Die besten Städte der Welt nach dem Ranking "Die besten Städte der Welt"

Chicago-Stadt
Best Cities hat eine Stadtrangliste dauerhaft auf Ihrer Website fixiert. Sie sind die besten der Welt und insgesamt gibt es 100, obwohl es stimmt, dass Sie die Zusammensetzung dieses Rankings basierend auf einer Reihe von Variablen ändern können, die Sie auswählen können. Welche Variablen? Kultur, Museen, Wirtschaft, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Unterhaltung ... Die Wahrheit ist, dass es sehr gut ist, da es Ihnen hilft, das perfekte Reiseziel basierend auf Ihren Vorlieben auszuwählen.

Heute werde ich mich konzentrieren die ersten 10 Ich nutze die Gelegenheit, um zu sagen, dass Madrid auf dem elften Platz und Valencia auf Platz 86 liegt.

1- London

London
Die Hauptstadt des Vereinigten Königreichs ist eine Stadt, die alle notwendigen Zutaten hat, um Touristen zu verführen. Ich kenne sehr wenige Leute, die gesagt haben, dass sie London nicht mögen. Es ist wahr, dass das Wetter nicht begleitet, aber Sie haben eine Vielzahl von Möglichkeiten für Viel Spaß. Trotz der Tatsache, dass viele Spanier normalerweise sagen, dass es tödliches Essen gibt, haben ihre Restaurants seit 2010 8 neue Michelin-Sterne hinzugefügt, so dass es nicht so schlecht gegessen werden sollte (wenn Sie Geld haben, natürlich).


2- New York

New York-USA
Die bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten lädt Sie ein, den amerikanischen Traum zu leben. Es gibt nicht wenige Europäer, die davon träumen, einen langen Urlaub im Big Apple zu verbringen, da viele Anreize auf Sie warten. Sie können herumlaufen Central ParkBetrachten Sie die unglaubliche Aussicht auf die Stadt von ihren Wolkenkratzern aus oder lassen Sie sich von der Magie des Broadway verführen, wo die Shows ständig erneuert werden.

3- Paris

Paris
Was soll man über Paris sagen, was noch nicht gesagt wurde? Die Hauptstadt Frankreichs ist die schönste Stadt der Welt, oder zumindest denke ich das meiner bescheidenen Meinung nach. Nicht dass ich mehr als die halbe Welt besucht hätte, aber ich denke, dass die Schönheit der Gebäude und Denkmäler der «Stadt des Lichts»Ist unübertroffen. Außerdem würden Sie nie müde, dorthin zu reisen, weil es Sie immer mit etwas Neuem erwischt.

4- Moskau

Moskau
Im östlichsten Teil Europas mit dem Rotes Quadrat und die Kreml Moskau ist als rot markierte Sehenswürdigkeit eine Stadt, die immer in Bewegung ist. Dieses Jahr wird es von vielen Touristen besucht, die Fußballfans sind, da hier das große Finale der von der FIFA organisierten Weltmeisterschaft 2018 stattfinden wird.


5- Tokio

Tokio
Die alte Hauptstadt Japans bleibt ihren Ursprüngen treu, aber das bedeutet nicht, dass sie sich weiterhin zu einer der modernsten Städte der Welt entwickelt. Es hat fast 10 Millionen Einwohner und es gibt Zebrastreifen, die wie Manifestationen aussehen. Trotzdem lohnt es sich, ein paar Tage in der Stadt zu verbringen, in der die Olympische Spiele 2020, entweder um mit seiner Architektur zu halluzinieren, um sich in seinen städtischen Parks zu entspannen oder um einkaufen zu gehen.

6- Singapur

Singapur
Sie leben sehr gut in Singapur. Sie können sehen, dass es auf wirtschaftlicher Ebene eine sehr mächtige Stadt ist, was man an den riesigen Geschäftsgebäuden erkennen kann, die dort gebaut wurden. Darüber hinaus wollen sie groß werden und in Forschung und Entwicklung investieren, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass es immer mehr gibt Mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurants in der Gegend.

7- Dubai

Dubai
Wenn Sie in Singapur gut leben, leben Sie in Dubai noch besser. Das, wenn Sie einer von denen sind, die Geld haben, natürlich, da es einer der luxuriösesten Orte der Welt ist, ganz zu schweigen vom luxuriösesten. Vergessen Sie auch nicht, dass es das höchste Gebäude gibt, das Burj Khalifa. Auf einer Höhe von 828 Metern ist leicht zu erkennen, dass dort, wo Luxus endet, die Wüste beginnt und Supersportwagen Kamelen weichen.


8- Barcelona

Barcelona-Stadt
Es ist die einzige spanische Stadt, die in den Top 10 dieser Rangliste der "besten Städte der Welt" aufgeführt ist. Architektur Strände wie Mar Bella oder typische Gerichte aus Barcelona wie das Butifarra con Mongetes machen es Jahr für Jahr zum Anspruch von Millionen ausländischer Touristen. Wenn Sie durch die Hauptverkehrsadern schlendern und das meiste Jahr über ein sehr dankbares Klima genießen, können Sie die Geschichte entdecken und verstehen, dass es sich um eine kosmopolitische Stadt handelt, in der es viel zu entdecken gibt.

