Entdecken Sie Krakau


Polen Es ist nicht nur ein kulturelles Mekka Europas, sondern auch ein Land voller Architektur, dramatischer Geschichten und Heimat einer unwiderstehlich attraktiven Stadt. Die Tourismus Es hat gediehen und die Menschen entdecken die verborgenen Schätze, die nur die Polen zuvor kannten. Schätze, die sich aus der wunderschönen Tatra und ihrer Renaissance-Architektur erstrecken, die sich mit der heutigen vermischt.

Während Ihres Besuchs in Polen benötigen Sie planen Sehen Sie, was Sie sehen möchten, da Sie lange Wege vor sich haben. Buchen Sie im Voraus. Einer der ersten Orte, die Sie besuchen müssen, ist Krakau. Dieser Teil Polens hat seinen Besuchern viel zu bieten. Im Jahr 2000 (zum zweiten Mal) die Europäische Kulturstadt benannt. In der Altstadt finden Sie die Marktplatz und in der Mitte des Platzes befindet sich die Tuchhalle (Sukiennice).

War ursprünglich die Einkaufszentrumund heute ist es immer noch ein geschäftiger Markt mit Ständen, an denen polnische Kunstwerke, Holzschnitzereien, Wandteppiche usw. verkauft werden. Sobald Sie die Lonja verlassen, müssen Sie die Architektur des Gebiets beobachten, das sich durch seine Vielseitigkeit auszeichnet und Mischungen aufweist, die von der Renaissance bis zur Renaissance reichen Art Deco.

Nehmen Sie sich Zeit, um eine der zahlreichen zu betreten Museen aus der Stadt. Das Czartoryski-Museum zeigt Ihnen beispielsweise eine beeindruckende Sammlung von Gemälden polnischer und östlicher Künstler von 1200 bis 1800. Vergessen Sie nicht, das Museum zu besuchen Jüdisch, befindet sich in der alten Synagoge (dem ältesten jüdischen Gebäude des Landes).

Städtetrip Krakau | WDR Reisen (Kann 2021)


  • Krakau
  • 1,230

Discover Krakow


Poland It is not only a cultural mecca of Europe, it is also a country rich in architecture, dramatic stories, and home to an irresistibly attractive town. The tourism it has been prospering and people are discovering the hidden treasures that only the Poles knew before; treasures that extend from the beautiful Tatra Mountains and its Renaissance architecture that mixes with the current one.

During your visit to Poland, you will need to plan see what you want to see, since you will have long routes to do. Book in advance. One of the first places you must visit is Krakow. This part of Poland has a lot to offer its visitors. In 2000, named (for the second time) the European City of Culture. In the Old City, you will find the Marketplace and in the center of the square is the Lonja de los Cloths (Sukiennice).

Was originally the Mall, and today it is still a bustling market with stalls selling Polish art pieces, wood carvings, tapestries, etc. Once you leave the Lonja, you must observe the architecture of the area that is characterized by being very eclectic and has mixtures that go from the Renaissance to the Art deco.

Take your time to enter any of the numerous museums from the city. The Czartoryski museum, for example, will show you an impressive collection of paintings by Polish and Eastern artists from 1200 to 1800. Don't forget to visit the museum Jew, located inside the old Synagogue (the oldest Jewish building in the country).

Discover Cracow (June 2020)


  • Krakow
  • 1,230