Reise nach Burma


Birma, auch bekannt als MyanmarEs ist ein Land in Südostasien, das eine endlose Anzahl von Orten verbirgt, die einen Besuch wert sind. Es ist eines der exotischsten in Asien, aber auch eines der am wenigsten bekannten. Das Reisen dorthin war vor Jahren gefährlich, aber heute können wir sicherstellen, dass Sie sicher und ohne das, was passieren kann, gehen können.

In Bezug auf Reisen Kirunna bietet Ihnen insgesamt 56 Schaltkreise mit Abfahrten aus Spanien. Ihre Packs sind sehr billig und ermöglichen es Ihnen, alles zu sehen, sodass Sie kein Detail oder eine Ecke verpassen. Darüber hinaus gibt es auf seiner Website auch interessante Angebote, die mit einer gewissen Periodizität erneuert werden.


Die Burmesische Kultur Es ist eine Mischung aus thailändischen, chinesischen und indischen Einflüssen. Das können wir aus erster Hand sehen, wenn wir uns die Küche, die Musik und die Sprache ansehen. Obwohl sie ein weit vom Westen entferntes Land sind, nehmen sie immer mehr europäische Bräuche an, was den Besuch für diejenigen, die Probleme mit der Anpassung haben, weniger unangenehm macht.

In der Reise nach Burma Es ist wichtig, die Schönheit des Arakan-Gebirges zu bewundern. Das gebirgige Relief gipfelt in der Spitze Hkakabo Raziin den Gaoligong Bergen. Es hat eine maximale Höhe von 5.967 Metern. Darüber hinaus gibt es auch viele unbeleuchtete Vulkane.

Die Wetter Es ist ziemlich variabel, obwohl das heiße tropische vorherrscht. Die Durchschnittstemperatur liegt bei 25 ºC. Der Monsun macht den Regen im Sommer zum täglichen Brot.

MYANMAR Reise KOMPLETT GUIDE - Dieses Land wird dich verzaubern! (Februar 2024)


  • 1,230

Travel to Burma


Burma, also known as Myanmar, It is a country located in Southeast Asia that hides an endless number of places worth visiting. It is one of the most exotic in Asia, but also one of the least known. Traveling there was dangerous years ago, but today we can ensure that you can go safely and without having to suffer from what may happen.

Regarding travel Kirunna offers you a total of 56 circuits with departures from Spain. Their packs are very cheap and allow you to see everything, so you don't miss a single detail or a corner. In addition, on its website there are also interesting offers that are renewed with certain periodicity.


The Burmese culture It is a mix of Thai, Chinese and Indian influences. That is something that we can see first hand by looking at the kitchen, the music and the language. Despite being a country far removed from the West, they are taking more and more European customs, which makes the visit less uncomfortable for those who have problems adapting.

In the travel to Burma it is essential to admire the beauty of the Arakan mountain range. Its mountainous relief culminates in the peak Hkakabo Razi, in the Gaoligong Mountains. It has a maximum height of 5,967 meters. In addition, there are also many unlit volcanoes around.

The weather It is quite variable, although the hot tropical predominates. The average temperature is around 25 ºC. The monsoon makes the rains the daily bread in summer.

HOW TO TRAVEL MYANMAR - A Backpacking Documentary - Episode 1 (June 2021)


  • 1,230