnen normalerweise für das Abheben von Geld im Ausland berechnet werden.

Wenn letzteres etwas ist, das Sie ein für alle Mal beheben möchten, weil es Sie sehr wütend macht, empfehlen wir das ABANCA NX-Karte, wie wir weiter unten erklären werden, ist voller Vorteile für den Touristen, der sich entscheidet, über die Grenze hinauszugehen.

ABANCA NX-Karte

Wenn Sie zwischen 16 und 34 Jahre alt sind, haben Sie Glück, denn die ABANCA NX-Karte erleichtert Ihnen das Leben, wenn Sie nicht in Spanien Urlaub machen. Warum? Nun, weil Sie Geld abheben können kostenlos an jedem Geldautomaten der Welt 5 Mal im Monat, damit Sie keine Minute damit verschwenden, nach einem Geldautomaten zu suchen, an dem keine Provisionen erhoben werden.


Dass sie Ihnen diese Provision nicht in Rechnung stellen, ist sehr gut, das gleiche kann gesagt werden, dass es keine Provisionen für die Ausgabe, Wartung oder Geldwechsel. Was bedeutet letzteres? Zum Beispiel können Sie in Großbritannien Pfund abheben, ohne dafür in den ersten fünf Monaten des Monats eine Provision zu erhalten.

Die Vorteile enden hier nicht, da Sie auch an Tankstellen Rabatte erhalten Galp und in Hunderten von Einrichtungen, die dem EURO 6000 Privileges-Programm angeschlossen sind. Tatsächlich gibt es viele direkte Rabatte, die im ABANCA-Newsletter sehr gut erläutert werden. Wir empfehlen Ihnen, sich anzumelden, um über Werbeaktionen informiert zu sein.

ABANCA-Kartenreisender

Wie bekomme ich die Karte?

Um die NX-Karte zu erhalten, können Sie jedes ABANCA-Büro besuchen oder das Formular ausfüllen, das Sie auf der Website der Bank finden. Das, wenn Sie bereits Kunde sind, denn wenn Sie es noch nicht sind, müssen Sie kostenlos und kostenlos ein Konto in ABANCA erstellen in weniger als 5 Minuten. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Informationen sammeln, die sie benötigen, um den Vorgang zu beschleunigen, und Sie werden feststellen, dass sie Ihnen innerhalb weniger Tage die NX-Debitkarte mit den Schlüsseln senden, damit Sie von überall aus alle Arten von Vorgängen ausführen können.

Gewinnen Sie eine super Reise für zwei Personen

Sehen Sie sich im Urlaub in Punta Cana? Das tue ich sicher! ABANCA verlost jeden Monat zwei Ausflüge für zwei Personen ins karibische Paradies. Zu den Reisen gehören Hin- und Rückflugtickets von Ihrer Stadt (oder von der nächstgelegenen Stadt mit einem Direktflug nach Madrid), Flughafensteuern und eine Grundreiseversicherung. Transfers zwischen dem Flughafen und dem Hotel sind ebenfalls inbegriffen. Dies gilt auch für einen Aufenthalt von sieben Nächten in einem Fünf-Sterne-All-Inclusive-Hotel dank der Zusammenarbeit zwischen ABANCA und Halcón Viajes.

Welche ist die beste Kreditkarte zum Reisen bzw. wie kommt man am besten an Geld? (Kann 2022)


  • Beratung
  • 1,230

The best card for traveling in Europe

card-fan
When you travel in Europe (and the rest of the world) you must make sure that everything is well tied so as not to get upset hundreds of kilometers away from home, especially when you go with children. It is important to take out good travel insurance and keep in mind a series of tricks to spend little money, as it is also highly recommended to have a card that allows you to travel without worries, without having to suffer for the high commissions that they usually charge you for withdrawing money abroad.

If the latter is something you want to remedy once and for all because it makes you very angry, we recommend the ABANCA NX card, which as we will explain below is full of advantages for the tourist who decides to go beyond the border.

ABANCA NX card

If you are between 16 and 34 years old, you are in luck, since the ABANCA NX card makes your life easier when you are on vacation away from Spain. Why? Well, because you can withdraw money free at any ATM in the world 5 times a month, so with it you do not waste a single minute looking for an ATM where they do not charge commissions.


That they do not charge you that commission is very good, the same thing that can be said that there are no commissions for issuance, maintenance or currency exchange. What does the latter mean? Well, for example, you can withdraw pounds in the United Kingdom without being charged a commission for it during the first five times of the month.

The advantages do not end there, since you can also enjoy discounts at service stations Galp and in hundreds of establishments affiliated to the EURO 6000 Privileges program. In fact, there are many discounts that are direct, something that they explain very well in the ABANCA newsletter, to which we recommend you subscribe to be aware of promotions.

ABANCA-card-traveler

How to get the card

To obtain the NX card you can visit any ABANCA office or fill out the form that you will find on the bank's website. That if you are already a client, because if you are not yet you will have to create an account in ABANCA for free and in less than 5 minutes. Make sure to collect all the information they ask to speed up the process and you will see that in a matter of days they send you the NX debit card with the keys so that you can carry out all kinds of procedures from anywhere.

Win a super trip for two people

Do you see yourself on vacation in Punta Cana? Surely yes! ABANCA raffles every month two trips for two people to the Caribbean paradise. Trips include round-trip airline tickets from your city (or from the nearest city with a direct flight to Madrid), airport taxes and basic travel insurance. Transfers between the airport and the hotel are also included, the same can be said of a seven-night stay in a five-star all-inclusive hotel thanks to the collaboration between ABANCA and Halcón Viajes.

Cheapest Sim Card in Europe! Phone and internet abroad for pennies. 4K (September 2021)


  • tips
  • 1,230