9- San Francisco

San Francisco-USA
Es hat immer im Schatten von New York gelebt, aber es bleibt dank der eine der Haupttouristenattraktionen in Nordamerika Goldenes Tor, aber auch dank seiner Strände und der steilen Straßen, die den Himmel zu erreichen scheinen. Wir sollten auch nicht vergessen, dass es das Silicon Valley gibt, in dem einige der fortschrittlichsten Technologieunternehmen der Welt geboren wurden und weiterhin geboren werden.

10- Chicago

Chicago
Diese Liste mit den 10 besten Städten der Welt wird von einem anderen Vertreter der Vereinigten Staaten geschlossen.Chicago ist bekannt für seine vielen Freizeitmöglichkeiten, für die Musikfestivals, die es veranstaltet, und für seine guten Leistungen im Unterhaltungssektor. Gastronomie. Darüber hinaus ist es eine moderne Stadt, die aus diesem Grund nicht auf ein Musikgenre verzichtet, das so alt wie Blues ist.

Empfohlener Artikel: Die seltsamsten Städte der Welt

STÄDTE-RANKING: Das sind die beliebtesten Städte der Generation Z (Kann 2022)


  • Barcelona, ​​Chicago, Städte, Dubai, London, beste Städte, Moskau, New York, Paris, San Francisco, Singapur, Tokio
  • 1,230

The best cities in the world according to the "World's Best Cities" ranking

Chicago-city
Best Cities has a city ​​ranking permanently pinned on your website. They are the best in the world and in total there are 100, although it is true that you can modify the composition of said ranking based on a series of variables that you can select. What variables? Culture, museums, economy, restaurants, shopping, entertainment ... The truth is that it is very good, since it helps you choose the perfect destination based on your preferences.

Today I'm going to focus on the first 10 of the general ranking, while I take the opportunity to say that Madrid is in eleventh position and Valencia in position 86.

1- London

London
The capital of the United Kingdom is a city that has all the necessary ingredients to seduce tourists. I know very few people who have said that they did not like London. It is true that the weather does not accompany, but you have a huge range of possibilities for have fun. In addition, despite the fact that many Spaniards tend to say that there is fatal food, their restaurants have added 8 new Michelin stars since 2010, so you shouldn't eat so badly (if you have money, of course).


2- New York

New-York-USA
The most populous city in the United States is the one that invites you to live the American dream. There are not a few Europeans who dream of spending a long vacation in the Big Apple, as there are many incentives waiting for you. You can walk around Central park, contemplate incredible views of the city from its skyscrapers or be seduced by the magic of Broadway, where the shows are constantly being renewed.

3- Paris

Paris
What to say about Paris that has not already been said. The capital of France is the most beautiful city in the world, or at least I think so in my humble opinion. Not that I have visited more than half the world, but I consider that the beauty of the buildings and monuments of the «City of Light»Is second to none. Also, you would never tire of traveling there because it always catches you with something new.

4- Moscow

Moscow
In the easternmost part of Europe, with the Red Square and the Kremlin As points of interest marked in red, Moscow is a city that is always on the move. This year it will be visited by many tourists who are football fans, as it will host the grand final of the 2018 World Cup organized by FIFA.


5- Tokyo

Tokyo
The ancient capital of Japan remains faithful to its origins, but that does not mean that it continues to transform itself to be one of the most modern cities on the planet. It has almost 10 million inhabitants and there are zebra crossings that look like manifestations. Despite this, it is worth spending a few days in the city that will host the 2020 Olympics, either to hallucinate with its architecture, to relax in its urban parks or to go shopping.

6- Singapore

Singapore
You live very well in Singapore. You can see that it is a very powerful city at an economic level, something that can be appreciated by looking at the huge business buildings that have been built there. In addition, they want to grow big, investing in research and development, which is why it is not surprising that there are more and more Michelin-starred restaurants Around the area.

7- Dubai

Dubai
If you live well in Singapore, you live even better in Dubai. That if you are one of those who have money, of course, since it is one of the most luxurious places in the world, not to say the most luxurious. Also, do not forget that there is the tallest building, the Burj Khalifa. From its 828 meters high it is easy to see that where luxury ends, the desert begins and supercars give way to camels.


8- Barcelona

Barcelona-city
It is the only Spanish city that appears in the Top 10 of this «World’s Best Cities» ranking. Architecture like Gaudí's, beaches like Mar Bella or typical dishes from Barcelona such as the butifarra con mongetes make it the claim of millions of foreign tourists year after year. Strolling through its main arteries, enjoying a very grateful climate for much of the year, helps you discover its history and understand that it is a cosmopolitan city with much to discover.

9- San Francisco

San-Francisco-USA
It has always lived in the shadow of New York, but it remains one of the main tourist attractions in North America thanks to the Golden gate, but also thanks to its beaches and those steep streets that seem to reach the sky. Nor should we forget that there is Silicon Valley, where some of the most cutting-edge technology companies in the world have been born and continue to be born.

10- Chicago

Chicago
This list with the 10 best cities in the world is closed by another representative of the United States.Chicago is known for the many leisure options it offers, for the music festivals it hosts and for how well it performs in the entertainment sector. gastronomy. In addition, it is a modern city that does not for that reason renounce a musical genre as old as blues.

Recommended article: The strangest cities in the world

The Ten Most Livable Cities In The World (December 2020)


  • Barcelona, ​​Chicago, cities, Dubai, London, best cities, Moscow, New York, Paris, San Francisco, Singapore, Tokyo
  • 1,230