Die Städte, die Sie 2020 nicht verpassen dürfen

Hauptstadt-Europa
Obwohl Sie dieses Weihnachten sicherlich gepackt haben oder für die Reise packen, müssen Sie anfangen, über das nachzudenken Ziele für ihn Jahr 2020. Zusätzlich zu den Ländern und Städten, in die Sie reisen möchten, ist es bequem, eine Reihe von zu kennen Hauptstädte dass sie sehr besucht werden, weil sie Gastgeber sein werden Ereignisse sehr wichtig. Sie sehen also die Agenda, um Ihren Reiseplan für das nächste Jahr aufzuschreiben und zu planen.

Kroatien

Die Stadt von Rijeka, in Kroatien, wird eines der beliebtesten Reiseziele sein und das wird sehr besucht sein. Der Grund ist in Ihrem Projekt als Kulturhauptstadt Europas 2020 - Neben Galway (Irland) - unter dem Motto „Port of Diversity“.

Ihr Projekt, an dem sie seit ihrer Wahl im Jahr 2016 arbeitet, zielt darauf ab, eine Stadt zu schaffen Kultur y Kreativität für Europa und für die Zukunft, was diese Hauptstadt sicherlich zu einem der Hauptziele machen wird.


Die offizielle Einweihung Es wird am 1. Februar sein, ein Datum, das mit der Feier des Volkes zusammenfällt Karneval in Rijeka. Dies ist nur einer der Vorschläge, die bekannt sind und beispielsweise mit sieben abgeschlossen werden künstlerische Projekte genannt Flaggschiffe.

Hauptstadt-Europa
Und als ob all dies nicht genug wäre, ist eine wichtige Tatsache, dass dieses Kapital kleiner ist als zwei Stunden auf der Straße von Zagreb So können Sie die Reise nutzen, um sie auch kennenzulernen.

Irland

Wie wir bereits kommentiert haben, ist die Stadt GalwayIn Irland befindet sich auch die Kulturhauptstadt Europas 2020. Die Straßen werden mit gefüllt sein kulturelle Vorschläge innerhalb dessen auffallen zeigt Straßenmusik, Live-Musik, Tanz, Musik oder Theater.


Es überrascht nicht, dass die Hauptstadt das gewählt hat Motto "Let the magic in", Programmieraktivitäten, die sich um die chronologischen Parameter des keltische Kultur und seine Mystik.

Auf diese Weise wird es in die Gebiete Imbolc, Bealtaine, Lughnasa und Samhain unterteilt. Auch nicht zu verpassen ist dein Zeremonie von Öffnung, das von Wonder Works organisiert wird, der gleichen Firma, die für den Akt der Olympischen Winterspiele 2018 in Pieonchang verantwortlich war.

Natürlich ist die literarische Begegnungen das wird das ganze Jahr über stattfinden und das wird geleitet von Margaret Atwood, Autor vonDie Geschichte der MagdUnter anderem.


Marokko

Außerhalb Europas wird es 2020 auch sehr interessante kulturelle Möglichkeiten geben. Eines der Hauptereignisse ist das von Marrakesch, die ausgewählt wurde Hauptstadt der afrikanischen Kultur. Ohne Zweifel eine gute Gelegenheit, tiefer in das Thema einzusteigen.

Ziel ist es, das reiche Erbe im Laufe des Jahres zu verbessern. Die Stadt hat sich vorbereitet und seine Straßen und sie haben sogar Zug von hohe Geschwindigkeit in nur zwei Stunden zwischen Casablanca und Tanger zu reisen.

Es ist eine Gelegenheit, nicht nur diese Hauptstädte, sondern auch ihre Landschaften und ihre gesamte Kultur kennenzulernen. Must-See sind zum Beispiel Museen von Saint Laurent oder die erste in Nordafrika, die gewidmet ist Frau.

Und natürlich ist es bequem, durch die Straßen zu gehen und seine zu beobachten Architektur y kulturelles Erbe, ohne zu vergessen, ihre zu schmecken Gastronomie. Und für die Wagemutigsten ist es eine gute Option, in die Wüste der USA zu fliehen Sahara und sogar eine Nacht dort verbringen. Verschiedene Reisebüros und Reiseveranstalter bieten diese Möglichkeit an.

Es geht nur darum, auszuwählen, was Ihnen am besten gefällt, und sich vorzubereiten Ticket und Ausflüge zu setzen Überschrift bis zu einem Jahr 2020, das sehr kulturell sein wird.

TOP 10 AUßERGEWÖHNLICHE REISEZIELE 2019-2020 (Kann 2022)


  • Galway, Marrakesch, Rijeka
  • 1,230

The cities you can't miss in 2020

capital-european
Although you have surely packed or are packing to travel this Christmas, you have to start thinking about the Destinations for him year 2020. In addition to those countries and cities to which you want to travel, it is convenient to know a series of capitals that they will be very visited because they will host events very important. So you see taking the agenda to write down and planning your travel plan for next year.

Croatia

The city of Rijeka, in Croatia, is going to be one of the most popular destinations for trips and that will be highly visited. The reason is in your project as European Capital of Culture 2020 –Along with Galway (Ireland) -, under the motto “Port of Diversity”.

Her project, which she has been working on since 2016 when she was elected, aims to create a city of culture Y creativity for Europe and for the future, which will surely make this capital one of the main destinations.


The Official inauguration It will be on February 1, a date that coincides with the celebration of the popular Rijeka Carnival. It is just one of the proposals that can be known and that are completed with, for example, seven artistic projects called Flagships.

capital-european
And, as if all this were not enough, an important fact is that this capital is less than two hours by road from Zagreb so you can take advantage of the trip to get to know it as well.

Ireland

As we have previously commented, the city of Galway, in Ireland, is also the European Capital of Culture 2020. Its streets will be filled with cultural proposals within which stand out shows street music, live music, dance, music or theater.


Not surprisingly, the capital has chosen the motto “Let the magic in”, programming activities that revolve around the chronological parameters of the celtic culture and his mysticism.

In this way, it is divided into the areas of Imbolc, Bealtaine, Lughnasa and Samhain. Also, not to be missed is your ceremony from opening, which will be organized by Wonder Works, which is the same company that was responsible for the act of the 2018 Pieonchang Winter Olympics.

Of course, the literary encounters that will take place throughout the year and that will be led by Margaret Atwood, author of ‘The Maid's Tale', among others.


Morocco

And, outside of Europe, there will also be very interesting cultural opportunities in 2020. One of the main events is that of Marrakesh, which has been chosen Capital of African Culture. Without a doubt, a good opportunity to go deeper into it.

The objective is that throughout the year its rich heritage is enhanced. The city has been preparing and its roads and they even have train from high speed to travel between Casablanca and Tangier in just two hours.

It is an opportunity to get to know not only these capitals, but also their landscapes and all their culture. Must-sees are, for example, museums from Saint Laurent or the first in North Africa that is dedicated to woman.

And, of course, it is convenient to walk through its streets and observe its architecture Y cultural heritage, without forgetting to taste their gastronomy. And, for the most daring, it is a good option to escape to the desert of the Sahara and even spend a night there. Different travel agencies and tour operators offer this possibility.

It's just a matter of choosing what you like the most and preparing ticket and trips to put course to a year 2020, which is going to be very cultural.

Top 20 Places To Visit In the World in 2020 4K (December 2020)


  • Galway, Marrakech, Rijeka
  • 1,230