Der schönste Strand der Welt

Matira-Beach-Bora-Bora
Nennen Sie mich Nonkonformist, aber wenn ich mir eine vorstelle Paradies Strand Ich bin nicht zufrieden mit einer der Costa Brava oder der Costa Azul, die übrigens wunderschön sind. Ich denke an exotische Strände in Reisebüros, an denen jeder von uns einen unvergesslichen Urlaub verbringen möchte.

Ich weiß, dass es schwierig ist, den schönsten Strand der Welt zu wählen, weil es Geschmackssache ist, aber ich denke, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der faszinierendste von allen in Bora Bora liegt und heißt Punta Matira. Willst du sie treffen

Eine sehr lange Reise, die mehr als gerechtfertigt ist

Es ist in den Antipoden und das bedeutet, dass Sie von Spanien aus mehr als 24 Stunden investieren müssen, um dorthin zu gelangen. Trotzdem halte ich es für wert, physische und wirtschaftliche Anstrengungen zu unternehmen, um dort zu sein, da Französisch-Polynesien einer der unglaublichsten Orte auf dem Planeten ist.


Bora-Bora

Der Strand Ihrer Träume

Punta Matira ist Ihr bester Einführungsbrief. Es ist für die türkisblaue Farbe seines Wassers, für die Palmen, für den feinen weißen Sand ... Auch für den köstlichen Geruch der Tiare-Blume, der der charakteristischste von allen ist Bora Bora. Kurz gesagt, dort zu liegen oder ein Bad zu nehmen ist ein unvergessliches Erlebnis für alle Sinne.

Die Show der Flora ist garantiert, das gleiche gilt für die Show der Fauna. Am Punta Matira Beach können Sie sich umgeben SchildkrötenMantas oder zahme Haie, wenn Sie in den Gewässern tauchen möchten, was sehr zu empfehlen ist. Tatsächlich reicht es aus, ein paar Meter vom Ufer entfernt zu schnorcheln, um mit den dort lebenden Fischarten zu halluzinieren.


Punta-Matira-Bora-Bora-Strand

Auf Wiedersehen zu Stress

Entspannung ist zwischen gewährleistet Kokospalmen und auch die Freundlichkeit des Personals, das in den Hotelkomplexen in der Umgebung arbeitet. Sie begleiten Sie immer mit einem Lächeln von Ohr zu Ohr und tun alles, damit Sie nichts verpassen. Alle sind begeistert. Aus diesem Grund und um das Gefühl zu haben, in einem irdischen Paradies gewesen zu sein, von dem sie niemals abreisen würden. Normalerweise ist es eines der empfohlenen Ziele für Flitterwochen.

Empfohlener Artikel: 15 Orte, die jeder besuchen möchte

DER SCHÖNSTE STRAND DER WELT 2019 - Top 10 Traumstrände 2019 (Kann 2022)


  • Bora Bora, beste Strände, Strände, Französisch-Polynesien
  • 1,230

The most beautiful beach in the world

Matira-Beach-Bora-Bora
Call me a little conformist, but when I imagine a paradise beach I am not satisfied with one of the Costa Brava or the French Riviera, which by the way are beautiful. My mind comes to exotic beaches seen in travel agencies that any of us would like to go to enjoy an unforgettable vacation.

I know it is difficult to choose the most beautiful beach in the world because it is a matter of taste, but I think I have come to the conclusion that the most fascinating of all is in Bora Bora and it is called Punta Matira. Do you want to meet her?

A very long journey that is more than justified

It is in the antipodes and that means that from Spain you have to invest more than 24 hours to get there. Despite this, I consider that it is worth making a physical and economic effort to be there, since French Polynesia is one of the most incredible places on the planet.


Bora Bora

The beach of your dreams

Punta Matira is your best letter of introduction. It is for the turquoise blue color of its waters, for the palm trees, for the fine white sand ... Also for the delicious smell of tiare flower, which is the most characteristic of all Bora Bora. In short, lying there or taking a bath is an unforgettable experience for all the senses.

The show provided by the flora is guaranteed, the same can be said of the one offered by the fauna. At Punta Matira Beach you can surround yourself with turtlesMantas or tame sharks if you decide to dive in its waters, which is highly recommended. In fact, it is enough to snorkel a few meters from the shore to hallucinate with the species of fish that move there.


Punta-Matira-Bora-Bora-beach

Goodbye to stress

Relaxation is assured between coconut trees and also the friendliness of the staff working at the hotel complexes in the area. They always attend you with a smile from ear to ear and do everything possible so that you do not miss anything. So everyone is delighted. For this reason and for having the feeling that they have been in an earthly paradise from which they would never leave. Normal that it is one of the recommended destinations for a honeymoon.

Recommended article: 15 places that everyone wants to visit

THE MOST BEAUTIFUL BEACHES In The World (December 2020)


  • Bora Bora, best beaches, beaches, French Polynesia
  • 1,230