Beste Luxushotels in Ägypten

Ägypten-Luxus
Ägypten Es ist ein Ziel, das in letzter Zeit zurückgesetzt wurde Mode. Darüber hinaus ist es ein Land, das viele Möglichkeiten bietet. Und es geht nicht nur um die klassischen Nilkreuzfahrten oder die wesentliche Routen Wie der Besuch der Pyramiden ist es auch ein Maßstab für ein anderes Leben Erfahrungen sehr luxuriös. In diesem Land kann man in der Tat anders finden Hotels Luxus und großer Luxus, um sich zu entspannen oder endlose Abenteuer zu genießen, denn selbst in einigen von ihnen gibt es Attraktionen, die denen von Wasserparks ähneln. Es ist ein Angebot, das die Öffentlichkeit wieder anzieht, einschließlich vieler Prominenter, die diese Ziele wählen, um ihre Urlaubstage oder Flitterwochen nach ihrer Hochzeit zu verbringen. Hier bieten wir Ihnen die besten Möglichkeiten.

Entspannung

Urlaub ist für viele Menschen die perfekte Zeit dafür Entspannen Sie sich, sich ausruhen y Pass auf dich auf und genießen Sie den Tag ohne Eile, ohne Kompromisse ... Wenn Sie dies sowohl im Urlaub als auch in einer kurzen Pause tun möchten, ist das Hotel Four Seasons Resort Sharm El Sheikh Es kann eine gute Option sein.

Das Hotel befindet sich StrandfußSo können Sie hervorragende Sonnentage genießen und im Meer baden und diese für entspannende Momente im Meer kombinieren Spa in denen es Möglichkeiten gibt, Massagen und Gesichts- und Körperbehandlungen zu bekommen. Es gibt auch eine Wellnessraum.


Diejenigen, die unruhiger sind, haben andere Möglichkeiten wie die Spur von Tennis im Freien oder alle Freizeiteinrichtungen, in denen die Disco um die Party zu genießen, ohne das Hotel zu verlassen.

Ägypten-Luxus
Für Menschen, die eine ruhige Erfahrung suchen, ist das Hilton Luxor Hotel eine weitere Option, das aufgrund seiner Lage besser für Besichtigungen oder Aktivitäten rund um den Nil geeignet ist.

Zu den Einrichtungen gehören Bereiche zum Entspannen wie das Spa und die Wellnesscenter Gesichts- und Körperbehandlungen zu erhalten oder entspannende Bäder in beiden zu genießen Schwimmbäder im Freien.


Der Charme dieses Hotels liegt auch in der Gastronomie. In der Tat ist es eines der am besten geeigneten für Liebhaber von kulinarischen Köstlichkeiten, die nicht mehr und nicht weniger als zur Verfügung haben drei Restaurants. Einer von ihnen ist spezialisiert auf Asiatische Küche, aber die Möglichkeiten sind viel mehr.

Viel Entspannung verspricht auch das Hotel Stella Di Mare Beach Hotel & Spa, die hat Spa und Dienstleistungen von Behandlungen Gesicht und Körper, zu denen weitere Attraktionen wie Badezimmer in der Privatstrand wo man sich sonnen kann.

Das Hotel ist auch ein ideales Ziel für Sportliebhaber wie das Golf weil es ein Feld gibt, um es zu üben, sowie für alle, die es vorziehen Spielzimmer und Erholungsgebiete.


Entspannung und Action

Innerhalb dieser Art von Tourismus mit mehr Entspannung und Action im Wasser ist das Hotel eine weitere mögliche Alternative Jaz Makadi Start & Spa, das sich auch am Strand befindet. Zu seinen Stärken gehört die volles Spa, das Massagen und andere Behandlungen anbietet. Es hat auch eine Whirlpool.

Aber wenn Sie mehr Abenteuer wollen, gibt es eine Wasserpark in der gleiches Hotelsowie mehrere Einrichtungen dieses Typs in der Nähe.

Abenteuer im Wasser

Für die aktivsten Menschen oder diejenigen, die mit reisen KinderEine gute Option kann die sein Jaz Makadi Saraya Resort, die sich in der Nähe von a befindet Handelszentrumlch und verschiedene Wasserparks.

