Die billigsten exotischen Reiseziele der Welt


Möchten Sie etwas Neues sehen? In diesem Fall sollten Sie die Möglichkeit in Betracht ziehen, zu einem zu reisen exotisches Schicksal. Einige sind sehr teuer, wie im Fall der Seychellen oder Bora Bora, andere sind für die überwiegende Mehrheit der Taschen erreichbar.

Diese Ziele niedrige Kosten Sie sind diejenigen, die ich unten erwähne. Nehmen Sie also die Koffer zur Kenntnis und bereiten Sie sie vor, da Sie ganz andere Orte sehen werden, als Sie es gewohnt sind, sehr wenig Geld auszugeben.

Thailand

Thailand
Zu diesem Zeitpunkt sind viele Menschen nach Thailand gegangen, was bereits der Fall ist eines der meistbesuchten Länder der Welt. Das ist dem Tourismus zu verdanken, den es aus China erhält, aber sie profitieren auch von den Hunderttausenden europäischen Reisenden, die sich entschließen, ab Thailand in Asien zu starten. Warum? Weil es sehr billig und sicher ist und außerdem nichts fehlt: die Großstadt (Bangkok), der spirituellste Teil (Chiang Mai und Chiang Rai) und der Strandbereich (Phuket, Ko Samui ...).


Marokko

Marokko
In Marokko gibt es mehrere Ziele, zu denen Sie für sehr wenig Geld reisen können, insbesondere wenn Sie in Spanien leben. Marrakesch Es hat viel Charme für El Zoco und für zahlreiche Denkmäler, die zum Weltkulturerbe gehören. Casablanca und Fes sind ebenfalls sehr empfehlenswerte Städte.

Madeira

Madeira
Madeira ist nicht nur als Geburtsort von Cristiano Ronaldo bekannt. Die Strände ziehen die Aufmerksamkeit aller auf sich, die einen günstigen Sommerurlaub planen. Es ist ein Vulkaninsel Es ist voller Natur, ein idealer Ort zum Entspannen für ein paar Tage.

Türkei

Kappadokien
Der Monat September ist der beste Monat des Jahres, um in die Türkei zu reisen, vor allem aufgrund dessen, was in der Türkei passiert Kappadokien, eine Region Zentralanatoliens, die sich durch Landschaften, aus Felsen gehauene Städte und Ballonflüge auszeichnet, die es uns ermöglichen, die Schönheit ihrer Orographie von einem privilegierten Ort aus zu genießen.


Empfohlener Artikel: Die besten Orte der Welt, um mit einem Ballon zu reisen.

Bali

Bali
Es ist ein exotisches Reiseziel, ein wesentlicher Ort für diejenigen, die suchen Sonnen- und Strandurlaub. Es wird sogar empfohlen, im Februar dorthin zu reisen, da Sie bei gutem Wetter die sandigen Gebiete dieser indonesischen Insel genießen können, die als "Insel der Götter" bekannt ist.

Indonesien

Indonesien
Sie müssen nicht nach Bali gehen, um einen unvergesslichen Urlaub für wenig Geld zu verbringen. In Indonesien, dem viertgrößten Land der Welt mit mehr als 240 Millionen Einwohnern, haben Sie eine Landschaft in Reichweite, die Sie nicht jeden Tag sehen. Darüber hinaus können Sie Kurzurlaube am Strand planen oder sich dem Trubel des Strandes anschließen Großstadt, was auch immer Sie bevorzugen.

Jamaika

Jamaika
Gehe zu Karibik Es ist immer ein Erfolg. Das Normalste ist, sich von Punta Cana oder Riviera Maya mitreißen zu lassen, die die karibischen Reiseziele schlechthin sind. Sie sollten Jamaika jedoch eine Chance geben, insbesondere in der Region Schwarz, wo sind einige der besten Strände der Welt. Sie können auch den Besuch der Dunn River Falls nicht verpassen.

Empfohlener Artikel: Die günstigsten Reiseziele in Europa

TOP 10 BELIEBTESTE REISEZIELE 2018 (Kann 2022)


  • Bali, Reiseziele, Urlaubsziele, Low Cost, Madeira
  • 1,230

The cheapest exotic destinations in the world


Wanting to see something new? In that case you should consider the possibility of traveling to a exotic destiny. Some are very expensive, as in the case of the Seychelles or Bora Bora, but others are within the reach of the vast majority of pockets.

Those destinations low cost They are the ones that I mention below, so take note and prepare the suitcases, since you will see completely different places than you are used to seeing spending very little money.

Thailand

Thailand
At this point many people have gone to Thailand, which is already one of the most visited countries in the world. That's thanks to the tourism it receives from China, but they also benefit from the hundreds of thousands of European travelers who decide to start in Asia starting with Thailand. Why? Because it is very cheap and safe, and on top of that, it lacks nothing: the big city (Bangkok), the most spiritual part (Chiang Mai and Chiang Rai) and the beach area (Phuket, Ko Samui ...).


Morocco

Morocco
In Morocco you have several destinations to travel to for very little money, especially if you live in Spain. Marrakesh It has a lot of charm for El Zoco and for having numerous monuments that are a World Heritage Site. Casablanca and Fez are also highly recommended cities.

Madeira

Madeira
Madeira is not only known for being the birthplace of Cristiano Ronaldo. Its beaches attract the attention of anyone planning a cheap summer vacation. It is a volcanic island It is full of nature, an ideal place to relax for a few days.

Turkey

Cappadocia
The month of September is the best month of the year to go to Turkey, more than anything because of what happens in Cappadocia, a region of Central Anatolia that stands out for its landscapes, for the cities carved out of rocks, for its balloon flights, which are what allow us to enjoy the beauty of its orography from a privileged place.


Recommended Article: The best places in the world to travel in a balloon.

Bali

Bali
It is an exotic destination where there are, an essential place for those who seek sun and beach holidays. In fact, it is even recommended to travel there in February, since the good weather allows you to enjoy the sandy areas of this Indonesian island known as "the island of the gods".

Indonesia

Indonesia
No need to go to Bali to spend an unforgettable vacation for little money. In Indonesia, which by the way is the fourth most populous country in the world with more than 240 million inhabitants, you will have within your reach a landscape that you do not see every day. In addition, you can plan getaways to the beach or join the bustle of the big city, whatever you prefer.

Jamaica

Jamaica
Go to the Caribbean it is always a success. The most normal thing is to get carried away by Punta Cana or Riviera Maya, which are the Caribbean destinations par excellence. However, you should give Jamaica a chance, especially the area of Black, where are some of the best beaches in the world. You also can't miss visiting the Dunn River Falls.

Recommended Article: The cheapest destinations in Europe

Top 15 Exotic Destinations To Add To Your 2018 Travel List (December 2020)


  • Bali, destinations, vacation destinations, low cost, Madeira
  • 1,230