Im Hotel selbst gibt es jedoch ein Ganzes Wasserpark in großem Stil zu genießen, eine Option für diejenigen, die das Hotel nicht verlassen und in die verschiedenen Wasserparks und Aquarien in der Nähe der Gegend ziehen möchten. Darüber hinaus verfügt es in seinen Einrichtungen über eine Schwimmbad zu Open Air einen guten Tag mit Sonne und Wasser zu leben.

Und um die Kräfte so vieler Aktivitäten wieder aufzufüllen, hat dieses Hotel fünf Restaurants, von denen einer spezialisiert ist internationale Küche. Sie sind Vorschläge für einen Luxusurlaub in Ägypten und nie besser gesagt: Jedes Hotel hat mindestens fünf Sterne.

ÄGYPTEN - 6 Hotels getestet - Strandurlaub Tipps für 2019/2020 | Guru on Tour (Januar 2023)


  • Four Seasons Resort Sharm El Sheikh, Hilton Luxor, Hotels, Jaz Makadi Saraya Resort, Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
  • 1,230

Best Luxury Hotels in Egypt

egypt-luxury
Egypt it is a destination that lately has been put back fashion. Furthermore, it is a country that offers many possibilities. And it's not just about doing the classic Nile cruises or the essential routes like visiting the pyramids, it is also a benchmark for living different experiences very luxurious. In fact, in this country you can find different Hotels luxury and great luxury to relax or enjoy endless adventures because, even, in some of them there are attractions similar to those of water parks. It is an offer that is attracting the public again, including many celebrities who choose these destinations to spend their vacation days or the honeymoon after their wedding engagement. Here we offer you the best options.

Relaxation

For many people, vacation is the perfect time to relax, rest Y take care and enjoy the day without haste, without compromises ... If this is what you want to do both on vacation and on a short break, the hotel Four Seasons Resort Sharm El Sheikh It may be a good choice.

This hotel is located beach foot, allowing you to enjoy excellent days of sun and bathing in the sea and combine it for relaxing moments in the spa in which there are possibilities of getting massages and facial and body treatments. There is also a wellness space.


Those who are more restless have other options like the track of tennis outdoors or all recreational facilities within which highlights the discotheque to enjoy the party without leaving the hotel.

egypt-luxury
For people looking for a quiet experience, another option is the Hilton Luxor hotel, which is a more suitable hotel for sightseeing or to enjoy activities around the Nile due to its location.

Its facilities include areas for relaxation such as the spa and the wellness center to receive facial and body treatments or enjoy relaxing baths in their two swimming pools outdoor.


The charm of this hotel is also found in the gastronomy. In fact, it is one of the most suitable for lovers of culinary delights who will have at their disposal nothing more and nothing less than three restaurants. One of them is specialized in Asian cuisine, but the possibilities are many more.

Much relaxation also promises the hotel Stella Di Mare Beach Hotel & Spa, which has spa and services of treatments facial and body to which are added other attractions such as bathrooms in the private beach where you can sunbathe.

The hotel is also an ideal destination for sports lovers like the Golf because there is a field to practice it, as well as for all those who prefer game rooms and recreational areas.


Relaxation and action

Within this type of tourism of more relaxation and action in the water, another possible alternative is the hotel Jaz Makadi Start & Spa, which is also located on the beach. Among its strengths, is the full spa, which offers massages and other treatments. It also has a whirlpool.

But if you want more adventure, there is a water park inside of the same hotel, as well as several facilities of this type in its vicinity.

Adventures in the water

For the most active people or those who travel with children, a good option may be the Jaz Makadi Saraya Resort, which is located near a trade centerl and various Waterparks.

However, within the hotel itself there is a whole water park to enjoy in a big way, being an option for those who do not want to leave the hotel and move to the different water parks and aquariums that are close to the area. In addition, in its facilities, it has a swimming pool to the fresh air to live a good day of sun and water.

And, to replenish the forces of so much activity, this hotel has five restaurants, one of which is specialized in international kitchen. They are proposals for a luxury holiday in Egypt and never better said: each hotel, at least, has five stars.

10 Best Hotels in Egypt, According to Trip Advisor (December 2020)


  • Four Seasons Resort Sharm El Sheikh, Hilton Luxor, hotels, Jaz Makadi Saraya Resort, Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
  • 1,230